Rubinia und Rosa
, da stimme ich Euch zu... auch wenn ich trotzdem gerne ihre Kleidung hätte
Ansonsten hoffe ich, dass CK uns noch lange erhalten bleibt!!! Allerdings ist mit so einem Hörsturz nicht zu spaßen, eigentlich heißt das immer kürzer treten, zu viel Streß! Ich wünsche CK jedenfalls baldige Genesung und viel Kraft!
Wollte mir noch mal ihre Homepage anschauen - finde sie aber nicht. Hat jemand von euch die Adresse der HP? Das wäre schön!

Rubinia und Rosa
, da stimme ich Euch zu... auch wenn ich trotzdem gerne ihre Kleidung hätte
:
Chris, was interessiert dich denn genau?
. Die Honigseife duftet anfangs tatsächlich wunderbar nach Honig, der Duft verflüchtigt sich allerdings im Laufe der Zeit. Die Seife selbst entwickelt einen sahnigen Schaum, die Haut ist nach der Reinigung schön sauber, quietscht aber nicht so unangenehm wie bei manch anderem Reiniger.
.
und habe von einer Bestellung abgesehen

- nun ist sie gespeichert!

.

Ich musste dan ganzen Tag an meinem Arm schnuppern

. Ich würde sagen, ganz normal, wie viele andere Glosse auch.
.
.
- bin sehr auf meinen eigenen Eindruck gespannt. Und fast noch mehr darauf, wie dir Claire auf deiner Winterhaut gefällt
, bin auch mal auf dein Claire-Empfinden gespannt, die Vanille rieche ich hier eigentlich nur in der Basisnote, also ziemlich zum Schluss der Duftentwicklung. Vordergründig sind bei mir Mandarine und Jasmin
, ganz lieben Dank für diese Info
. Die braunen mit den winzigen Tupfen gehen ja noch, die anderen erinnern mich an Karnevalsaccessoires
Habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. Nun trennen mich nur noch Stunden von "Claire"!

.

- so ganz und gar nicht.
Ich wüsste nicht mal, wie Katzenpipi riecht
für die VB - Katzenpipi die Zweite (wo ist der Klappensmiley?