Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 772 von 1384 ErsteErste ... 2726727227527627707717727737747827928228721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.841 bis 30.880
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Christine Kaufmann

Rosa

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Rosenrosa
    Besucher

rebecca , wer oder was regt dich heute denn so auf?

Wie lang soll denn die Liste werden????

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rosenrosa
    Besucher

Och, wie du magst, hier ist doch ausreichend Platz .

Dann ganz pauschal einen , morgen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus

Die sieht jetzt schon - am Abend - anders aus! Danke, liebe Rosa

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rosenrosa
    Besucher

Wunderbar, das freut mich, rebecca

Pauline
    Besucher

Es wird ein Minz-Peeling geben für´s Gesicht...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Pauline

Weißt du auch schon wann?
    Bei HAE oder drüben?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Weiß schon jemand ab wann man drüben Kosmetik bestellen kann.

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Es wird ein Minz-Peeling geben für´s Gesicht...
    Woher weisst Du??? Das klingt gut!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Noch ne PN. Das Minz-Peeling sollte schon längst auf dem Markt sein, aber der Hersteller hat´s nicht geschafft. Minz-Peeling hört sich gut an.... So erfrischend.

Noch ne PN. Das Minz-Peeling sollte schon längst auf dem Markt sein, aber der Hersteller hat´s nicht geschafft. Minz-Peeling hört sich gut an.... So erfrischend.
    Cool! (im wahrsten Sinne des Wortes)

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ist aber doch eigentlich eine gewagte idee oder? ich kann mir vorstellen, dass viele das nicht vertragen werden. minze hat ja doch schon eine recht durchblutungsfördernde wirkung und kann so sicher leicht irritationen hervorrufen. vor allem in kombination mit gleichzeitigem peeling könnte das schnell ein bischen viel werden.
    aber ihr seid ja die spezialisten und werdet dann berichten, wie die verträglichkeit so ist.

was mich nur plötzlich wundert ist, erst gibt es das mandarinenpeeling und nun auch noch eines fürs gesicht. hat CK nicht früher immer mal gegen peelings gewettert? das würde ja dann gar nicht zusammenpassen.

Pauline
    Besucher

Noch was Anderes: man trifft dort alte Bekannte. Frau Barbara, Fusspflegerin aus HH. Hat schöne Bilder und Avatare von CK.

Noch was Anderes: man trifft dort alte Bekannte. Frau Barbara, Fusspflegerin aus HH. Hat schöne Bilder und Avatare von CK.
    Das ist wohl ein "Insider"! Wer ist Barbara, die Fusspflegerin?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Ist nicht wichtig, Rebecca... Sie ist es wirklich. Wir haben gepint. Ich finde, wir sollten ihr eine Chance geben, oder? Ist lange her...

(Ich bin heute ganze milde... "Nachsicht"... "Versöhnung"... ... die Schleimspur ist bei mir... ).

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wenigstens den Ava hätte man schon tauschen können, finde den etwas na sagen wir mal "unpassend". Schließlich hat CK Heimrecht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

So jetzt möchte ich auch mal wissen wer ist diese Barbara?

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

sie ist eine ehemalige beauty, die vor allem oder vielleicht sogar hauptsächlich hier im thread sehr aktiv war, sich dann aber aus verschiedenen gründen hier abgemeldet hat. ich denke, mehr über die genauen umstände zu sagen, ist nicht angebracht und ja auch eigentlich nicht nötig.

Meine Laune...
    Fine

Soundwaver für deine Antwort

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

kleiner Delfin, ich habe ständig eine Funktion gesucht anstatt auf "absenden" zu drücken.

rosa für die angebotene Hilfe.

geh mal schauen

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

noch ein an den kleinen Delfin. Hat wunderbar geklappt
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Flosse
    Besucher

Toll, dass alles geklappt hat, bernstein und Sonnenblumenkind.

Hier ist irgendwie gerade allgemeiner Avatar-Wechsel ausgebrochen, stelle ich fest

...mich habt ihr auch mit angesteckt...

Dieses Minz-Peeling klingt übrigens echt toll...sowas wäre ja auch auf jeden Fall was für mich...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

na ich bin ja wieder zu meinem Ava zurückgekerht und habe lieber meine sig geändert.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    sie ist eine ehemalige beauty, die vor allem oder vielleicht sogar hauptsächlich hier im thread sehr aktiv war, sich dann aber aus verschiedenen gründen hier abgemeldet hat. ich denke, mehr über die genauen umstände zu sagen, ist nicht angebracht und ja auch eigentlich nicht nötig.
    , das reicht ja auch schon als Antwort

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Habt ihr schon gesehen Christine hat heute morgen schon geschrieben.

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Anja,

hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

@kleiner Delphin
    entschuldigung, ich hatte deinen Namen falsch geschrieben

Ich habe mir dank deiner Erklärung ein neues Ava zugelegt.

Ich oute mich, mein Lieblingsstein ist schon immer der Mondstein gewesen, aber leider war der Name damals schon vergeben und dann habe ich mich für meinen zweiten Lieblingsstein Bernstein entschieden.

Außerdem muß ich mich mal selber loben.

Ich war gerade auf ck.net und habe mein Bild erst selber verkleinert und dann dort als Ava genommen.

Ich weiß, ich weiß Eigenlob stinkt
    , aber ich habe mich so gefreut.
    Geändert von bernstein (24.09.2007 um 08:50 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo bernstein schönes bildchen

Dank dem kleinen Delphin habe sogar ich es geschafft ein neues Bildchen einzustellen.

Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende.

So ich habe gerade nochmal bei CK telefonisch nachgefragt wegen der Ohrringe.

Allso die langen kosten um die 100 Euro.
    CK hat jetzt ihre eigene Schmuckhersteller mit guter Qualität und man sagte mir sie will versuchen das die heir geschädigten noch Ersatz bekommen..
    Der Schmuck wird diese Woche eingestellt und die neue Kosmetiklinie kommt aber erst Jan 08 rauß.

So das ist das neuste

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Oh, 100 € ist aber ein stolzer Preis, ich bin jetzt nicht so der Kenner was die Preise allgemein angeht.
    Da werde ich nochmal paar Nächte drüber schlafen , mir wäre es ohne Kette und Bommel/Kugel lieber gewesen und dafür günstiger.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ist aber doch eigentlich eine gewagte idee oder? ich kann mir vorstellen, dass viele das nicht vertragen werden. minze hat ja doch schon eine recht durchblutungsfördernde wirkung und kann so sicher leicht irritationen hervorrufen. vor allem in kombination mit gleichzeitigem peeling könnte das schnell ein bischen viel werden.
    aber ihr seid ja die spezialisten und werdet dann berichten, wie die verträglichkeit so ist.

was mich nur plötzlich wundert ist, erst gibt es das mandarinenpeeling und nun auch noch eines fürs gesicht. hat CK nicht früher immer mal gegen peelings gewettert? das würde ja dann gar nicht zusammenpassen.
    Guten Morgen zusammen

Soundwaver , Gesichtspeelings sind auch in der SC Linie keine Neuheit, vor langer Zeit gab es das Aprikosenpeeling im Braunglastiegel, dieses wurde im Anschluss in einer Tube incl. Gesichtsbürstchen angeboten und verschwand dann vor einigen Monaten komplett von der Bildfläche.

Ein Pfefferminzpeeling als Einzelprodukt kann ich mir in der Verbindung mit den anderen Gesichtspflegeprodukten momentan schwer vorstellen, die Duftkombination erscheint mir "gewagt". Vielleicht wird es ja in dieser Richtung noch weitere Pflegeprodukte geben, dann passt es wieder.

Bernstein , sehr gern

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

auch wenns ein neues Peeling geben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass das das Orangenblütenpeeling-Gel noch toppen kann.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anja, das sind ja tolle Infos - Jan.08 ist ja gar nicht mehr sooo lange. Bin schon ganz hibbelig....

bernstein
    Besucher

Hallo Nike,

ist das ein Körperpeelinggel oder Gesichtspeelinggel?

Ich habe das Mandarinenpeeling, traue mich aber kaum es zu benutzen, weil der Topf so Mini ist.

Experte Avatar von wienerin

hallo an an ck-fans
    hier wurde übers we ja wie wild geschrieben. ich hab schon einige male auf die hp von ck geschaut, komm aber mit dem forum nicht klar. muss man dort angemeldet sein, um beiträge zu lesen bin wahrscheinlich zu blöd dazu
    @ anja
    bezüglich verschiedene cremen kombinieren. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo christine empfohlen hat, nach dem ritual nur ganz wenig creme zu benutzen, auf die wangen überhaupt nichts, um die haut anzuregen selbst tätig zu werden oder so ähnlich. das war noch vor SCI mit den vielen cremen, elixieren und rosen resli
    das aprikosenpeeling in dem braunen glastiegel hab ich noch
    minzpeeling wär doch eher ein sommerprodukt aber jetzt im herbst bzw. im winter

ich kann mir vorstellen, dass es aufregend für euch ist, wenn christine persönlich antwortet. sie ist schon eine tolle frau und ich verpaß keine sendung mit ihr. wenn sie in zukunft ihre kosmetik nur mehr über die hp vertreibt, wird sie mit verlusten zu rechnen haben. der großteil ihres erfolges liegt doch an ihrer persönlichen präsentation
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Fine

Ja wienerin

christine schrieb mir gestern auch ich solle abends auf die Wangen gar keine Creme machen nur SL.
    Ich habe wahrscheinlich doch mit dem mischen übertrieben.

Ich weiß nicht ob man im Forum lesen kann wenn man nicht angemeldet ist.
    Warum meldest du dich nicht an?

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernstein,

es steht auf der Verpackung, dass es für den Körper ist und jeden Tag angewendet werden kann.

Die Peelingkörner sind sanft und das Gel bildet viel Schaum.

Daher nehme ich es auch für das Gesicht.

Wenn ich dann mit den Eincremen noch etwas warte, sieht die Haut ohne Creme schön durchfeuchtet aus.

Himalayasalzprodukte sind für mich der .

Und der Duft ist sowas von

Rosenrosa
    Besucher

wienerin, ich meine, du kannst auch unangemeldet dort lesen , musst dich nur ein bisschen durchklicken.

Das Minzepeeling sehe ich auch eher als erfrischendes Sommerprodukt, im Winter brauche ich persönlich eher Kuscheldüfte - wie zum Beispiel das Aprikosenkernöl

Es kann gut sein, dass die Umsätze sinken werden . Trotz des Internets werden viele Kunden sicher exakt dann bestellen, wenn CK auf Sendung ist. Diese TV Präsenz wird ja dann leider entfallen, was ich persönlich auch sehr schade finde .

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    wienerin, ich meine, du kannst auch unangemeldet dort lesen , musst dich nur ein bisschen durchklicken.

Das Minzepeeling sehe ich auch eher als erfrischendes Sommerprodukt, im Winter brauche ich persönlich eher Kuscheldüfte - wie zum Beispiel das Aprikosenkernöl

Es kann gut sein, dass die Umsätze sinken werden . Trotz des Internets werden viele Kunden sicher exakt dann bestellen, wenn CK auf Sendung ist. Diese TV Präsenz wird ja dann leider entfallen, was ich persönlich auch sehr schade finde .
    Ich fände das auch sehr schade, kann aber verstehen, dass sie den Streß mit HSE nicht auf Dauer haben will. Es grummelt ja doch mehr hinter den Kulissen, als wir denken...
    Ihre Sendungen schaue ich immer wieder gerne, es wäre ein großer Verlust für uns!
    Wie wäre es denn mit einer Internetschaltung? Dann haben wir wenigstens etwas. Dass die Verkaufszahlen sinken werden ist auch klar, damit wird sie leben müssen - aber hat sie nicht auch geschrieben, dass eventuell Karstadt die Produkte vertreiben will da war doch was.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rosenrosa
    Besucher

Ja, rebecca, so hatte ich das in Bezug auf die Übernahme durch Karstadt auch verstanden. Der Gedanke, demnächst die Produkte auch außerhalb des Homeshoppings beziehen zu können, ist schon reizvoll.

Andererseits werden wir dann wahrscheinlich auf gute Angebote oder schön geschnürte Sets verzichten müssen, das wäre die Kehrseite der Medaille.

Eine Internetschaltung wäre etwas Feines - oder wir müssten auf ältere Videos zurückgreifen... Verstehen kann ich den Rückzug aus dem HS nach all den langen Jahren auch, andererseits - so denke ich mal - wird natürlich auch die Kasse gut geklingelt haben. Ist eben einfach auch ein Abwägen, was einem zu welchem Zeitpunkt wichtig ist, die eigenen Sichtweisen ändern sich ja immer mal wieder und man setzt im Leben andere Prioritäten.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach, ich würde sofort den nächsten Karstadt stürmen.

Vielleicht ist es ja so gedacht, dass wir die Informationen, die wir in den HSE Präsentationen nicht mehr bekommen, von Christine selbst beantwortet bekommen.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich angefangen habe, die Sendungen mitzuschneiden.