Anja, das freut mich ja, dass alles gut gelaufen ist mit dem ZA
Ach ist das nicht immer toll mit dem schönen Waschritual? Danach fühlt man sich direkt besser.Ich werde mich jetzt auch langsam meinem Ritual ergeben, wünsche Dir einen wunderschönen Abend und geniesse es, dass die ZA-zeit vorbei ist
![]()

Anja, schön, dass Du den Zahnarzt 
 überstanden hast.

und die Zeit zum Schreiben ist immer so knapp, dass ich die dann lieber hier mit euch verbringe. 
 ja auch die Produkte und die Düfte, aber ich kann die Sendungen momentan gar nicht so anschauen. Es wirkt auf mich immer so künstlich.

langweilig.
) eine Plattform für eingefleischte CK Fans, die ihr Glück in der Lobpreisung finden. 
.
. Bin nicht der Fan- oder Idoltyp 

bin auch ignoriert worden mit meiner frage wegen parabene in der brust- und dekolteecreme. kritische fragen sind drüben wohl nicht so gern gesehen, darum bin ich auch viiiiiiiel lieber hier. irgendwie gefällt mir auch die aufmachung von dem ck-forum nicht.

Ist doch wahr 
.
 wir haben da eh die selbe Meinung 
.
, so ist es leider, unbequeme Themen und Fragen von unbequemen Weggefährtinnen überliest man schon mal gerne 
.

war letzten sonntag leider nicht zu hause und hab auch nicht aufgenommen. was hat ck denn gesagt 
 und seither bin ich etwas vom ck-wahn geheilt 
.
.