Hi ,
ja das ist dann der Preisunterschied zwischen Andaroon und SCI das sehe ich jetzt auch so![]()
Wir dürfen halt nicht alles glauben was man uns sagt.
Was sagt ihr denn zu der "Japan Story" eben in der 18 Uhr Sendung![]()
LG
PS.
AL ist nicht zu bremsen.......nach 12 Min. hat CK gefragt,ob sie auch etwas sagen darfunglaublich.........

landpartie für die Incis, hab nun gerade mal gezählt, vielleicht sind Parabene drinnen, weil es insgesamt nur 22 inkl. Parabenen Inhaltsstoffe sind, bei Andaroon waren es 28. Bin leider keine Fachfrau für Incis, müsste alles einzeln eingeben um zu sehen, was nun schlecht und was gut ist.
ich würde ja gern mit der Flexi arbeiten aber ich darf ja nicht, wäre bestimmt eine tolle Sache so gemeinsam 

habe das gar nicht gesehen, was Du über Calming und Augen geschrieben hast
:abroll:

Ich finde, sie passt viel besser zu Axel

.
nicht böse sein. Ich denke wir sehen es halt auch so, weil wir die AL nicht so sehr mögen, sie redet viel Unsinn, rückt sich ständig in den Mittelpunkt, sprich ihr gesamtes Getue und Gehabe nervt und dann kommen halt auch solche Äußerungen zustande. Aber das hat absolut nichts mit Dir oder anderen dicken Menschen zu tun. Man beurteilt einen Menschen nicht nach seinem Äußeren sondern der Charakter ist entscheidend.