@ Eloxena
ich habe zwar geahnt,daß irgendetwas mit Eloxena nicht stimmt,aber man soll ja jedem eine Chance geben.Also die Dame schreibt mir,sie hat Aktien von der Hersteller Firma der Nano Cremeund ich möchte Euch versöhnlich stimmen.........damit auch bestimmt viele das Produkt kaufen.Allerdings hält sie unser Forum für zu klein um wirklich etwas mit ihren postings zu bewirken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!meint sie...........
Eloxena Du brauchst mir bitte keine Privatmails zu schreibenich werde hier nur öffentlich schreiben und mich nicht privat mit Dir austauschen !
LG tsavoritgrün

hier bei uns Verrückten
 hier bei uns Verrückten 

hat sie dir PN geschickt...und was wollte sie damit bewirken? (verwirrt bin...)
 hat sie dir PN geschickt...und was wollte sie damit bewirken? (verwirrt bin...)  

!!!! und was kosten die aktien?
  !!!! und was kosten die aktien? 

Dennoch habe ich der Eloxena es ja deutlich geschrieben, das ich mich nicht für sie und das Produkt hier im Forum einsetzen werde, ich denke, das ist in etwas da Gleiche
  Dennoch habe ich der Eloxena es ja deutlich geschrieben, das ich mich nicht für sie und das Produkt hier im Forum einsetzen werde, ich denke, das ist in etwas da Gleiche  
			 Daggi) ist ja nix ganz böses drin.
 Daggi) ist ja nix ganz böses drin.
 an Alle
 an Alle 

ich habe das letzte Döschen in Gebrauch und gehe gaaaanz sparsam damit um.Oh da freue ich mich aber
 ich habe das letzte Döschen in Gebrauch und gehe gaaaanz sparsam damit um.Oh da freue ich mich aber  das ist aber auch schwer
 das ist aber auch schwer  kann man das dafür nehmen ?
  kann man das dafür nehmen ?   
			 Sabi
 Sabi 

macht Sinn! Erinnert ihr euch, gabs mal was ähnliches bei GS... auch wenn die Produkte der armen Frau sehr gut gewesen wären... ich glaube, viele haben nicht bestellt, weils komisch ausgesehen hat... die ganzen Postings mit Lobeshymnen
 macht Sinn! Erinnert ihr euch, gabs mal was ähnliches bei GS... auch wenn die Produkte der armen Frau sehr gut gewesen wären... ich glaube, viele haben nicht bestellt, weils komisch ausgesehen hat... die ganzen Postings mit Lobeshymnen  

Rubi
  Rubi