Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 1384 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: Christine Kaufmann

Hi,
    ich benutze auch immer das Brighting Elexier unter meiner Creme dann hält sich die Feuchtigkeit für viele Stunden
    UND..........schöne Feiertage
    wünscht tsavoritgrün

Bernstein
    Besucher

Hallo Supreme,
    ich hatte Anfangs ähnliche Probleme. Habe wirklich mehrere Anläufe gebraucht, aber jetzt klappt es sehr gut. Muß auch morgens drei Kinder fertig machen und da öle ich mich ein , 5 Minuten unter die Dusche und anstatt splashen die Dusche aufs Gesicht und dann insgesamt brauche ich morgens höchstens 20 Minuten, aber Anfangs ging es morgens auch nicht.
    Abends dauert es höchstens 15 bis höchstens 20 Minuten.

Habe dann das erste Mal das Set weiterverschenkt, aber weil ich nichts gefunden habe, was so entspannt habe ich es nochmal probiert und auch herumgetestet in welcher Zusammenstellung es am Besten für mich ist. Anfangs vor drei Jahren habe ich nicht mal die SL vertragen, hat so ausgetrocknet. Ich denke das Ritual als Ganzes klappt am besten, je nachdem mit mehr Fett oder Feuchtigkeit. Die anderen Linien haben mir einfach keinen Spaß bei der Pflege gemacht.

Ich genieße auch die Düfte und nach paar Minuten ist eigentlich der Energizing Duft auch weg,
    weiß gar nicht wie der bei euch so lange anhält.

Ist bißchen lang geworden. Schöne Weihnachten.

supreme
    Besucher

Nun....meine Testzeit ist dann beendet :) Leider hält die Kombi mit Energizing nicht den ganzen Tag vor sondern verliert unterwegs und alles wird trocken. Lanolin (Macadamia) will ich einfach nicht. Die SL habe ich nun immer nach dem Cremen auf Nase/Kinn gegeben (nur einmal auf das ganze Gesicht, aber das ist mit so trockener Haut nicht zu empfehlen)....leider hab ich nun an Nase und Kinn kleine Pickel und Rötungen bekommen, die nur von der SL kommen können. Bisher hat sie auch nichts mattiert oder gar Poren verkleinert. Das Set geht also zurück. Am besten haben mir auf meiner Porobereise bisher die Proben der Tautropfen Charisma Serie gefallen sowie die C.Voormann Augencreme. Werde nun auch mal eine Gesichtscreme von C.Voormann probieren, da die Charisma Tagespflege leider mit dem Make up recht schlierig wurde....

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo und schönen ersten Weihnachtstag!

Von meinem neuen CK Set kann ich, im Gegensatz zu der armen supreme , zum Glück für mich nur Gutes berichten.
    Es hat mir ja auf Anhieb gut gefallen, und der Eindruck hat sich während der letzten Tage
    bestätigt. Den Geruch finde ich sehr entspannend und freu mich schon drauf.
    Die Energizing ist mir reichhaltig genug, geb nur um die Augen und auf die Lippenpartie ganzganz wenig Macadamia.

Da ich sehr helle Haut habe, hab ich die SL in hell genommen. Sie tönt nun garnicht, mattiert nur sehr schön. Aber da ich sie kaum verwende, nur ein bissel auf Nase und die immer rötlichen Stellen um die Nasenflügel, ist das nicht schlimm. Beim Nachkaufen würde ich die Dunkle nehmen. Aber wahrscheinlich reicht die Flasche bis ins Altersheim.

Alles in Allem ein sehr geglückter Versuch, obwohl ich CK gegenüber von Beginn an am skeptischsten war!
    Ich hoffe nun wirklich, dass ich mit dem konsequent durchgeführten Ritual endlich genügend Feuchtigkeit in mein zartes Häutchen bringe.

Hallo Maike, sei doch so lieb und lass mich wissen, ob Du abends das Tiefenwirkungsöl fürs ganze Gesicht nimmst und die Cremes dafür weglässt.
    Hab nämlich jetzt noch Rosentaugel und Tiefenwirkungsöl nachbestellt. Das ist, glaube ich, die perfekte Ergänzung.

Schönen Tag für Euch
    Bussi Rubi

Forengöttin Avatar von Sabi

wünsche euch auch einen wunderschönen 1. weihnachtstag

habe mal ne frage:
    wo soll denn in der energizing traubenkernöl sein? auf der verpackung seht es doch drauf: mit traubenkernöl, aber ich kann es bei den incis nicht finden, oder sehe ich einfach nicht richtig
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Hallo und frohe Weihnachten Rubinia,

ich nehme abends nach der Reinigung die SOS augencreme und das Rosentaugel fürs ganze Gesicht ( Natürlich nur das Gel), lasse alles etwas einziehen und dann nehme ich vom Tiefenwirkungsöl so ca 2-3 Tropfen, das reicht fürs ganze Gesicht, schon einmassieren, zieht sehr schnell ein und macht ein unheimlich entspanntes Gefühl. Meine Haut fühlt sich so richtig gut versorgt an. Und morgens habe ich richtig Samthaut. Sehr fein...
    Übrigens, vom Rosentaugel braucht man auch nur so eine Erbsengröße, reicht völlig fürs ganze Gesicht

Du hast recht, in Kombi mit dem Set ist das die ideale zusammensetzung, mehr braucht man nicht

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wundreschönen Heiligabend.

Rubi, der Duft von Snesual ist sehr schwer zu berschreiben, warm, sinnlich ein wenig vanillig, muss man echt probieren. Er hält nur nicht so lange vor, wie ja leider bei natürlichen Parfums.

Zurzeit verwende ich ihn gar nicht, da ich Tova im Gebrauch habe aber am besten gefallen mir die Düfte von CK.

Freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist, allerdings tut es mir leid für Dich Supreme, Du musst ja wirklich sehr empfindlich sein.

Sabi, ich habe nun gerade mal geschaut, also in der Energizing ist wirklich kein Traubenkernöl mehr enthalten. Ich war eh enttäuscht, dass an erster Stelle nun Aqua steht, denn das war nie in CKs SC Cremes. Finde es schade, dass es nicht mal erwähnt wird. Ich mag die Creme zwar nach wie vor aber trotzdem könnte man schon mal veränderte Inhaltsstoffe nennen, gerade weil immer betont wird, dass sie so viel hochwertige davon in ihren Cremes hat. Wasser ist ja nun aber nicht gerade so hochwertig und das steht an erster Stelle

Bernstein, Du hast es so toll beschrieben, CKs Pflege macht einfach Spaß, genau aus dem Grund komme ich auch immer wieder darauf zurück, trotzdem hält es mich nicht davon ab hin und wieder mal was anderes zu probieren.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo daggi, wünsche dir und allen anderen ck-benützern noch wunderschöne restweihnachten!

das mit der energizing enttäuscht mich auch, wo doch ck in fast jeder sendung erwähnt, das in ihren cremes kein wasser ist, weil es nicht wertvoll ist und sie die feuchtigkeit durch das splashen bekommt. war sie mit dem urteil von stifung warentest nicht zufrieden

ich finde das aber wieder richtig die kunden oder besser ihre lebensgefährtinnen hinter das licht geführt! ich meine, was soll das?????!!!!!!!!!!

und das mit dem traubenkernöl, das darf doch nicht auf der verpackung stehen und schön in der sendung erwähnt werden, aber drin haben tut man es nicht?????????????
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

@Daggi....moment mal Du hast Tova im Gebrauch ??? Welchen Duft ??

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen, alle zusammen,

ich bin schon sooo neugierig auf Anfang Januar....was CK da wohl für Angebote hat....bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir nicht das 3-er Set mit Himalaya-Waschcreme, Tiefenwirkungsöl und Aquaoil hole...dieses hier...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=1NdNWkiF-IVMWgsrGbxK3ICPcKbUUuK-_asKRUsnfuxkJg-a13V-tMCk2xvItdNW5zY7rVG61tHf5nahS6Vw_nDQBFdf0ez0Td_VCd xD6vPSKNDWQBE=?ProductID=1529389

denn die Macadamia und die tolle SOS-creme hab ich ja...aber dann fehlt ja mmer noch das viel geliebte Rosentaugel...ach menno...aber wer schöööön sein will...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

Serafina, hast Du die SOS bekommen? Wie findest Du sie, ist super, oder?

Daggi
    Besucher

Sabi, ich sehe das ähnlich wie Du, gerade mit dem Wasser in der Energizing.

Hab nun gerade mal alle Incis verglichen aber es hat sich nur an der Energizing was geändert.

Toll finde ich die Sachen ja trotzdem.

Serafina, ich würde ja warten oder frag mal an, ob CK noch im Januar auf Sendung kommt, wenn allerdings nicht, dann würde ich das jetzt bestellen, denn dann gilt ja noch der Gutschein

Supreme, ich habe Signature von Tova, ich mag das auch aber bei mir ist das Problem, dass ich nach mehrmaligem Gebrauch, den Duft selbst nicht mehr wahr nehme. Das finde ich immer doof, denn ich möchte auch was davon haben nicht nur die andern

Vielleicht müsste ich mal häufiger wechseln, aber das Problem ist, ich breche nie gern mehrere Sachen auf einmal an.

Daggi, danke für Deine Antwort. Bin irgendwie wild auf die als so natürlich ausgelobte Körpercreme.

Und apropos Stiftung Warentest: da ich mich noch nicht solang mit CK beschäftige hab ich keine Ahnung. Wie hat sie im Test abgeschnitten? Hoffentlich nicht so schlecht wie UG!?

Maike, da freu ich mich aber schon auf Gel und Öl. Müsste nach Weihnachten bald kommen.
    LG Rubi

Daggi
    Besucher

Rubi, die Sensual Körpercreme oder die Allover? Sensual soll noch besser und reichaltiger sein, hab sie selbst noch nicht getestet, finde aber die Allover schon super. Da hat CK mit ihrer Schwärmerei wirklich Recht.

Ich glaube, die Energizing wurde vor längerer Zeit mal getestet, als sie noch mit Verbena war, das Testurteil war lt. CK befriedigend und sie selbst war sehr zufrieden, dennoch hat Frau Vecker sie geändert, damit noch mehr Feuchtigkeit gespendet wird, denn das hatte Test wohl bemängelt.

Daggi, danke, ich meinte die Sensual. Da auf der Homepage extra die NK-Komponente erwähnt wird und von Ökto******empfohlenen Konservierungsstoffen geredet wird dachte ich, vielleicht ohne Parabene. Aber Parabene sind ja mittlerweile von Ökotest geduldet.

Hab schon mitgekriegt, dass alle die Allover lieben, aber ich bin noch bockig bei Parabenen "allover" den Körper.
    Werd mich da wahrscheinlich auch noch von CK knacken lassen.

Liebe Grüsse Rubi

supreme
    Besucher

@Rubinia: die Absolutum Körperbutter ist komplett ohne Parabene und sonstwas

@Daggi: das Signature hab ich in der Travelgrösse hier. Würde gerne mal Tovas andere Düft testen (Nirvana, Body Mind Spirit). Mich hat noch nie jemand so oft auf das Parfüm angesprochen wie bei Tova Signature ....und die Incis sind ok Gehört sich ja auch so, wenn man in den Shows immer labert, seine Parfüme sein natürlich....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

letztens war nachts wieder Christinchen und hat mit Andrea Lutz und der blonden "Sport"gemacht, mit Flexibar, und nachher Xco, das sah sooooooooo lustig aus...unglaublich...wie Andrea grinsend das XCo schwingt*gggg*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

hallo. jetzt will ich auch mal meinen ersten beitrag verfassen. soweit ich mich erinnern kann, hat CK in einigen sendungen vor ein paar monaten, vielleich auch schon letztes jahr erwähnt, dass sie die rezeptur von der energizing cream ändern mussten, weil irgendjemand sich darüber beschwert habe, dass die hohe konzentration der rosa damascena die haut reizen könne. vermutlich hat man sich dann gedacht, es ist so umständlich ne creme nochmal wieder neu zu mischen, dass man nicht nur die rose scheinbar ganz weggelassen hat(weiß ich nicht genau, da mir die inciliste nicht bekannt ist) und dann das trauberkernöl auch zufällig vergessen hat bei der neuen rezeptur, ganz zu schweigen von der änderung der aufgedruckten incis.

Jetzt bin ich aber richtig durcheinander!

Mein Jubiläumsset hab ich ja erst letzte Woche bekommen. Und in den INCIs der Energizing steht bei mir an erster Stelle Rosa Demascena. Bei der Maca steht Aqua an erster Stelle.

Ist schon komisch. CK sagt doch immer, dass sie eine viel höhere Wirkstoffkonzentration als alle anderen Firmen hat. Was is looos?
    LG Rubi

Bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    wer hatte nochmal nach Sensual gefragt? Ich finde den Geruch am Anfang sehr würzig, ist sonst eigentlich gar nicht mein Fall und dann bleibt ein schöner warmer Vanilleduft.
    Es ist auch angenehm, daß der Geruch nicht so lang anhält, ich habe mir etwas umgefüllt und wenn ich wieder Duften möchte lege ich etwas nach, aber manchmal reicht es dann.
    Es hat mich bei manchen Düften gestört, wenn ich sie dann den ganzen Tag so intensiv gerochen habe.

Düfte sind schwer zu beschreiben, meine Freundin war von Claire so begeistert und ich fand ihn bei mir furchtbar.

Das mit den Incis ist ja sehr verwirrend. Bei anderen Firmen fände ich es nicht so schlimm, aber gerade weil es bei CK immer so betont wird in den Sendungen, fände ich eine Info an die Kunden schon angebracht. Vielleicht auf der Internetseite, wo man die Creme bestellt, da könnten ja schon die Incis angegeben werden, denn die Verpackung behalten wohl nicht viele.

Forengöttin Avatar von serafina

Maike70 schrieb:
    Serafina, hast Du die SOS bekommen? Wie findest Du sie, ist super, oder?

Moin, Moin,

ist die beste Augencreme, die ich je hatte...ich sehe grad Pompöös...köstlich!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich finde Sensual super - ist ja ein Eau de Toillette, riecht aber total intensiv. Bei mir hält der ewig, vor allem in den Klamotten, aber ich mag das ja. Erst riecht er recht holzig und würzig, später dann sehr warm, vanillig würde ich auch sagen.
    Also ich kaufe das regelmässig nach.

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

also Rubi, nun bin ich ja verwirrt

In der Maca ist absolut kein Wasser, die hat auch keine neue Rezeptur, ich denke, Du meinst Aqua Rosa Gallicia, was ich als Rosenwasser deute, kann mich aber auch irren.

Bei der Energizing, die neue, sind die Incis wie folgt:

Aqua, Buxus Chinensis , Prunus Armeniaca, Tilia Cordata, Glyeryl Stearate SL, Cetyl Alcohol, Borago Officinalis, Aloe Barbadensis, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Prpyl-, und Butylparaben sowie Parfum, Linalool, Citranol, Limonen

Ich vermute, bei Dir ist eine ältere Energizing im Set, schau mal drauf ob da 6M steht oder 3M nach Anbruch, die neue hat 3M.

Supreme, mit Tova, haben wir da schon einen Thread, passt ja hier nicht, ich schaue mal. Auch wegen Absolutum.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Rubinia:

Das ist aber komisch
    Ich habe hier ebenfalls die Energizing Cream aus dem Jubiläums Set, aber bei meiner steht nichts von Rosa Demascena
    Sondern exakt die Incis, die Daggi hier aufgeführt hat
    Das ist alles wirklich seltsam

Ciao Cosma

[ Geändert von Cosma-Shiva am 26.12.2005 12:17 ]
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    sind die Sets zusammen gemischt worden sonst wäre das mit den unterschiedlichen Cremes nicht möglich
    LG tsavoritgrün

Hallo Daggi und Cosma,

bei mir fängt die Energizing mit Rosa Demascena an, dann Persea Gratissima, Simmondsia
    Chinensis etc. Haltbar nach dem Öffnen 6 Monate! Hab ich jetzt ne uralte Version???

Daggi, Du hast natürlich Recht. Die Maca beginnt mir Aqua Rosa. Aber das ist sooo klein gedruckt, dass meine alten Augen einfach ein Komma gesehen haben.

Also wenn das stimmt, dass CK von HSE nach 2006 weg will, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie selbst auf diesen ganzen Mist keine Lust mehr hat. Da geänderte Rezepturen, dort geöffnete Ware oder umgefallene SL und plötzlich fehlendes Traubenkernöl...
    Die Frau macht sich ja selbst absolut unglaubhaft, wenn sie das mitmacht!
    Und falls ihr diese schöne Kosmetik wirklich am Herzen liegt oder aus demselbigen kommt,
    wird sie nach Lösungen suchen.
    Ich würde mir wünschen, dass sie das Konzept mitsamt Inhaltsstoffen, zu denen ihr NK-Gerede passt, überdenkt und dann auf den freien Markt geht. Oder meinetwegen zu QVC.
    Die gehen wahrscheinlich respektvoller mit ihr und ihrer Linie um.
    Denn wenn man an die Anfangszeiten und den Anspruch der WellnessCare zurückdenkt, ist davon ja wirklich nicht viel übriggeblieben.
    Ich denke sicher, dass das Christine genausowenig gefällt wie uns.

Liebe Grüsse und noch schönen 2. Weihnachtstag
    Rubi

Also ich hatte mein Jubiläumsset so um den 14.11 bestellt, als es das erste Mal vorgestellt worden ist, hat zu der Zeit einmalig 59,90 Euro gekostet.
    Also das Set ist auf jeden Fall nicht aus einer Retoure oder sonstiges.
    Vielleicht haben sie bei den Retouren angefangene Cremes, wie zB. die Energizing cream durch eine andere ersetzt und so ist es zu den unterschiedlichen Mischungen inerhalb der Jubiläumssets gekommen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Kann nur sagen, dass ich mein Set am 18.12. bestellt hab und am 22.12. wurde es geliefert.
    Heisst jetzt Geburtstagspflege und kostete € 69,99.

Alles war originalversiegelt und das Alu war auf der Energizing ganz fest drauf.
    Hab ich jetzt ne schlechtere Creme als die Neue?
    Gruss Rubi

[ Geändert von Rubinia am 26.12.2005 15:56 ]

@Rubi,

Neee, schlechter nun wirklich nicht
    Ich hätte z.B gerne die Inhaltsstoffe bei meiner drin, die Deine noch hat, wie zB Rosa Demascena usw.
    Die haben halt die Rezeptur geändert und einige wirklich gute Sachen rausgenommen, und die sind bei Deiner noch drin
    Also nicht traurig sein, sondern ganz im Gegenteil

Ciao Cosma

[ Geändert von Cosma-Shiva am 26.12.2005 16:01 ]
    Ex - Cosma-Shiva

@Cosma-Shiva

Hallo Supreme,
    wenn Du hier bist, dann schau doch bitte mal auf Deine CK Energizing, welche INCIs Du hast.
    Alte oder neue Rezeptur unterscheiden sich vor allem durch Aqua an erster Stelle. Kannst ja Mal bissel oberhalb im thread nachlesen.
    Da wir unsere Sets fast zeitgleich gekriegt haben würd mich das schwer interessieren.
    Danke Rubi

supreme
    Besucher

@Rubi: hab das alles gestern abend eingepackt und bring das heut zur Post Allein diese Inci-Diskussion....nenenene....also von CK halte ich nicht mehr so ganz viel

Maike70
    Besucher

guten Morgen Ihr Lieben,

war jetzt mal gerade am Kühlschrank und habe mir meine 2 letzten Energizing cremen rausgeholt, bei der im Bad habe ich den Umkarton nicht mehr...

bei der einen fängt es mit Aqua, Buxus Chinensis an
    bei der anderen mit Rosa Damascena

beide riechen total gleich und auch die Konsistenz ist genau gleich
    beide haben 3M draufstehen

heute sollte eigentlich mein Paket von HSE kommen, mal sehen was auf der Creme darin steht.

werde die Ohrringe von CK wieder zurück schicken, sind sehr hübsch, aber meine Ohrläppchen war sofot total entzündet, das geht dann leider nicht

Nun bin ich noch auf die Mütze gespannt, aber mehr als nicht passen, kann ja nicht passieren

Ich hatte mir zum 1. Mal das Basebad gekauft, da ist sehr gut, man merkt so richtig wie der Körper entgiftet, man kann es riechen und die Haut ist ja sowas von weich danach.
    Soll es ja angeblich bald nicht mehr geben, wenn es ausverkauft ist, werden da doch wohl nicht die Lager geräumt

LG aus einem total verschneitem Oldenburg, endlich
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Maike, schade mit den Ohrringen, aber da sliegt wohl am Silber. Hoffe, die Mütze passt.

Hast Du die nächste Energizing bekommen und was steht drauf?

Toll, was Du für Erfahrungen mit dem Bad gemacht hast, in den Genuss komme ich leider nicht, da ich keine Badewanne hab.

Rubi, ich glaube nicht, dass die Energizing bei Dir schlecht ist, ist halt nur noch die alte Rezeptur, wahrscheinlich tauschen sie die angebrochenen Sachen eben so aus, und haben einzeln noch gar nicht die neue Rezeptur.

Wenn Du Rose verträgst, ist es doch super. Für mich wäre das schon blöde, denn ich vertrage Rose nicht so gut, daher komme ich wohl mit der jetzigen Energizing so gut klar.

Also wenn hier jemand ist, der die neue Energizing nicht mag, ich nehme sie gern

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@Maike

Hallo Maike,
    wenn es das Basenbad nicht mehr geben sollte gibt es einen ganz einfachen (und preiswerteren aber genauso hochwertigen) Ersatz.

Nimm doch einfach das Originalprodukt von Meine Base. Hab Dir mal irgendeinen Anbieter ergoogelt. http://www.kautzversand.de/index.html?Hauptseite=meinebase.html Gibt es in vielen Naturkosmetikgeschäften, z.B. auch bei Frau Vecker bei SE. Nur daß das Basenbad von CK mit Claire parfümiert ist.

Kriegst Du aber ganz einfach hin: Etwas Claire-Badeöl zufügen, oder Claire in Sahne als Emulgator und dazukippen. Voilà. Und noch jede Menge Geld gespart. Außerdem kannst Du Dir das Basenbad dann nach Lust und Laune auch mit anderen Düften oder Aromaölen ansetzen.

Ist leider wieder so ein Produkt, daß CK bei anderen Herstellern gut fand und dann "nachgebaut" hat - nur daß beim Handel über hse dann immer ein vielfacher Preis rauskommt. Meine Devise ist ja immer: Das Doppelte ist ok, mehr nicht.

Ich hatte mir zum 1. Mal das Basebad gekauft, da ist sehr gut, man merkt so richtig wie der Körper entgiftet, man kann es riechen und die Haut ist ja sowas von weich danach.
    Soll es ja angeblich bald nicht mehr geben, wenn es ausverkauft ist, werden da doch wohl nicht die Lager geräumt
    Jetzt kannst Du bestimmt ganz beruhigt verschwenderisch weiterbaden - der Nachschub dürfte kein Problem sein.
    Herzlich Eure Gioconda

Daggi
    Besucher

Hier noch die Sendetermine für Januar 2006 Ck

Samstag 08.01.2006 11 Uhr, 15-17 Uhr

Sonntag, 09.01.2006 9 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr

Experte Avatar von Giuseppina

Für alle interessierten CK - Fans :

heute Nachmittag läuft im RBB um 15.02 Uhr "Der schweigende Engel" Ich muss nun aber gleich zur Arbeit
    LG Giuseppina

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Bestellung war wieder der Horror: die Schüttellotion ist heller und dünner als sonst. Es bildet sich lediglich 1 cm Bodensatz - das war sonst mehr! Das Aroma-Water Balance riecht nicht. Sehr eigenartig... Ob es an den Inhaltsstoffen liegt, oder ob es gealtert ist? Gut ist es jedenfalls, ich hatte schon mal eine gekippte Variante, die war dann trübe und schäumend.

Gut, mit der SL kann ich leben. Am schlimmsten ist aber die Allover Creme: der Inhalt im Tiegel hat eine andere Konsistenz als der erste, den ich hatte. Wachsiger und weniger durchfeuchtend. Der Topf ist jetzt zu 2/3 leer, 2 Monate alt - und: er riecht ranzig!!! Ich habe die Creme entsorgt und wundere mich, wie das passieren kann trotz Parabenen. Ich lagere die Creme ja nicht auf der Heizung!

Es gibt echt Qualitätsprobleme. Mir reicht es jetzt. Ich mische ab sofort selbst.

LG

Pauline

Maike70
    Besucher

Hallo gioconda,

vielen Dank für die Tips, hatte auch schon gedacht, daß normale Molke Bad genauso gut ist.
    Das Claire Molke Bad riecht übrigens nicht sehr stark nach Claire, aber das ist auch nicht schlimm, wenn ich das möchte nehme ich das Ölbad Claire.

Mischen ist immer besser und günstiger, nicht wahr?

Daggi, wo hast Du denn die Termine entdeckt, hast Du schon das neue Magazin?

Mein Paket von Hse war heute wieder nicht in der Post, spätenstens bis zum 24.12. das ich nicht lache

Und bei dem Schnee wetter und der Kälte könnte ich so gut die Mütze gebrauchen

LG
    Maike

Maike70
    Besucher

Daggi, der 08. ist ein Sonntag und der 09. ein Montag,
    da muß ich arbeiten im Magazin werde da BeautyNeuheiten angekündigt, was das wohl sein wird????

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@Pauline: würde an deiner Stelle, da es nicht lange her ist mich bei HSE beschweren da so schnelles ranzig werden oder nicht riechendes Aromawater nicht ok ist...würde schon Wirbel machen an deiner Stelle.