Orangenblütenduft, da haben wir uns überschnitten... Prima, dann kann ja mit toller Musik nur besser werden.
Im Moment schaffe ich die 90 Sekunden pro Übung nicht. Habe mir den Kurzzeitwecker gestellt und trainiert und dachte, nanu, warum klingelt der Wecker nicht, obwohl meine Arme immer länger werden?! Bin voll der Schlappi! Oh, weh! Die DVD brauch ich noch gar nicht reinschieben, da halte ich keine 2 Minuten durch. Puh, ist das anstrengend!!!

- danke für diese Info, ich habe mir die CD mal bestellt 
. Scheint allerdings eine lange Lieferzeit zu haben, ab ca. Mitte September wird ausgeliefert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine der schönsten Freuden 

. Ist das zum Abdecken des geöffneten Tiegels 

.

.
 bleiben 
.

.
.
.
.

Rosenrosa, ja morgen bin ich wieder im Büro da kann ich dann nicht bei euch sein, vor ein paar Wochen haben sie die mir 
 Man könnte meinen, ich wäre stundenlang während der Arbeit nur bei euch rumgehangen. Kann man aber nichts machen 

mit der Nostalgiekosmetik, da wäre ich sofort dabei, gell Rosa 
 Du Arme, Dich hat es aber ordentlich erwischt. Ja, ich frage mich auch, warum Astrid nicht mehr moderiert, ich fand sie sehr nett. Du hast ja auch noch eine tolle Seife ausgegraben 
 einfach oberlecker 

,

konnte ich auch knacken: Lavendel und ganz wenig Rosengeranie. 

und zur Zeit am Wechseln zu ganz weich und sensibel ... 
 Blöde Hormone!

dass da was passiert wenn ich das von Dir höre.
.