Ach, so lange shoppst du im zarten Alter von 21 schon home?
Man sollte davon ausgehen, dass auch HSE Rechtskenntnisseund sicherlich Kenntnis der eventuellen Folgen eines solchen Täuschungsmanövers hat. Insofern ist ein Fehler im System für mich momentan das Naheliegenste, das hat nichts mit Gutgläubigkeit zu tun
![]()

, ich setze da jetzt mal ganz vertrauensvoll auf Elissas Idee, dass das ganze ein Programmierungsfehler ist. Wäre ja auch nicht der erste, insofern ist diese Möglichkeit gar nicht so abwegig *malganzstarkdranglaub*
. Auch Programmierer sind (auch wenn's manchmal nicht so scheint
, wird dies zustande gekommen sein.

. Bin gespannt, ob du auch so zufrieden sein wirst

Rosenrosa für den Link. Leider konnte ich keinen Link in der Schweiz finden. Der Wildlederpolierer sieht fast so aus wie der von Pfeilring. Dann bleib ich halt bei der Kombi Pfeilring/Kyx. Bin ja zufrieden damit und so habe ich immer mal wieder einen Grund nach München zu fahren
. München ist ja auch ein sehr schönes Pflaster
, dass du deine Gutschrift in Kürze erhälst. Du könntest im Servicecenter auch um einen Rückruf der Buchhaltung bitten, das dauert zwar auch ein wenig, aber wenigstens hast du dann direkt den richtigen Ansprechpartner.
, ich kenne den Stadtteil Marienburg, aber ein Schloss ist mir nicht bekannt
. Schön!
ich hoffe, Du bekommst Deine Gutscheine, ich würde die immer wieder nerven, denn so geht es ja nicht 

, bisher habe ich noch keine weiteren gestreiften Taschen entdecken können
, aber der Sonntag lässt ja noch hoffen