Hallo zusammen!
Durch eure Berichte neugierig geworden, habe ich mir die Seiden Schüttellotion bestellt. Ich kannte ein CK-Produkt bereits (ihre Augenmaske aus der Wellness Care Linie) und war sehr zufrieden damit.
So habe ich mir also das Hell/Dunkel-Set bestellt für 49,95 € (Einzeln kostet das immerhin knapp 33, €) und bekam die ernüchternde Auskunft: "Das gibt es nicht mehr!" Nee, is klar, typisch, wenn ich schon mal was will. Auf meine Nachfrage bestätigte die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung, dass es sowohl die helle als auch die dunkle Lotion zu kaufen gäbe. Nur halt nicht zusammen. ÖRKS!
Dann habe ich es per Internet bestellt und komischerweise ging das ohne Probleme. Dann aber die Ernüchterung: Da kann mir einer sagen, was er will: Die Flaschen waren schon offen. Die Versiegelung klebte nicht mehr, einer der Umkartons schon eingerissen, kein "Waschzettel" mehr enthalten und die Krönung: Die dunkle ist ja noch voll aber aus der hellen fehlt schon richtig was. Nicht nur, dass das so lieblos dahingeschludert ist, die machen sich ja nicht mal die Mühe, das zu verbergen? Oder halten die einen für so doof?
Was ist das denn für eine Unverschämtheit?
Habt ihr das auch schon erlebt? Gibt es denn sowas? Zumal die Lotion nach Öffnen der Flasche nur drei Monate haltbar ist. Wer weiß, wie lange die schon offen ist.
Jetzt habe ich vor lauter Ärger ganz viel Glitzerstaub verloren. *schnaub*
Schade jedenfalls, dass es diese Kosmetik nur bei HSE gibt. Oder???
LG
Glitzerfee

Lavendel ja auch so.
es ist auch viel billiger als das Balance und echt NK. Ich sprühe es auch über meine Haare und Körper
, jetzt habe ich es auch gesehen - das Orangen-Spray glitzert wirklich ganz zart.
für den Tipp, hoffentlich hat mein Reformhaus das, denn da bekomme ich zurzeit 10%.
weil ich meiner Tochter vor Weihnachten ein Set mit einem Duftstein und Lavendelöl von Primavera gekauft habe. Es ist wirklich genial, man nehme 1 Tröpfchen und das ganze Zimmer duftet
und es ist ein wirklich schöner und langanhaltender Duft.

hab noch genug Vorrat...muß auch sparen...von wegen DEKO und Ricci im Mai und so...

- könntest du ihn sicher auch dazu bringen, zum CK-Fan zu mutieren und die Präsentation nicht mit Kommentaren zu stören
ich kenne das Gefühl,wenn ich mich auf etwas freue und dann ist es nicht vorrätig
winken. Wenn man von Effektivität spricht und wie sich die Figur positiv verändert, ist AL sicher nicht so richtig überzeugend. Nicht, dass ich etwas gegen ihre Rubensfigur hätte, aber ich mag diese Heuchelei nicht.
ich habe so geschmunzelt, hab nämlichnur die ersten 5 Minutegen gesehen und das ging mir schon so auf den Geist mit AL. Dann fiel mir auf, dass CK und sie sich dieses Mal gar nicht umfasst haben, aber sicher messe ich dem zuviel Bedeutung bei.
Du schreibst einfach goldig, und Rosenrosas Vorschlag, Ihr beide auf dem Sofa mit dem Kissen, köstlich
da hat bisher auch kein Schuppenshampoo geholfen. Nun habe ich vor einer Woche vergessen mein Babyshampoo (Empfehlung v. Hautarzt) in die Dusche mitzunehmen und habe meine Haare mit der Himalaya Waschcreme gewaschen und hatte sofort weniger Kopfjucken und nach nun einer Woche sind auch meine Schuppen fast weg
Daggi, du Ärmste, ich wünsch dir daß deine Zähnchen bald in Ordnung kommen
ich habe "zwischen den Jahren" jeden Tag beim Notfallzahnarzt verbringen müßen (Zahnwurzel entzündet, Zahn gezogen, Wunde entzündet , Kiefer enzündet, Kiefer aufgeschnitten