Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 773 von 1384 ErsteErste ... 2736737237537637717727737747757837938238731273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.881 bis 30.920
    Experte Avatar von wienerin

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Iso. Creme, das Macca Fluid, die Rosenresliecreme, die Vitamincreme, das Super s Fluid und habe das alles jeden Tag abgewechselt wie ich gerade Lust hatte.
    Sie schrieb mir das Wäre zu viel.
    Ich glaub das so langsam auch als ich nur die Iso Creme hatte hatte ich gar keine Probleme aber je mehr ich gemischt habe um so schlimmer wurde es.
    Sie schreib mir ja auch die Reinigung nach dem Ritual wäre das wichtigste dann schreib sie noch zum Schuß ich solle mir merken weniger ist oft mehr.

Es scheint allso doch am mischen zu liegen.
    Das ist wahrscheinlich nichts für meine Haut
    huhu anja
    kannst du mir das genau erklären? machst du nach dem ritual noch eine reinigung drauf? außerdem wäre ich sehr an deinem kanebo-geheimnis interessiert, welche produkte du verwendest usw *neugierigbin*
    gibts dazu was in einem anderen thread?

ein sonntag mit christinchen wird richtiggehend zelebriert. die hausarbeit vorher erledigt, sitze ich entspannt vor dem TV bewaffnet mit block und stift, kämpfe ich mit meinem bis ich zum greife und sachen bestelle, die ich unbedingt

aber ich glaub da bin ich wohl nicht die einzige hier
    Servus, Eure Wienerin

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Wienerin

Ich hatte ja nachdem ich bei der Kanebo kosmetikerin war und sie meinte meine haut sei sehr schlecht fasr alle meine cK Produkte verkauft und bin und habe alles auf Kanebo umgestellt.
    Ich trauere meinen cK Produkten immer noch nach.
    Meine Haut wurde etwas besser mit Kanebo und ich dachte das wäre für mich die perfekte Pflege.
    Ich nehme da auch ein Reinigungsöl und eine Creamy Soap
    Die Reinigung ist allso fast wie bei CK.

Jetzt mußte ich doch feststellen das ich schon wieder so kleine Knubbel auf die Wangen bekomme.
    Ich habe jetzt wieder mit dem Ritual begonnen.
    CK schrieb mir das wichtigste sei das spülen
    Ich solle öfter als 30 mal spülen mich dann nur füe eine ihrer Crems entscheiden und Abends nur noch Creme um Augen, Mund, Hals und Dekollte.
    Auf die Wangen nur SL.

Ich muß ja jetzt einsehen das meine schlechtere Haut wahrscheinlich gar nicht mit CK Produkten zusammen hing.

Meine Nachbarin der ich fast alles verkauft habe hat mir heute Morgen mein Super S. Fluid wieder zurückgegeben.
    Jetzt beginne ich wieder mit dem testen und hoffe das es jetzt klappt.
    Ich würde ja so gerne wieder die CK Crems nehmen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Rosa:...die eigenen Sichtweisen ändern sich ja immer mal wieder und man setzt im Leben andere Prioritäten.

@Rosa: So sehe ich das auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von wienerin

anja
    dann drück ich mal die daumen, dass es mit dir und ck jetzt klappt.
    das ritual habe ich immer beibehalten, cremen habe ich einige probiert und immer wieder zu ck zurückgekehrt.
    hab mal eine frage an euch. wie wendet ihr das ritual an? so wie von christine beschrieben? hab mal das von erno laszlo unter die genommen. das weicht doch etwas von christinchen ab
    wünsch euch allen noch einen schönen tag.
    Servus, Eure Wienerin

Rosenrosa
    Besucher

wienerin, abweichend meinst du insofern, als dass man bei EL das Waschmittel während des Splashens immer noch mal aufemulgiert?

Ich handhabe es mal so, mal so , wobei ich eher dazu tendiere, zwischendurch das Öl-Seifen-Gemisch leicht aufzuemulgieren, weil ich so das Gefühl habe, es lässt sich anschließend besser mit Wasser abnehmen.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo an alle ,

ich muss schon sagen....wenn man mal mit den CK Produkten angefangen hat wird es schwierig wieder davon wegzukommen! Eigentlich haben die Cremes bei mir keine soooo herausragende Wirkung gezeigt, eher im Gegenteil ich hatte das Gefühl dass meine Haut großporiger wurde und auch irgendwie strapaziert aussah wenn ich das Ritual regelmäßig gemacht habe. Allerdings ist es so dass immer wenn ich etwas neues ausprobiere wieder dieser Moment kommt und ich mir unbedingt eine von Christines Cremes ins Gesicht oder zumindest auf Hals und Dekollete schmieren muss, allein wegen diesem unvergleichlichen Duft. Jetzt habe ich ein bischen bei HSE gestöbert und mit Entsetzen festgestellt dass die Macadamia Creme ausverkauft ist , was hat das zu bedeuten??? Kommt die wieder???
    Wie ist die Wirkung der Cremes denn bei Euch so? Mein Eindruck ist dass sie von der Wirkung her relativ schlicht sind allerdings von der Duftzusammensetzung her so unglaublich ausgewogen sind dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Meint Ihr die Wirkung verändert sich wenn ich sie mal länger und ausschließlich verwenden würde oder ist es besser zwischendurch auch immer etwas anderes zu benutzen wenn die Haut nicht gut aussieht?

Rosenrosa
    Besucher

beautycare, das ist wirklich ungewöhnlich, dass selbst die Maca als Einzelprodukt zu diesem doch nicht unerheblichen Preis von knappen 43 € ausverkauft ist . Ich habe mich gestern schon gewundert, dass man auch das Herbstset mit der Maca, der Ampullenkur und der Kosmetikrolle von der HP genommen hat .

Ich denke aber, dass es sie spätestens zum SC-Geburtstag wieder geben wird. Ist der nicht irgendwann im November oder Dezember?

Die Cremes der SC-Linie finde ich auch relativ "einfach" in der Zusammensetzung, CK begründet das in ihren Sendungen so, dass sie aber so zusammengesetzt sind, dass sie der Haut helfen, sich selbst zu helfen. Viele Inhaltsstoffe müssen ja nicht unbedingt auch viel Wirkung bedeuten.

Anders hingegen ist es ja bei der SCI Linie, hier ist die Latte der Incis schon sehr lang

Die Düfte sind wirklich himmlisch und allein schon deshalb sind die Produkte ein Genuss. Ich persönlich lasse die ein oder andere Creme immer mal wieder in meine andere Pflegelinie mit einfließen, eben je nach Lust und Laune, so ähnlich scheinst du es ja auch zu halten. Ein bisschen Abwechslung, bei der man der Haut den ein oder anderen neuen Impuls gibt, kann meiner Ansicht nach nicht schaden .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo ihr lieben Frauen .
    Ich habe mich eben in Christinchens Forum etwas umgesehen.
    Ja, ihre Orthograpie und auch die grammatik sind zuweilen etwas...nun ja...eigenwillig. Aber nach meinem Dafürhalten kommt der Inhalt sehr sehr herzlich rüber, und darauf kommt es doch an-oder? (Obwohl ich schon zugebe, dass ich hier im Forum- es sei denn es ist eine bewusst verkehrte Schreibweise aus "Albernheit - auf einigermassen richtige Schreibweise zu achten .
    CKs Beiträge finde ich persönlich einfach liebenswürdig. Und das sage ich, obwohl ich ja pflegemässig inzwischen doch eher bei BJ gelandet bin. Aber auf das Ritual, die Schüttellotion-Idee, und all die liebgewordenen Gewohnheiten wie zB auch das Schröpfen oder das flexibarlen mag ich nie nie wieder verzichten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Danke für Deine Antwort, Rosenrosa ,
    dann hoffe ich mal dass es die wohlduftende Macadamia Creme bald wieder gibt, ich nehme sie sehr gerne für die Lippen- und Augenpartie. Hast du eigentlich Claire schon getestet? Die Meinungen gehen hier ja sehr weit auseinander, allerdings würde es mich sehr reizen einen Duft von CK auszuprobieren. Wie ist das eigentlich bei HSE wenn man immer mal wieder etwas zurückschickt? Ich habe bis jetzt 2 x eine Sendung retourniert und fürchte dass es da irgendwann Schwierigkeiten gibt.

Viele Grüße

Rosenrosa
    Besucher

Ina , ja, die Inhalte sind am Wichtigsten, ich finde sie auch sehr herzlich. Und heute sieht auch der Text schon ganz anders aus . Um CK und ihre Aussagen zu mögen, muss man ja nicht zwangsläufig ihre Produkte benutzen, sie wirkt ganz für sich allein durch ihr Charisma.

beautycare , ich gehöre zu der Fraktion derer, die Claire . Wegen der Retouren brauchst du dir meines Erachtens nur dann Gedanken zu machen, wenn du mehr retournierst, als du behälst.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wo und wem hat CK denn heute geantwortet, habe nix im Forum gefunden ?
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , sie hat heute Morgen einen Beitrag verfasst, am besten rufst du ihr Profil auf. Leider kann ich mich auch nicht erinnern, wo genau sie geschrieben hat

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Meine Laune...
    Fine

So ich habe eben eine Mail von der Frau Kaufmann am Telefon bekommen wegen der Ohrhänger.

Es gibt sie nur noch als Handarbeit mit einer silbernen Kugel, einer schwarzen perle und einer echten Türkiskugel außerdem gibt es sie noch aus echtem Gold.
    Wenn ich das richtig verstanden habe kosten die aus silber 195Euro.
    Aber alles Handgefertigt.

Jetzt muß ich mal bis morgen überlegen.

Viele liebe Grüße Anja

So ich habe eben eine Mail von der Frau Kaufmann am Telefon bekommen wegen der Ohrhänger.

Es gibt sie nur noch als Handarbeit mit einer silbernen Kugel, einer schwarzen perle und einer echten Türkiskugel außerdem gibt es sie noch aus echtem Gold.
    Wenn ich das richtig verstanden habe kosten die aus silber 195Euro.
    Aber alles Handgefertigt.

Jetzt muß ich mal bis morgen überlegen.
    Du bekommst eine Mail am Telefon

Oh, das ist ein stolzer Preis! Das könnte ich mir nicht so einfach aus dem Handgelenk leiern
    Naja, Handarbeit kostet immer etwas mehr, Du musst entscheiden! Du wolltest sie doch so gerne
    Nur welche würdest Du dann nehmen???

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Hallo rebecca

Ich habe keine mail am Telefon bekommen
    Ich meinte die Frau Kaufmann die dort am Telefon sitzt hat mir eine Mail geschickt.

Ja eigentlich wollte ich ja goldene aber wenn die ja aus purem Gold sind werden sie bestimmt noch mehr als 195 Euro kosten denke ich mir.

Ach ich wollte sie doch sooo gerne haben.
    Ich werde morgen früh mal wieder anrufen.

Viele liebe Grüße Anja

Da werden die goldenen Ohrringe glatt das Doppelte kosten
    Oder die vergolden die Silbernen?!
    Ja, ruf noch mal dort an und löchere die mit Fragen.
    Schwere Entscheidung (hast Du nicht bald Geburtstag?)!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

rebecca
    Es gibt sie nicht vergoldet nur echt silber oder echt gold.

Nein Geb habe ich dieses Jahr nicht mehr aber es kommt ja noch Nikolaus und im Dez habe ich Hochzeitstag.

Allso irgendwie muß ich sie unbedingt haben.
    Ist das jetzt gierig?
    Sie gefallen mir doch soooo gut.

Wenn die goldenen zu teuer werden würde ich mich auch mit den silbernen zufrieden geben.

Viele liebe Grüße Anja

Pauline
    Besucher

Die Ährenohrringe habe ich zurück geschickt, weil der Mann, der mit mir durch´s Leben geht, meinte, sie würden billig aussehen. Das ist ja demnächst vorbei....

rebecca
    Es gibt sie nicht vergoldet nur echt silber oder echt gold.

Nein Geb habe ich dieses Jahr nicht mehr aber es kommt ja noch Nikolaus und im Dez habe ich Hochzeitstag.

Allso irgendwie muß ich sie unbedingt haben.
    Ist das jetzt gierig?
    Sie gefallen mir doch soooo gut.

Wenn die goldenen zu teuer werden würde ich mich auch mit den silbernen zufrieden geben.
    Also, zum Hochzeitstag kann man sich schon die goldenen Ohrringe wünschen, oder??
    Das ist auch nicht gierig!
    Frag erst einmal morgen nach den Preis und dann überlege in Ruhe... und dann noch einmal eine Nacht darüber. Bis die Ohrringe für Dich gemacht sind, ist auch schließlich bald

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

oh mann, das wird wieder ein teures Vergnügen
    Zumindestens dürfte ich es jetzt einfacher haben, mich für eine Farbe (Silber) zu entscheiden - für Gold wirds wohl kaum reichen, es sei denn, ich gewinne im Lotto. Da dürften die Chancen aber eher mässig sein...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Fine

hallo Pauline
    Allso ich finde nicht das sie billig aussehen.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
    Ich suche halt immer was was nicht jeder hat und da würden die Ohrringe in meine Sammlung passen

rebecca
    Du hast recht wir haben nämlich nikolaus und hochzeitstag an einem Tag das würde ja dann passen

Aber weißt du ich würde es doch nicht mehr aushalten bis ich sie dann bekomme.
    Das ist ja noch soooo lange wenn ich dann daran denke das mein Mann sie hat und ich sie nicht tragen kann furchtbar.
    Da kommt doch wieder die Gier zum Vorschein.

Na ja ich habe noch etwas gespart ich habe ein kl Glas wo ich immer kleigeld sammele da ich ja nicht rauch.
    allso ich denke es müssten so um die 150 Euro drin sein.
    Das ist ja schon mal ein Anfang

Viele liebe Grüße Anja

Wir könnten auch beide zusammen singen gehen, dann geben die Leute uns auch was (dafür, dass wir schnell wieder aufhören)...
    Ach, Du schaffst das!!! Mein Problem dabei wäre nur, dass ich lieber (noch) mehr Geld ausgebe für etwas was ich wirklich will (hier: gold), als etwas weniger Geld für etwas, was nur meine 2. Wahl wäre (hier: silber). Das gäbe es von meiner Seite zu bedenken.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

@ Anja: ich fand das eigentlich auch nicht und ärgere mich heute, dass ich sie zurück geschickt habe. Ich war aber von Anfang an nicht sicher, ob sie nicht zu groß sind. Daher hat mein Mec mich verunsichert.

Ob ich es noch mal versuche? 195 Öcken? Mal sehen. Vülleicht.

Pauline, man gönnt sich ja sonst nichts!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Hallo rebecca

Meine erste Wahl wäre ja auch Gold.
    Aber dann kommt es noch drauf an welches 375 will ich schon mal gar nicht.
    Ich liebe 585 oder 750 Gold wesshalb ich auch die letzten Jahre fast nur Schmuck von Jette in 750 gesammelt habe.

Wenn der aufpreis nicht sooo hoch ist werde ich mich wahrscheinlich lieber für Gold entscheiden.

Man kann sie sogar noch öfter umbauen als sie gestern sagte es sind noch seperate Ohrhaken dabei so das man die Kugeln auch ganz alleine tragen kann und von der Ähre kann man auc ein stück abnehmen und dann die Kugeln daran befestigen.

Man hat allso viele Paare in einem.

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

hier ist die mail, die ich bekommen haben, vielleicht hilft euch das weiter bei der Entscheidung. Ich verzichte auf die Ohrringe, der Preis ist mir viel zu hoch, auch wenn ich sie 10fach umbauen kann , die sind ja auch gar nicht rhodiniert.

hier vorab die Information betr. der Ährenohrringe:

Die Ohrringe werden nun nur noch in Sterling Silber und Gold, handgefertigt, verkauft.

Hier der Produkttext von Christine Kaufmann übermittelt:

> Lange Ähren-Ohrringe, Silber, handgefertigt mit
    >
    > silbernen Kugeln, zum Anhängen
    >
    > echte Türkisanhänger, zum Wechseln
    >
    > echten schwarzen Perlen, zum Wechseln
    >
    > silberne Haken, mit denen sich die Anhänger auch getrennt tragen lassen
    >
    > Ausserdem lassen sich die Ähren bis auf ein Blatt ebenfalls vom Ohrstecker entfernen, man kann nun entweder nur das Blatt tragen oder die verschiedenen Anhänger direkt am einzelnen Blatt anbringen.

Preis 195 Euro.
    inklusive Versand und Mwst.

Mit freundlichen Grüßen.
    Sylvia Kaufmann

Das finde ich für Silber etwas happig.

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

ich hbae gerade nochmal mit der Fr Kaufmann telefoniert allso die goldenen ohringe kosten über 700 Euro.
    Da ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen.
    Ich habe mich für die silbernen entschieden.
    Sie will sie heute noch raußschicken und ein Autogramm bekomme ich auch noch.
    Ein stolzer Preis ist es ja trotzdem aber ich muß sie haben

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Guten Morgen liebe Anja,

ich freue mich für dich, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, wie die Ohrringe aussehen.
    Ich hoffe irgendwann noch mal das ältere Modell zum alten Preis zu bekommen, weil für die Kette und Kugeln hätte ich keine Verwendung.

Ich glaube dafür ist mein Hals dann doch zu kurz und wachsen werde ich glaube ich auch nicht mehr.

Meine Laune...
    Fine

Hallo bernstein

Ich glaube die Länge ist gleich mit den alten nur das du sie viel besser kürzen kannst.
    Sie sagte mir eben noch man kann auch die Ähre abnehmen bis aufs erste Blatt und dann die Kette mit den Kugeln da einhängen.
    Das scheint ein richtig großer Bausatz zu sein.
    man kann ja auch die Kugeln alleine tragen.
    Ich bin schon ganz gespannt

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Wahrscheinlich muss man dafür einfach Schmuckfan sein.

Ich habe nur drei paar Ohrringe und davon trage ich fast auch nur immer dieselben, ganz kleine Creolen. Bei den Ringen sieht es auch so aus, eigentlich immer nur den Ehering und wenn ich mal einen anderen Ring trage, ist es mir einen Tag später wieder zuviel.

Aber meine Mutter hat dafür eine Rieeeeeeeeeeeeesensammlung.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort, Rosenrosa ,
    dann hoffe ich mal dass es die wohlduftende Macadamia Creme bald wieder gibt, ich nehme sie sehr gerne für die Lippen- und Augenpartie. Hast du eigentlich Claire schon getestet? Die Meinungen gehen hier ja sehr weit auseinander, allerdings würde es mich sehr reizen einen Duft von CK auszuprobieren. Wie ist das eigentlich bei HSE wenn man immer mal wieder etwas zurückschickt? Ich habe bis jetzt 2 x eine Sendung retourniert und fürchte dass es da irgendwann Schwierigkeiten gibt.

Viele Grüße
    Guten morgen

ich habe gerade mal bei HSE24 vorbeigeschaut (wollte mal sehen, ob es schon was tolles für morgen in Sachen B J gibt) und dabei ist mir das ins Auge gefallen:

Special Care Macadamia Intensiv Super Rich-Set

Der Preis klingt ja toll....überlege auch gerade, nochmal nen Versuch zu starten , da ihr alle so begeistert seid.
    Bisher hatte ich nur die SL und die mochte ich nicht so.

Ich denke mal, die Macadamia riecht auch nicht nach Lavendel, oder?

Och Anja - der Preis für die "güldenen" ist ja echt
    Schade - ich kenn das nur zu gut, wenn man sich auf etwas versteift.
    Hoffentlich gefallen dir die silbernen.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

bernstein , vielen Dank für die Einstellung des Textes hinsichtlich der Ohrringe, ist doch interessant, sich mal einen Überblick zu verschaffen. Ich gehöre zum Glück nicht zu den Ohringträgern, brauche mir also auch keine Gedanken zu machen. Aber die Preise sind schon nicht ohne.

beautycare , wir hatten uns doch gestern über die Maca gewundert, da sie komplett von der HP verschwunden war. Heute ist sie wieder in allen Formen bestellbar, einzeln oder in schönen Sets.

Anja , wie gut, dass es nur ein Glas und kein Schwein ist, dass du jetzt schlachten wirst . Ich drücke dir die , dass du für diesen Preis wenigstens gut verarbeitete und langlebige Ohrrhänger bekommst.

Rosenrosa
    Besucher

kleinerDelphin . Das Set, das du herausgepickt hast, ist im Preis-Leistungsverhältnis für mich sehr stimmig . Die Maca riecht allerdings schon nach Lavendel, bist du kein Fan dieses Duftes?

bernstein
    Besucher

Hallo kleiner Delphin,

das Set habe ich mir auch vor ca. einem Monat oder etwas länger bestellt. Ich finde es ganz toll.
    Ich rieche bei der Macadamia kein Lavendel heraus und verwende sie auch für Lippen und Augen.

Das Macafluid riecht einfach nur total lecker und pflegt auch schön, ist viel leichter als die Macacreme. Ich habe es noch nicht so oft benutzt, aber jetzt zum Übergang in den Herbst, wird es sicher öfters zum Einsatz kommen.

bernstein
    Besucher

Rosa,

Maca riecht nach Lavendel . Muß gerade schnell mal schnuppern gehen.
    Bin gleich wieder da.

bernstein
    Besucher

ich nehme alles zurück.

Kleiner Delphin, sie riecht eindeutig nach Lavendel, aber nicht so stark wie das Himalaya Waschgel.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rosenrosa

Auf gute Qualität hoffe ich auch bei dem Preis.
    Aber wir haben ja jetzt auch direkt einen Ansprechpartner wenn was nicht in Ordnung ist.

Das Set mit Der Macca und dem Fluid hört sich ja mal wieder verführerisch an aber ich habe Angst die macccreme wäre zu fett für meine Mischhaut.
    Oder kann mir jemand was anderes sagen?

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Für das ganze Gesicht wäre sie mir auch zu reichhaltig (habe auch Mischhaut), aber im tiefsten Winter könnte ich mir auch das vorstellen.

Das Macafluid ist allerdings schön leicht.

Habe mir heute das Orangenpeeling gegönnt, nachdem Rosa und Nike so bei CK.net so geschwärmt haben.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin . Das Set, das du herausgepickt hast, ist im Preis-Leistungsverhältnis für mich sehr stimmig . Die Maca riecht allerdings schon nach Lavendel, bist du kein Fan dieses Duftes?
    Guten morgen rosa

da habe ich ja gleich das richtige gefunden.

Hmm..na ja, Lavendelduft und ich haben ein etwas gespaltenes Verhältnis zueinander.
    Ich hatte ne Tante, die ich nicht ausstehen konnte und die hatte überall in der Wohnung immer Lavendelkissen rumliegen (diese Duft-Teile).

Meine Mutter hat in ihren schwersten Migräne-Zeiten immer ein Lämpchen damit beduftet.

Somit heisst für mich Lavendel: "Tante Anni" oder Migräne.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo kleiner Delphin,

das Set habe ich mir auch vor ca. einem Monat oder etwas länger bestellt. Ich finde es ganz toll.
    Ich rieche bei der Macadamia kein Lavendel heraus und verwende sie auch für Lippen und Augen.

Das Macafluid riecht einfach nur total lecker und pflegt auch schön, ist viel leichter als die Macacreme. Ich habe es noch nicht so oft benutzt, aber jetzt zum Übergang in den Herbst, wird es sicher öfters zum Einsatz kommen.

Huhu bernstein

hmm...ich habe heute meine bekloppten Tag und mir jetzt mal das Maca-Set bestellt. Dazu ist noch ein Set von B J in mein Körbchen gehüpft (das für 29 Euronen mit dem Shopper und der Radiance-Maske).

Ich brauch zwar auch keinen Shopper, aber ich stehe heute auf super Angebote!
    Wollte auch mal wieder was kaufen!