Gerne Rosileinobwohl ich selbst keine Probleme habe
.
Mir passen die Hüte von Seeberger zwar großzügig, aber ich laufe nicht Gefahr sie zu verlieren.
Habe mir vor zwei Wochen einen wunderbaren Hut in ganz zarter Leooptik mit großem schwarzem Band, das in einer Rose endet gegönnt.
Göga ließ nicht locker, da habe ich meinen Widerstand aufgegeben.
Ist zwar extravagant aber ich werde ihn morgen abend bei einer Einladung tragenund auf Diva machen
![]()
.
Meine Oma sagte schon immer "lieber einen großen Hut als große Füße"![]()
. Somit bin ich schon modisch mutig großgeworden
.

zusammen 
, ja, ich
. Er ist auch von der Firma Seeberger und mir - wie fast alle anderen Hüte - mal wieder zu groß 

, dein Tipp mit
.
.
.
. Man sollte Hüte grundsätzlich besser zunächst in einem Fachgeschäft anprobieren, keine Ahnung, warum ich immer wieder auf die CK-Hütchen hereinfalle, habe ich doch auch passende, wenn auch wesentlich teurere Hüte
. Aber für den Garten sind sie tatsächlich gut geeignet 
. Dann könnte Delong noch passen. Schön, dass er so lecker schmeckt

) diese Woche mal gemütlich zum basischen Fussbad angesehen
Beim Yoga habe ich Befürchtungen, dass das lange gegrätschte Stehen meinen Kein nicht gut tut. Werds aber trotzdem versuchen. Schade auch, dass auf das Atmen, welches im Yoga doch so zentral ist, nicht so eingegangen wurde. Auf die Zugaben freue ich mich ganz besonders! Und bei dem Teil wo Barbara Klein erklärt, konnte ich sogar noch was lernen. Wenn man den Arm seitlich von sich streckt, soll man das in einer Linie mit der Schulter tun und nicht diagonal nach vorne. Muss ich mir merken, hab ich wohl immer falsch gemacht. Die zwei anderen DVD’s (Wellness und Tobias Greb) werde ich mir bei Gelegenheit mal – wieder ganz gemütlich – ansehen.
, dass einige Produkte auch nur deshalb so drastisch reduziert sind, weil sie sich nicht so gut verkaufen. Ich denke da z.B. an die RosenResli Produkte, ich glaube nicht, dass diese Linie im Vergleich zu den anderen gut lief/läuft. Selbst das Badeöl verkauft sich nicht mal für 10,- € aus
deine neue Signatur und den Spruch
. 
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
und habe schon viel von Euch Beauties gelernt und gute Tipps von Euch bekommen. Schließlich habt "Ihr" mich auch mit CK und anderem "angefixt"... 

.