Knöpfchen, die Macadamia ist fester und für den Truthahnhals......alles was etwas mehr Fett liebt......super
das Fluid ist softiger....ein Allrounder für mich....auch für Partien die nicht so auf Fett angewiesen sind.
Für die Nacht liebe ich Macadamia

Rehleinfein, na ich möchte die meinem Mann aufs Auge drücken,er hat sehr trockene Haut und meine Pflegeprodukte kann er nicht nehmen.Dann versuche ich es mit dem Fluid zuerst.
 Rehleinfein, na ich möchte die meinem Mann aufs Auge drücken,er hat sehr trockene Haut und meine Pflegeprodukte kann er nicht nehmen.Dann versuche ich es mit dem Fluid zuerst.

Zitat von knöpfchen
 Zitat von knöpfchen

Super Haut bekommen und Fältchen glätten sich(er ist 47),ich nehme sie natürlich auch Abends und Morgens das Fluid füruns ein
 Super Haut bekommen und Fältchen glätten sich(er ist 47),ich nehme sie natürlich auch Abends und Morgens das Fluid füruns ein 

nicht
nicht

,sie ist ne tolle Frau.Wenn ich mit meiner Pflegelinie nicht so zufrieden wäre, hätte ich mich auch für ihre Linie entschieden.Bei ihr habe ich das Gefühl das sie keine Schickimickitöpfchen braucht, sondern mehr Wert auf die Inhaltsstoffe legt.
,sie ist ne tolle Frau.Wenn ich mit meiner Pflegelinie nicht so zufrieden wäre, hätte ich mich auch für ihre Linie entschieden.Bei ihr habe ich das Gefühl das sie keine Schickimickitöpfchen braucht, sondern mehr Wert auf die Inhaltsstoffe legt.

so wird wenigstens eine Flexi auf Dauergebrauch geprüft
 so wird wenigstens eine Flexi auf Dauergebrauch geprüft bin gassi
bin gassi

bevor mein Mann noch eine Vermißtenanzeige aufgibt.
 bevor mein Mann noch eine Vermißtenanzeige aufgibt. 

AW: Christine Kaufmann
				 Petra,
 Petra,  - hier der von dir gesuchte Link zu den Alternativ-Produkten:
 - hier der von dir gesuchte Link zu den Alternativ-Produkten:  .
.

denk immer daran:geteiltes Leid ist halbes Leid
 denk immer daran:geteiltes Leid ist halbes Leid  )
)