Guten Morgen, bernsteinchen...![]()
kiuhtrsdkkll...kilokojuzrt...?
Guten Morgen, bernsteinchen...![]()
kiuhtrsdkkll...kilokojuzrt...?
bernsteinguten Morgen
- danke für deine lieben Wünsche
. Ja, das sehe ich genauso
![]()
![]()
![]()
ich habe mir mal wieder das rosentaugel bestellt und gestern ist es gekommen.
im set war auch die rosenkerze.
das set hatte ich schon mal, da war die kerze allerdings rosaund hat nach rosen geduftet.
diese ist dunkelrot und duftet nach brausepulver.
ich glaube die ist nicht mehr die jüngste. aber das gel ist in ordnung.![]()
Sonnenblumenkind, das ist sehr viel Aufwand, den du da betreiben musstest, um an die erforderlichen Daten für das Brunnengespräch zu kommen
. Nicht die feine Art, wenn man zu einem solchen Gespräch einlädt (auch wenn es kostenfrei ist
), so sollte man auch in der Lage sein, die Gäste auch wie solche zu behandeln - und nicht wie Bittsteller
Hast du dich schon entschieden, ob du hinfahren wirst?
guten morgen, kleiner delphin![]()
schnitte, guten Morgen. Das ist ja ein Witz, dass die leckere Rosenkerze nun nach Brausepulver riecht
. Meinst du, es liegt an der Lagerung? Vielleicht ist es auch eine Art Neuauflage?
Ich habe auch noch einige dieser Kerzen und sie verströmen, wenn man an der Verpackung schnuppert, immer noch ihren schönen Rosenduft.
Wer weiß, vielleicht musste man am Parfumöl sparen![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia, guten Morgen! Als registrierter BJ solltest du doch diese Schrift entziffern können
![]()
![]()
![]()
Ja, klar bin ich registrierte BJ (sonst ginge ja bei SK auch nichts).
Nein, mein Gehirn schläft definitiv heute noch oder ist das Allgemeinwissen und ich habe in der Schule zu viel verschlafen.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
ihr lieben
bei ck ( hase) ,
ist ein edelstein massegeset zu sehen.für 69,98.
Hallo, Schnitte!
Ja, diese
http://www.joya.eu/content/view/31/59/lang,de/
noch was neues.
angora schal und cap in creme und schwarz. für 24,99.
ein persianer hut. für 49.99.
hallo sofia
vielen dank für den link.
Geändert von schnitte (09.11.2007 um 10:27 Uhr)
Hallo
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten start ins Wochenende.
Mein Päckchen ist immer noch nicht da obwohl ich schon Vorgestern die VB bekommen habe.
Dabei bin ich doch sooo neugierig auf die Schokoseife.
Ich habe das neue massagegerät gesehen.
Allso den Preis finde ich ganz schön unverschämt.
Ich würde nei dafür fast 70Euro ausgeben.
Ich finde die ganzen Sachen die neu kommen sind viiiiiel zu teuer![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gerne, Schnitte!
Hier kann man auch andere Preise sehen als Vergleich:
http://www.wellness-shop.de/brand_24.html
http://www.heilstein-onlineshop.de/s...age_roller.php
Anja, ich schätze vor der Sendung wird das noch reduziert.
Es ist ja nicht nur - wie's aussieht - der Massageroller dabei, sondern auch ein Kugelwechsler und ein Säcken.
Damit will ich aber nicht sagen, dass das Set günstig ist.
Hallo Sofia
Ich glaube nicht das ich sowas brauche das neue kühgerät habe ich auch nicht behalten.
Ich glaube ein Edelsteinei reicht auch für die massage.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Eben , sach ich doch. Und für den Fall der Fälle habsch 2 Löffel im Kühlscheank liegen
sollte dieser thread nun doch überwiegend zum CK-Alternativenthread mutieren???
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Deine Löffel-Variante ist doch auch eine Alternative!
Hallo Ina, hallo Sofia, hallo Anja, Schnitte, Rosa.....![]()
wenn gute Produkte da sind, die auch Sinn machen, dann kauft man sie auch. Abzocken lassen muß man sich allerdings nicht. Jeder muß aber für sich selber entscheiden, was es einem Wert ist und das ist dann auch gut so.
Ich für meinen Teil würde mir schöne Pflege-Sets wünschen, die günstig angeboten werden, denn wenn ich vollen Preis bezahlen muß dann kann ich mir meine Kosmetik gleich bei Douglas kaufen.
Ich sehe gerade, mein Beitrag hört sich etwas kämpferisch an, sollte so nicht rüber kommen, aber ich weiß nicht, wie ich den Ton anders treffen soll.
rosielein
es gibt neue hüte bzw. ein cap .![]()
![]()
hallo bergkristall![]()
Ich muss mal gucken gehen![]()
![]()
![]()
![]()
Da besteht für mich keine Bestellgefahr. So ein Mützchen samt Schal habe ich in Windeseile selbstgestrickt. Angora ist zwar ein sehr schönes Material, neigt aber dazu, mit diesen winzigen Flusen in die Augen zu fliegen
Warum heißt denn der Persianer-Hut Persianer?Wird ja wohl nicht mal wieder Recycling-Pelz sein?
Noch gibt es ja keine Beschreibung und bei Echtpelz
wäre das gute Stück
wahrscheinlich auch teurer. Mal abwarten. Die Bezeichnung "Glocke" passt allerdings ganz gut, "Pott" hätte es auch getroffen. Diese Form gefällt mir überhaupt nicht
![]()
![]()
der schal in creme gefällt mir.
rosie
![]()
bei persianer , hab ich an den alten persianermantel meiner oma denken müssen..![]()
schnitte![]()
, zwei rechts, zwei links
![]()
eine fallen lassen., rosie
![]()
![]()
, so ein Lochmuster macht sich auch immer gut
![]()
aber der schal ist so schön.![]()
![]()
Rosa, für mich sieht der Hut nicht so aus als ob's Pelz wäre.
(ich denke Hase hat auch gelernt)
Schnitte, den kannst du dir wirklich auch leicht selber stricken, denn es geht ganz schnell so was Einfaches.![]()