Hallo,
ich habe meine Kissen mit Füllwatte gefüllt, sind etwas zu prall geworden, haben aber mit der Zeit wieder ihre schöne alte Form bekommen.
Ach, ich bin ja gespannt, was es in der nächsten Sendung gibt. Wer hat eigentlich mal Deko von CK gehabt, wie war die?
LG
Maike

es deckt zart und ebenmäßig bei mir und ich brauche nur einen Hauch davon.Ich hoffe sehr,daß sie ein ähnliches make up neu herausbringt 
dann mach es mal so, wie es für Dich am besten ist, man muss ja auf seine Befindlichkeit hören.

:abroll:
) werde ich jedenfalls öfters angesprochen. Viele Leute denken wirklich ich hätte von der frischen Luft so zarte Apfelbäckchen
oder besser gesagt Wangen

gerochen. liegt wohl an meiner haut. dafür freue ich mich umso mehr auf das edt von gs.
ich auch und TOVA
Habe eben Versandbest. bekommen, daß der nächste nano unterwegs ist, hoffentlich ist der diesmal nicht über diverse Problemzonen gerollt
Der Duft bleibt auch richtig lange. Ich benutze seit Jahren keine Parfums mehr, nur die entsprechenden Körperlotionen oder Körpercremes - so bleiben die Düfte angenehm dezent, ich kriege keine Kopfschmerzen mehr, die Leute in der S-Bahn werden nicht von aufdringlichen (für manche) Düften terrorisiert, und mein Körper wird herrlich gepflegt