Hallo snowwhite,
hast Du online oder telefonisch bestellt? Bei der 1.Online Bestellung muss man nämlich darauf achten, dass man Rechnung "ankreuzt". Die haben da nämlich automatisch Nachnahme drin.
Trotzdem scheint ja dort im Moment einiges schief zu laufen. Ich finde es schon bedenklich, dass man uns nicht mal die anderen Waren schickt, wenn sie die verdammte Augencreme schon nicht auf Lager haben![]()
![]()
Eigentlich müsste man jetzt nach 1!!! Woche seine Bestellung stornieren. Am Samstag ist CK ja schon wieder auf Sendung und wir haben noch nicht mal die Sachen von der letzten Sendung![]()
Ich bin auch langsam frustriert darüber. Wenn ich doch bloss nicht so angefixt von der Augencreme wäre...![]()

, denn ich bin momentan ein wenig "verhüstlt" und sehe entsprechend gut aus..
, daß mir glaube die Augencreme helfen könnte...
Hoffentlich sehen die da selber noch durch in ihrem Chaos? Aber das ist schon ganz schön dreist, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Jeder normale Kunde würde so ein "Geschäft" wohl nie wieder betreten
Es ist nur zu blöd, dass es CK leider nirgends sonst zu kaufen gibt, sonst wäre ich wohl auch die längste Zeit HSE Kundin gewesen...
dann wäre ich weg bei HSE.

...gell lioara, die mag ich auch so gerne

:gruppenkuscheln: Habe heute endlich die Versandbestätigung erhalten
, obwohl was von 7 Tagen Lieferzeit da stand
) möchte ich einmal etwas Positives berichten. Aaaalso: ich hatte mir auch das AdT bestellt, obwohl ich bestimmt ca. 1 1/2 bis 2 Jahre keine CK-Kosmetik mehr verwendet hatte
Das versöhnt mich ein klein wenig mit dem "plöhden" Sender
Sabi