Hallo ihr Lieben!
Was war denn das für ein Gerät, von dem sie gesprochen hat??? Soll es in einer größeren Drogeriekette geben, und es soll ganz toll sein.
Leider kann man es nicht mitnehmen wie den Vaculift...
Ich war gerade in der Tür, weil ich nebenbei aufgeräumt habe, bis ich hellhörig wurde. Wisst ihr was?
LG
Pauline![]()

, von dem sie gesprochen hat??? Soll es in einer größeren Drogeriekette geben, und es soll ganz toll sein.
Leider kann man es nicht mitnehmen wie den Vaculift...
Wißt ihr Süßen eigentlich, daß Neurodermitiker super Erfahrungen mit der SL gemacht haben. Es gibt ja das akute, aber nicht offene Stadium wo man nicht cremen darf. Es juckt und brennt. Bei so einem Menschen hab ich in genau dieser Situation die SL aufgetragen. Ich weiß, jeder Arzt schüttelt nur mit dem Kopf, aber es gab eine sofortige Linderung und kurze Zeit später waren die Rötungen fast weg. So etwas schafft sonst nur Cortison!!! Und es hilft auf Dauer und schafft Erleichterung. Eigentlich genial, stimmts? 
Lavendel, Krischina, bluewings, lunatica 
Interessant finde ich ja, dass Du Himalaya zum Haarewaschen genutzt hast, sag mal, werden die Haare davon nicht total weich? Ich habe von Haus aus feines Haar, aber auch hin und wieder mit Kopfhautproblemen zu kämpfen, vllt sollte ich das auch mal testen.

,danke für die
fakt ist jedoch wie immer beim schröpfen, dass die durchblutung extrem erhöht wird(und wenn man es übertreibt sogar blaue flecken bekommen kann,was bei professionellem schröpfen in arztpraxen sogar gewollt ist!) und wenn blut in die haut gebracht wird, erhöht sich der stoffwechsel und die zellerneuerung wird angekurbelt.wenn du zum beispiel einen blauen fleck hast,setzt dein körper alles daran,das gestaute blut wieder zu entfernen und abzutransportieren was heilung bedeutet.und beim schröpfen wird noch der sauerstoffanteil im blut erhöht,was auch gut für die regeneration ist
also ich bin so oder so für´s schröpfen
- Wir, Frauen, sind gut, gelle? Distributive Aufmerksamkeit
).

das wird sicher eine schöne Sendung heute, wo ck auch mal zu Wort kommt. Herrlich entspannend

Aber dafür geht es ja nun alles wieder ganz schnell und man braucht zwischendurch nicht mehr durch die Wohnung laufen und sich mit anderen Dingen beschäftigen bis sich eine neue Seite aufgebaut hat
Bin also erst nächstes WE wieder bei Euch und muss dann wieder hier Seiten
, um mitreden zu können. Also haltet Euch mit schreiben zurück