Pia, nicht aufgeben. Ich meine jetzt das mit dem Flexi. Du meinst diese Übung, wo Du den Flexi vorn hältst, und die Impulse seitlich gibst. das ist die zweitschwierigste Übung, find ich auch. Aber seeeehr effektiv
. Bleib am Ball.
Es gibt übrigens noch ne Steigerung dazu: dieselbe Übung, aber die Ellenbogen nach aussen, also waagerecht. Nicht so eng am Körper. das ist aus dem Tobias Greb Workout. Aber![]()
![]()

. Ich meine jetzt das mit dem Flexi. Du meinst diese Übung, wo Du den Flexi vorn hältst, und die Impulse seitlich gibst. das ist die zweitschwierigste Übung, find ich auch. Aber seeeehr effektiv
. Bleib am Ball.

danke für die Beschreibung der Übung, das werde ich gleich mal testen, hört sich aber echt sehr heavy an.
einfach so zurück.
.

.
Also ich meine ja, ein Flexi ist keine Kosmetik. Wenn der in Ordnung ist, dann behalte ihn.
Endlich ist auch Tinchens Flexi Bar gekommen,und sie hat gleich losgelegt.Meine Tochter steht gerade vor mir,ihr ganzer Körper ist in Bewegung,nur die Flexi steht ziemlich still,nichts schwingt da,außer Tinchens Speckröllchen...lieb gemeint...,Hilfe !!!
. Ich bekomme Flexibar zwar ans Schwingen, aber merke dabei nicht viel in den Muckis. Und - wenn ich alles richtig verstanden habe - soll man doch alle Muskelgruppen gezielt trainieren können

.
Ihr seid ja in Hochform
genommen, jetzt wird auch noch gemessen und gewogen
der neuen Bücher
, gibt es bestimmt in kürze die e-mail mit der Filiale.