@Maike: ich bewundere ja deinen Ehrgeiz was dua alles machst.Aber meinst du nicht du überflegst deine Haut? 3 , 4 Sachen übereinander und das mehrmals am Tag?
Ich bin ja eher ein faules Stück, mache wenig, creme mich meistems nur 1x am Tag ein und habe irgendwie trotzdem nicht eine Falte.Naja ist wahrscheinlich auch Veranlagung, der Meinung war ich schon immer.
finde die stundenlangen Badaufenthalte soo nervig
, ich bin immer aufm Sprung will tausend Sachen auf einmal machen.
So Kaffee ist durch; Frühstückenund dann raus in
![]()
So ihr Süßen wundervolles Sylvester wünsch ich euch, guten Rutsch!![]()
![]()

Naja ist wahrscheinlich auch Veranlagung, der Meinung war ich schon immer.
, ich bin immer aufm Sprung will tausend Sachen auf einmal machen.
und dann raus in
Langsam aber sicher verfestigt sich mein Eindruck, daß CK bei der Fülle der (neuen) Produkte den Überblick etwas verliert. Aber schäää is es doch mit der Christine.
und sich nur auf den TAU konzentriert, reichen ja offensichtlich flüchtige Wirkstoffe
. - wobei man dort natürlich nie verstehen kann, wie so etwas passiert, angebrochene Kosmetik? Die wird doch vernichtet... Schön wär's. Wenn man Glück hat, kann man dann die mangelhafte Ware nochmal bestellen und die Welt ist wieder in Ordnung...
Ich kann sie jetzt nämlich auch tagsüber ohne Probleme auftragen, weil sie nicht mehr so speckig bei mir ist. Aber gerade bei kaltem Wetter fehlt mir das irgendwie 
Sabi
Ich glaube auch nicht, daß man den nachbauen kann
und all Ihr anderen Lieben!
). das Set hat das ganze Jahr über 60 Euro gekostet... die Sachen sind doch alt oder was meint ihr? (wenn man z.B. die gleichen Sachen bestellt aber einzeln, sind sie frischer?) - so weit ich weiß, was das Jubiläumsset auch nicht extra verpackt, sondern die Sachen sind einzeln gewesen...