Guten Mittag Ihr Lieben
Lioara, Du kannst bei Tuben eigentlich nur im Deckel sehen, ob die Sachen schon mal benutzt worden sind, dann setzt sich da ja meist was ab.
Aber komisch ist es wirklich sehr mit dem Wasser, dass sich Phasen bei NK mal trennen können, okay aber so, wie Du es beschreibst? Ich würde da anrufen,egal, was die von Dir denken.
Tsavo, mit Deinen Milien ist ja blöde, so dicht am Auge hatte ich auch mal eine, es hat knapp ein Jahr gedauert und dann ist sie von allein wieder weg.
Meine Haut rebelliert übrigens auch immer noch, weiß der Geier, was das ist, hab dann Asam zwischendurch genommen - ja ich weiß, bin blöde - aber da hab ich nun satte Pickel bekommen, sieht echt klasse aus, aber Dummeheit muss bestraft werden
Bernstein, wie bitte? Deine Mutter ist gesperrt? Und dann hat man ihr angeboten doch wieder zu bestellen? Na toll, das wird ja auch auf mich zu kommen, denn ich habe ja auch so viel retourniert, neulich noch wieder das Smoothing und ich habe da angerufen, da war die schon so merkwürdig.
Die sind doch bescheurtmir haben sie gesagt, Gründe auf den Retourenzettel schreiben genügt, man soll nicht noch extra anrufen.
Für mich ist der Sender jedenfalls auch gestorben, hoffe nur sehr, dass CKs Sachen dann bald anderweitig erhältlich sind, gerade die Düfte und die Körperpflege.

mir haben sie gesagt, Gründe auf den Retourenzettel schreiben genügt, man soll nicht noch extra anrufen.
Ich habe sie aufgetragen und nun merke ich kleine Rötungen und ganz kleine Pusteln, da wo ich sie aufgetragen habe
hast Du gut gemacht, ist doch egal, wenn Du reagierst und ne neue bekommst, dann testest Du es noch mal oder verschenkst die SOS dann, trotzdem muss und soll HSE Bescheid wissen, denn normal ist das nicht mit der SOS bei Dir. Aber ob jemand echt da was rein getan hat? Nee
das glaube ich nicht, we macht sich so eine Mühe bei der kleinen Öffnung in der Tube
nen Verdacht gepostet. Es dauert ewig, bis das Forum öffnet, bis die nächste Seite kommt, bis der Beitrag reingestellt wird. Das ist wirklich ätzend. 
nochmal nicht reinkam oder bei jedem Seitenwechsel wieder rausflog. Vielleicht muss die technische Kapazität da erhöht werden.
Hat auch fast nicht lang gedauert, denn bestellt hab ich´s mit dem ADT.....
, dass mit deiner SOS nach dem Auftauen alles in Ordnung ist.
, da die Damen und Herren im Call-Center sich zu solchen Vorkommnissen nicht äußern können oder dürfen...
, sorry
für den Tipp, dass Arganöl austrocknend wirkt, finde ich große Klasse, dass Du es mir schreibst, also nix von wegen Klugscheiß

Du bist ja lieb!!! Dass Du an mich gedacht hast, ah ist das lieb... Oh, ich fühle mich so gut mit Euch, Ihr Lieben!!! CK hat uns irgendwie zusammen gebracht, kann man so sagen. Ich bin so glücklich Euch gefunden zu haben.
, wenn man so sagen kann, im Vergleich zu dem, was ich hier gelesen habe...
).
Sabi
eindämmen könntet.