Lavendel, hm, ist bei HSE scheinbar auch immer sehr davon abhängig, an wen man im Call-Center gerät. Oftmals hatte ich dort leider schon den Eindruck, dass die Mitarbeiter völlig unterschiedlich geschult sind. Hast du denn noch ein neues Peeling zum gleichen Preis bestellen können oder ist dir die Lust hierauf erstmal vergangen?
Ja, der Beauty Guide ist auch ein sehr schönes, ansprechendes Buch, ich blättere auch sehr gerne immer mal wieder darin. Schön, dass dir das GS EdT auch so gut gefällt, ist wirklich ein gelungener Duft. Kein Wunder, dass der inzwischen ausverkauft ist, so, wie wir hier davon schwärmen![]()
![]()

Aber was erwarten wir , wir reden von HSE
Will auch die TWÖ probieren, aber das kann warten - war letzten Monat echt verschwenderisch und wollte sogar bei der letzten Sendung definitiv nichts bestellen

hihi @ rosenrosa,schön,dass du diese nacht so gut klar gekommen bist,dann tonerde ist wirklich ein fleissiges helferlein
:abroll: - das mache ich aber erst dann, wenn mein GöGa auf Geschäftsreise ist...
bei uns CK Fans.
Krischina, stimmt das wirklich?
, habel auch gerade einen Patienten hier liegen, mein Sohn ist gestern morgen mit Windpocken aufgewacht, sieht aus wie ein Streuselchen, der arme Schatz, ist aber ganz tapfer und kratzt nicht.