vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Klar, kann gut sein, dass alles auf neue Deklarationsrichtlinien geschoben wird
. Ist für die Hersteller ja auch die bequemste Methode, vielleicht doch hier und da eine klitzekleine Verschlimmbesserung einzubauen
, die der Kunde erst nach einigem mühseligen Recherchieren bemerkt.
Guten Morgen liebe BJ
kann mir mal bitte jemand erklären, warum dieseTasche (http://www.hse24.de/Accessoires-C%2e...PI1787279.html) vor einigen Tagen zum reduzierten Preis "ausverkauft" war. Gibt es angeblich auch nicht wieder. Und jetzt wird das gute Stück wieder zum regulären Preis angeboten?
LB sternschnuppe
(oder a
Hallo Beauties!
ich wollte noch einmal was zur Schüttellotion sagen. Ich habe ja schon lange nichts mehr von CK gekauft und benutzt, aber bei den Preisen hab ich mal wieder zugegriffen: das Set mit 2x Aqua Oil + Milchseife, das Super Smoothing Fluid und eben das Duo Schüttellotion mit Tuch.
Jetzt hab ich auch die SL mit den neuen INCIs bekommen.
Ich hab dann mal ein paar Tropfen von den geschüttelten SL auf ein Papier getan und gewartet bis es getrocknet war. Übrig blieb ein feines hellrosanes Pulver. Das muß doch Tonerde sein!Und zwei Phasen hat sie auch. Irgendwas stimmt mit dem INCI-Aufdruck nicht. Bin mal gespannt, ob sich HSE dazu äußert. Ich weiß jetzt nicht mehr wer, aber jemand hier hatte denen doch geschrieben.
Grüße
Sabella
Hallo ihr Lieben,
hat hier eigentlich schon jemand das C. Kaufmann Special Care Duo Aroma Körperspray geliefert bekommen? Ich hab dafür nicht mal ne VB bekommen und die Bestellung ist ja doch schon was her.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo Zusammen,
ich war der jenige, der HSE wegen den neuen Incis angeschrieben hatte. In meiner Anfrage führte ich einmal die Incis ohne Parabene auf, die hatte ich noch hier gefunden, und dann die neue Rezeptur.
Heute habe ich nun folgende Antwort bekommen:
"Wir haben die Incis mit unseren alten Musternverglichen und dabei festgestellt, dass die ersteren Incis die Schüttellotion "hell" betreffen und die letzteren die Schüttellotion"medium", d.h. in der Schüttellotion "medium" befanden sich schon von Beginn an Phenoxyethanol und Parabene. Diese sind jedoch sehr niedrigdosiert, damit das Produkt gerade mal 3 Monate haltbar ist."
Was soll ich nun davon halten? Ich hatte schon früher die SL in dunkel, und da stand nix von Parabenen, aber wenigestens waren die Tonerden aufgeführt... Will HSE uns mal wieder veräppeln?? Warum sollten in der hellen SL keine Parabene drin sein, dafür aber in der dunklen? Ich versteh das nicht mehr! Vielleicht könnt Ihr Licht ins Dunkel bringen!
Viele Grüße vom Eisbär
Geändert von Eisbär (30.05.2008 um 16:30 Uhr)
@ Eisbär: Hä? Höh?
@ Sonnenblumenkind: bei mir kam alles an in guter Qualität - nur das Körperspray nicht.
Ich finde das Körperöl gut, das Duschpeeling muss ich noch testen und den Boule Freezer auch. Der friert in der Tiefkühltruhe - und die ist bei uns im Keller.Ich wohne unterm Dach... Also, eher unpraktisch für mich. Ich freue mich aber, ihn zu besitzen.
Bei mir hält auch Sonnenblumenkinds SL eeeeewig. Länger als 3Monate. ich glaub, die hab ich nun schon bals 6 MOnate und sie ist in Ordnung. Es braucht also keine Parabene![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Endlich ist mein Augenset da, Shaping Maske, Augencreme und Täschchen, alles neu und originalverpackt! Hat ja auch lange genug gedauert...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
...was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum die helle SL angeblich nicht mit Parabenen konserviert wird, wohl aber die dunkle Variante! Die Aussage von HSE stimmt doch hinten und vorne nicht.... Was habt ihr mit Eurer neuen SL gemacht? Zurück geschickt oder behalten?
Hat jemand vielleicht auch noch eine ältere SL in hell und dunkel,um nochmal zu vergleichen...
Geändert von Eisbär (30.05.2008 um 18:02 Uhr)
Meine helle Schüttellotion, von der letzten Präsentation, enthält Parabene. Zudem kommt sie mir noch dünner vor als sie schon ohnehin geworden ist.![]()
LG Sulay
Wahrscheinlich ist es wirklich einfach Zeit, dass Frau Kaufmann ihre zahlreichen Hüte nimmt und tschüß![]()
![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Habe auch 2x SL in medium bestellt, nachdem ich die letzte vor 2 Jahren geordert hatte.
Mir fällt auf, dass die SL keine Spur mehr deckt, war vor 2 Jahren anders und mattiert hat sie meine Haut auch sehr gut - nichts mehr davon zu spüren, nach spätestens 3 Stunden glänze ich wie ein polierter Apfel. Bin wirklich mega enttäuscht und habe mir vorgenommen - jawohl, ganz feste - nichts mehr zu bestellen. Passt dann was nicht, muss man es zurückschicken etc.etc.
Außerdem kommt die medium mir auch dunkler vor als die Version von vor 2 Jahren, zumindest nimmt mein Gesicht nach 1/2 Stunde eine komische Indianerrotbraunfarbe an + Glänzen - grässlich. Bin wirklich sauer
LG
Windelwinni
.
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:34 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Luxiwas wahr ist, das ist wahr
.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Verständlich ist das, dass HSE die CK-Produkte konservieren lässt. So oft wie die gekippt sind! Wer wie ich mal eine schäumende, stinkende SL erhalten hat, weiss wieso. Ein Rätsel ist das schon: wie kann so ein Produkt wie die SL schlecht werden? Da ist Alkohol drin, Hydrolate (die eh´ meist konserviert sind)... Da fällt mir ein: vielleicht waren ja immer Parabene drin - in den Rohstoffen. Dann erklärt sich das mit den "veränderten Deklarationsvorschriften".
Kann man das Frau Kaufmann anlasten? Leider ja... kaum jemand ist so eng verzahnt mit den Produkten, für die er wirbt. Die hohe Identifikation von CK mit ihren Kundinnen ist ja das Konzept. Schöner Mist! CK weiss das sicher, dass sie mit HSE in einer Misere ist. Das ist wohl auch ein Grund, dass sie aufgibt.![]()
Hallo,
die SL war von anfang an mein HG und ich liebe sie immer noch.
Leider ist sie auch immer schlechter geworden.
Mittlerweile ist ja nur ca. 1 cm an festen Inhaltsstoffen sichtbaranfangs war es noch 50:50. Ich peppe sie schon lange kräftig auf.
Alternative ist wohl selber rühren.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Eiszeit,
wenn du eh schon aufpeppst (wenn ich fragen darf, mit was?), dann kannst du doch eh gleich selber rühren. Da ist dann nimmer viel Unterschied.
Hallo
warte immer noch auf das Aroma-Spray....
Habt ihr die denn schon bekommen? Danke.
Na dann bräuchtest du je eh nur noch Rosenwasser und Hamameliswasserund wenn du magst Seidenproteine und Aloe Vera 10-fach. Und dann kannst du dir deine eigene SL machen.
Werde ich auch machen. Ich habe immer gedacht, die gekaufte ist irgendwie besser, aber genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Ich habe Aloeveragel da, funzt das auch?
LG
Eiszeit
ICh hab halt immer Aloe 10 Fach drinnen, aber wenn das Gel nicht zu fest ist, dann denke ich müsste das auch gehen.
Danke, ich probiers mal.
LG
Eiszeit
Meine letzte Selbstgemischte ist nix geworden, es war zuviel Schlämmkreide drin.
@ Sonnenblumenkind: gibst du denn auch Calcium Carbonicum rein ? Die nächste gebe ich bei dir in Auftrag!![]()
@ Paulinchen
kein Problem, für dich mach ich die auch besonders gerne. Und ja ich mach auch Schlämmkreide rein, hatte ich vorhin vergessen.
Guten Morgen
Das ist ja totalmit der SL.
Also wenigstens ist mir noch keine gekippt. Und ich habe immer ne helle und dunkle gleichzeitig im Gebrauch. Sind sicher schon seit einem Jahr offen und noch tip top in Schuss. Na ja, jetzt weiss ich auch warum: ParabeneWollte schauen, wie alt meine Vorratsflaschen sind. Die Zahl fängt mit 2 an. 2002 kann jedoch nicht sein, oder Hse hat mir SL aus den Anfangszeiten geschickt. Aber dann müsste ja noch mehr Tonerde drin sein.
Muss hier noch was richtig stellen. Biokosma ist nicht NK :leiderja: Kennt ihr die Marke in Deutschland überhaupt? Auf jeden Fall schade, so ne schöne Haut hab ich in 2 Tagen davon bekommenUnd wäre alles in Plastikflaschen, wo ich doch so oft verreise.
Wünsche euch einen erholsamen sonnigen Sonntag.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen an alle
Nutze zwar nichts von CK außer den Kissen, aber die liebe ich
Wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
@ hse24-junkie: Ich warte auch noch auf mein Aroma-Spray, keine vb bisher.
Huhu Rehleinfein! Es gibt ein Angebot in Sachen Toile: Kosmetik-Koffer plus Kosmetik-Tasche plus Lipstick Clarete für 19,99 €.
Das Concealer-Duo light ist auch reduziert auf 14,99 €; die Edelsteine mit Gravur gibt's jetzt für 10,00 €. "Ich werde ..." da aber wohl nicht schwach werden, wenn ich die Berichte einiger BJs richtig in Erinnerung habe![]()
Hallo ihr lieben
sagt mal wenn ich das Reinigungsritual machen möchte...erst das Öl und dann die Waschcreme oder?Hab jetzt bald meine BJ Reinigung leer.Möchte daher mit Christine weitermachen in der Hoffnung meine kleinen weißen Unterlagerungen gehen weg.Hab gelesen soll mit Öl gut funktionieren.
Bergkristall...das war ja ne fixe Antwort.....
![]()