Hallo Rosa!
Bei meiner Bestellung (am 21.Juni) war sowieso irgendwie der Wurm drin. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen und hse hat die Nummer "verloren" und mich daher gleich einmal "auf Eis" gelegt.
Auf meine telefonische Nachfrage hat man dann das Paket freigegeben und dann bekam ich nur eine Teillieferung und den netten Brief.
Jetzt vorhin sehe ich auf einmal, dass es dieses Reinigungsset zum normalen Preis wieder gibt und jetzt ärgere ich mich noch einmal.

AW: Christine Kaufmann
 AW: Christine Kaufmann
				 Zitat von elfy
 Zitat von elfy

Haben die das ausgelost? Ich hatte nämlich bereits am Vormittag bestellt, da war noch lange nichts begrenzt!
  Haben die das ausgelost? Ich hatte nämlich bereits am Vormittag bestellt, da war noch lange nichts begrenzt!

Hab auch immer alles bekommen
Hab auch immer alles bekommen 

liebe BJs
 liebe BJs .
.

den geruch der waschcreme und nehm sie, vor allem im sommer, auch sehr gern zum duschen.
 den geruch der waschcreme und nehm sie, vor allem im sommer, auch sehr gern zum duschen.

Hallo an alle......habe schon bestellt
Hallo an alle......habe schon bestellt
 mmmmmmm
mmmmmmm

Die Peeling-Lörnchen waren zwar ganz mild aber doch fand ich sie genau richtig für den täglichen Gebrauch
 Die Peeling-Lörnchen waren zwar ganz mild aber doch fand ich sie genau richtig für den täglichen Gebrauch  War halt ein Dusch-Peeling, fand ich
 War halt ein Dusch-Peeling, fand ich  

?
 ?

Sonnenblumenkind
 Sonnenblumenkind 

. Das Duo mit dem TWO und dem Fluid find ich ganz nett. Aber ich habe noch ein halbes Fläschchen TWO, und ich habe gerade wieder festgestellt, dass das Diaderma karottenöl auch ganz schön ist.
. Das Duo mit dem TWO und dem Fluid find ich ganz nett. Aber ich habe noch ein halbes Fläschchen TWO, und ich habe gerade wieder festgestellt, dass das Diaderma karottenöl auch ganz schön ist.