huhu anja
kannst du mir das genau erklären? machst du nach dem ritual noch eine reinigung drauf? außerdem wäre ich sehr an deinem kanebo-geheimnis interessiert, welche produkte du verwendest usw *neugierigbin*
gibts dazu was in einem anderen thread?
ein sonntag mit christinchen wird richtiggehend zelebriert. die hausarbeit vorher erledigt, sitze ich entspannt vor dem TVbewaffnet mit block und stift, kämpfe ich mit meinem
bis ich zum
greife und sachen bestelle, die ich unbedingt
aber ich glaub da bin ich wohl nicht die einzige hier![]()

bewaffnet mit block und stift, kämpfe ich mit meinem
bis ich zum
greife und sachen bestelle, die ich unbedingt 

genommen. das weicht doch etwas von christinchen ab
, wobei ich eher dazu tendiere, zwischendurch das Öl-Seifen-Gemisch leicht aufzuemulgieren, weil ich so das Gefühl habe, es lässt sich anschließend besser mit Wasser abnehmen.
, was hat das zu bedeuten??? Kommt die wieder???
.
.
,
, ja, die Inhalte sind am Wichtigsten, ich finde sie auch sehr herzlich. Und heute sieht auch der Text schon ganz anders aus
. Um CK und ihre Aussagen zu mögen, muss man ja nicht zwangsläufig ihre Produkte benutzen, sie wirkt ganz für sich allein
, sie hat heute Morgen einen Beitrag verfasst, am besten rufst du ihr Profil auf. Leider kann ich mich auch nicht erinnern, wo genau sie geschrieben hat

dann noch einmal eine Nacht darüber. Bis die Ohrringe für Dich gemacht sind, ist auch schließlich bald

gehen, dann geben die Leute uns auch was (dafür, dass wir schnell wieder aufhören
, die sind ja auch gar nicht rhodiniert.

und wachsen werde ich glaube ich auch nicht mehr.
und pflegt auch schön, ist viel leichter als die Macacreme. Ich habe es noch nicht so oft benutzt, aber jetzt zum Übergang in den Herbst, wird es sicher öfters zum Einsatz kommen.