Pia
, ich hoffe, deinen Fischen geht's nach wie vor gut.
Nike, so ein Edelsteinroller erfüllt sicher den gleichen Zweck, da er in sich ja beweglich ist. Du hast nachts sogar noch geflex*****
![]()
![]()
bernstein, die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet
. Die Sache mit den Resten in Spendern finde ich immer sehr ärgerlich, aber ich helfe mir da mit einem kleinen Spatel weiter. Je nachdem, wie groß der "Rest" ist, der sich nicht herauspumpen lässt, entnehme ich ihn ganz, fülle ihn in ein kleines Töpfchen um.
Euch allen einen guten Morgen![]()

Pia 

, so ein Edelsteinroller erfüllt sicher den gleichen Zweck, da er in sich ja beweglich ist. Du hast nachts sogar noch geflex*****

) nur übers Internet oder kann man den irgendwo kaufen
für die OT aber hier frage ich einfach am liebsten. 
dass der Jaderoller, den Nike 

. Zusätzlich habe ich mir noch das Aufbauserum bestellt, das es zusammen mit dieser hübschen
gefleckten Tasche gab, da es immerhin im Set günstiger als einzeln ist. Mir hätte es besser gefallen, man hätte den Preis des Serums etwas großzügiger reduziert, dann hätte ich auf diesen Staubfänger verzichten können
- tolle Geschäftsstrategie 
, danke für den Link, ja, diese Kugeln des Jaderollers sehen wirklich ein gutes Stück kleiner aus.
. klasse
(möchte gar nicht wissen, was da alles rüberkopiert wurde
)

.
. Entspricht halt der Wahrheit

Anja, Du Scherzkeks 
zickig können wir auch sein
, habe ich jetzt einfach bestellt, was ich brauche, einmal das Klassik-Pflege-Set und einmal Macca-Fluid einzeln (zwar jetzt zum vollen Preis aber was soll's), habe keine Lust heute und am Donnerstag nochmal zu bestellen und Tausende von Paketen zu bekommen wenn ich eh nicht zu Hause bin.