Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 741 von 1384 ErsteErste ... 2416416917217317397407417427437517617918411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.601 bis 29.640
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wundervollen freitag an alle

Mein Mandarinenpeeling ist angekommen
    und es riecht haft lecker als würde man gerade einen frische mandarine schälen
    So einen tollen duft hatte ich jetzt nicht erwartet ich bin ganz begeistert.
    Da ich aber erst gesten gepeelt habe warte ich mit dem Test noch 1-2 tage.
    Bei dem preis muß ich etwas sparsam damit umgehen.

Schön das ihr so zufrieden seit mit den neu erworbenen Sachen. Mir gefällt auch alles und nichts geht zurück.

Liebe schnitte
    Schade das du das spray nicht verträgst vieleicht findest du noch eine bessere Verwedung dafür.

Schade dann wird die musik ja ein Geheimniss für uns bleiben hatt schon darauf gewartet das noch eine Antwort von HSE kommt.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ganz verzweifelt und dachte mir, Ihr könnt mir vielleicht helfen

Gestern bin ich über ein Thema gestolpert, das ich heute auch nach stundenlanger Suche nicht wieder finde. Es ging dabei um selbstgemachte Alternativen (oder auch nicht selbstgemacht ) zu CK-Produkten.

Weiß jemand, wo ich diese Beiträge wieder finden kann?

In tiefer Dankbarkeit Eure Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Rosenrosa
    Besucher

pepples, meinst du diesen Thread hier? http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34682

Inventar Avatar von talina

Menno, meine Flexi ist heut auch wieder nicht gekommen

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ach Rosa, Du bist ein Schatz. Genau den meinte ich. Warum ich den heute nicht gefunden habe? Egal!

Ich danke Dir ganz viele tausend Male

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Rosenrosa
    Besucher

Gern, pebbles . Der Thread war auf den hinteren Seiten der HS-Threads "untergetaucht" , vielleicht hast du ihn deshalb nicht gefunden. Wie dem auch sei, viel Spaß beim

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen , hab vorhin auch noch mal die Sendungsverfolgung des Flexibars angeklickt, bei mir hat sich auch immer noch nichts getan. Das wird dann wohl nix mehr dieses Wochenende. Dann muß ich bis nächstes Wochenende warten.

Danke kleiner Delphin, daß Du nachgehakt hast.

Anja, das mit dem Peeling hört sich ja schon mal sehr gut an. Bin gespannt, wie Dein erster Testbericht ausfällt .
    Liebe Grüße Kalila

Easy
    Besucher

Rosa ,

ich wollte mich bei Dir bedanken. Du hast doch so von dem Tana-Nagelpolierdingsbums geschwärmt. Und do hab i mir denkt, probier ich´s mal. Ich habe es mir bestellt und hey, genial. Sensationeller langanhaltener Glanz. Sogar nach dem Ablacken. Ich bin total begeistert.

Wollte ich nur mal loswerden

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen , hab vorhin auch noch mal die Sendungsverfolgung des Flexibars angeklickt, bei mir hat sich auch immer noch nichts getan. Das wird dann wohl nix mehr dieses Wochenende. Dann muß ich bis nächstes Wochenende warten.

Danke kleiner Delphin, daß Du nachgehakt hast.
    Gerne.

Tja...ich hatte gehofft, euch bis zum Abend schon mehr sagen zu können, aber HSE hat sich bisher nicht - wie versprochen - zurückgemeldet.
    Ich habe inzwischen so einen Hals!
    Schade dass der Preis so verlockend ist, sonst könnten die das Teil behalten - falls es denn jemals eintrifft.

Na ja, falls ich irgendwas erfahren sollte, gebe ich Bescheid.

Super kleiner Delphin. Danke schön. Das hatte ich auch schon mal mit HSE . Da war ich echt stocksauer auf die. Habs dann tatsächlich geschafft und habs ihnen postwendend zurückgeschickt. Danach hatte ich dann aber Bedenken, daß ich am Schluß nix mehr bestellen darf, hat man ja schon öfters hier mal gelesen. Ist aber nix passiert.
    Liebe Grüße Kalila

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Kann mir hier jemand sagen, ob es lohnt das Zen-Buch vonCK zu kaufen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Pia68

Halli, Hallo,

Endlich fertig mit Nachlesen

CK hat mit 2 Flexis geturnt? Das hätte ich sehen wollen!

Ui ja! Ich hätte auch gerne eine Bordeaux-Kissen-Hülle. Aber bitte nur die Hülle, hab nun definitiv genug Kissen. Unser Haus ist zwar gross, aber irgendwann sind alle Sofas, Stühle und Betten belegt.

Habe am Dienstag mein braunes Love-Kissen erhalten! So schnell war Hse schon lange nicht mehr.

Das Material muss wohl Leinen sein, vor allem die Hülle hat ziemlich viele „Fehler“. Habe dann intensivst am Kissen geschnuppert: das wurde zu 99% noch nie benützt. Hatte auch keine Knitterfalten oder Flecken (habe ich bei strahlendem Sonnenschein geprüft). Nur ein paar „Häärchen“ haben mich irritiert: nur ca. 2cm lang und gaaaanz fein. Also menschliches Haar kann das nicht sein. Eine Katze? Habe keine Ahnung, was die für Haare/Fell haben. Aber ich bin mir fast sicher, das ich es gerochen hätte, wenn ein Tier darauf gelegen hätte. Ich denke eher es handelt sich um etwas was in dem Leinengewebe vorkommt. Die Farbe habe ich mir eher so „Dunkle Schokolade“ vorgestellt. Nun ist es eine „Dunkle Milchschokolade“.

So oder so, ich behalts!

Ich habe meine Ohrringe (Schleifen in Gold und Blümchen in rosa und blau) auch in einem dunkelblauen flachen Plastikkästchen erhalten

bbsl für den Tipp den Boden der Dose wegzunehmen. Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn ich nicht weiss, wie viel noch drin ist. Habe einmal erlebt, dass mir eine Augencreme ausgegangen ist als ich 2(!) Nächte weg war. Und dabei hatte ich die erst 2 Monate in Gebrauch Normalerweise habe ich ½ Jahr an einer Augencreme (war übrigens eine von Ricci).

Hat hier jemand die Täschchen in beiden Farben bestellt? Welche Farbe ist schöner? Für mich ist das so rübergekommen, wie alle sie in weiss bestellt hätten Bei mir wird es sicher noch länger gehen, bis ich die Taschen bekomme und bin doch schon so gespannt darauf

Irgendwie war für mich klar, dass die Ampullenkur der Ex Gesichts- und Dekolletéespray ist. Eine Ampullenkur wird in den kleinen Glasfläschchen angeboten, weil sie keine Konservierungsstoffe enthält und der Inhalt so eines Fläschchens innerhalb von kürzester Zeit aufgebraucht werden muss. Ausserdem verwendet man so eine Kur eben nur kurmässig und nicht das ganze Jahr über, weil die Inhaltsstoffe so hochkonzentriert sind, dass man sie nicht über einen längeren Zeitraum verwenden soll. Hab ja die Präsentation nicht gesehen, wäre noch interessant gewesen zu hören, warum sie das Ding jetzt nennen. Eine Ampulle ist eine Ampulle und der Spray ist ein Fläschchen. Kann mir die Namensänderung nur damit erklären, dass sie den Preis erhöhen konnten. Eines würde mich noch interessieren: enthält der neue Spray auch Q10?

Zu der Eye Mask (alt) und der Shaping Mask (neu) hätte ich dann auch mal noch ein paar Fragen, aber ich will die dann alle auf einmal stellen und muss noch etwas überlegen.

Der Claire Deo Spray letzten September beim Claire Geburtstag war er endlich wieder mal lieferbar. Habe ihn mir über I-Net bestellt und dann nach ein paar Wochen die Meldung bekommen, er sei nicht mehr lieferbar. Habe nun die letzte Vorrats-Flasche aus dem Keller geholt und glaub, dass, wenn es ihn im September wieder gibt, mir gar nicht mehr bestellen werde. Mich nerven solche Sachen. Und dann lese ich hier auch noch von dem Flexi-Liefer-Theater. Darum: so viele Produkte von CK versuche ich anderweitig zu ersetzen. Nicht wegen CK (oder vielleicht doch ein kleines bisschen?) sondern wegen Hse.

Gestern hat mich ein Insekt ins Ohr gestochen Nun kommt endlich wieder das Calming zum Zug, dass nun sicher schon seit 2 Jahren geöffnet herumsteht. Bin gespannt ob’s hilft, das Ohr ist doch sehr rot, geschwollen und heiss. Aber wenn die Mücken-Saison vorbei ist, werde ich das Calming wegschmeissen, ist nur noch 1/3 drin.

Eure Berichte zu den SCI Produkten hören sich ja toll an. Wenn nur die Inhaltstoffe etwas besser wären.

Anja, vom Mandarinenpeeling habe ich mir die Präsentation angesehen, hat wunderschön ausgesehen, wie das Öl so rausgelaufen ist. Gibt sicher eine Traumhaut.

Meggy, das Zen-Buch habe ich gekauft aber noch nicht gelesen. Warte bis die Sonnencreme-Zeit vorbei ist, will auf keinen Fall Fettflecken in dem Buch. Und…Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Also für mich lohnt es sich immer ein CK Buch zu kaufen/lesen. Sogar „Liebestöter auf vier Pfoten“ habe ich gelesen und fands toll! Auch wenn ich gar nichts mit Hunden am Hut habe (habe vor Ihnen). Habe einige Kollegen, die Hunde haben, das wird auf jeden Fall mal dieses Buch für sie als Geschenk geben.

So, dass waren meine Worte zum Wochenende, ist ja grauenhaft lang geworden, sorry.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Geändert von Pia68 (21.07.2007 um 07:32 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Oh, habe eben auf der HP von Hse gesehen, dass die Sprühampullenkur auch Q10 enthält. Werde ich also nicht nachkaufen.
    Sabah al full!

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Pia , dass es nun eine Ampullenkur zum Sprühen gibt, erklärte CK mit der Verletzungsgefahr an den kleinen Glasampullen . Sie meinte, dass da sicher viele Hersteller nachziehen würden . Das Spray ist ein wenig abgeändert, aber in seinen Hauptinhaltsstoffen absolut gleich

Die Accessoires hatte ich in dem sinnlich-sahnigen Gelbton bestellt, sieht auch in natura sehr schön aus. Mir erschien die Farbe auch irgendwie praktischer als das appetitlich-saubere Weiß.

Meggy , das Zen-Buch gehört einfach in die CK-Büchersammlung, es ist einfühlsam und interessant geschrieben, eine schöne, kurzweilige Lektüre.

Easy , freut mich sehr, dass du nun auch zu den zufriedenen Tana Anwenderinnen gehörst, die Nägel glänzen wirklich tagelang, ohne dass man nachpolieren muss

Forenlegende Avatar von Mela

juppi meine flexi bar is grade gekommen wat nen langes paket. ich muss es gleich mal ausprobieren . es gibt also noch hoffnung das ihr eure auch noch heute bekommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Viel Spass beim ausprobieren, ich werde bestimmt auch irgendwann mal schwach beim Flexibar.

Daggi
    Besucher

miteinander

Pia so wie Du das braune Kissen beschreibst, ist es wohl doch unbenutzt, also Katzenhaare, nun die sind immer so 3-5 cm lang und auch stabil, vielleicht ist es doch vom Material, denn es ist Leinen / Baumwolle. Mein rose Kissen war total verknittert, definitiv benutzt.

Für deinen Insektenstich gute Besserung

Meggy ich finde das Buch Zen und Sinnlichkeit ein auch wenn man vieles auch so weiß, was CK schreibt über das "Haushalten" mit der Zeit, so wird einem doch vieles wieder ins Bewusstsein gerufen und man denkt drüber nach. Und das macht gelassener sowie auch offener für die alltäglichen Dinge im Leben

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Samstag

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    juppi meine flexi bar is grade gekommen wat nen langes paket. ich muss es gleich mal ausprobieren . es gibt also noch hoffnung das ihr eure auch noch heute bekommt.
    Hallo,
    meine Fexi Bar ist heute auch gekommen.
    Hab schon ausprobiert und es klappt ganz gut.
    Hoffentlich hält meine Begeisterung an

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen Samstag an alle

Pia
    Ich wünsche dir gute Besserung für deinen insektenstich
    Ja das Mandarinenpeeling riecht einfach traumhaft.
    Werde es heute oder morgen testen.

Daggi nur so

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo Ihr Lieben,
    bevor es nächste Woche in die näachste Runde Urlaub geht, ein Wochenendzwischenstopp Zuhause. Musste erst einmal in Ruhe Eure vielen Posings nachlesen.
    Nun waren in der Zwischzeit meine HSE Pakete gekommen. Natürlich alles schön einzeln. Die FLEXI-BAR kam dann noch heute eingetrudelt. Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil die Versandbestätigung shon am Mi raus war. Meistens habe ich die Sachen dann am nächsten tag.
    Flexi-Bar war speziell für meine Tochter, die soll nämlich unbedingt ihre Rückenmuskeln stärken. Wir haben es natürlich alle versucht und hatten erst einmal einen Spaß dabei - so einfach ist es nämlich nicht am Anfang! Wir sind wohl alle Schlappis...
    Dann hatte ich mir die Rosenquarz-Ohrringe bestellt - diese finde ich sehr schön. Obwohl ich mich erst daran gewöhnen muss, dass sie relativ lang sind. Bin ich nicht gewöhnt. Werde ich aber behalten.
    Die Iso-Menon-Creme hatte ich auch bestellt. Da habe ich schon beim auspacken gemerkt, dass da was faul ist. Das Siegel war offen und die Verpackung sah angegrabscht aus. Die Creme im Spender war schon hochgepumpt (von wegen ein paar Pumstöße) und der Rest der letzten Benutzung (von wem auch immer) quoll raus und der ganze Deckel war innen verschmiert. Voll die Retoure! Finde ich echt zum HSE sollte das doch besser kontrollieren. Was soll ich nun machen?
    So, ich euch alle ganz lieb

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hallo zusammen , hab mein Flexibar auch heute bekommen . Wir habens natürlich auch gleich alle ausprobiert und ich muß sagen, das ist gar nicht so einfach. Wollt nicht so richtig schwingen, mß ich morgen in Ruhe einfach nochmal testen. Werd ich doch noch hinbekommen.
    Liebe Grüße Kalila

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,

Nein, meine Flexi ist noch nicht da. Bin sauer!!! Zum Glück hab ich eine, bin nämlich momentan sehr motiviert.

Cosu
    Ist ja super, daß du gleich so gut damit zurecht kommst. Bleib am Ball!!!

Hab übrigens meine sämtlichen Trainingspläne von der Flexi und dem XCO heut mal zum kopieren gegeben und dann laminieren. Die originale sehen schon recht wild aus.

Pia
    ich hoffe doch sehr, daß das nur so Materialhärchen sind. Katzenhaare????
    Wäre ja der absolute Hammer. Ich bin super allergisch gegen Katzenhaare und könnte dir bei nur einem Katzenhaar drauf definitiv sagen, ob so ist oder nicht. Kriege sofort tränende Augen und keine Luft mehr.
    Aber mal ernsthaft, CK sagt ja immer, daß diese Kissen auch super geeignet sind für die TIere. Vielleicht hatte jemand das für sein Liebling bestellt und sie oder er mochte es nicht sonderlich. Oh, Oh
    LG Justine

Allwissend Avatar von Cosu

Justine das tut mir echt leid,das dein Fexi Bar heute nicht gekommen ist
    Zum Glück hast du ja einen zu Hause
    Bin heute die DVD durch gegangen war echt angenehm nicht zu anstrengend,aber auch nicht zu einfach.
    Muß noch was lernen mit dem Ding umzugehen,aber ansonsten bin ich echt positiv überrascht.

Flosse
    Besucher

Meine Flexi ist heute auch nicht gekommen - habe ich aber auch nicht mehr erwartet.

Dafür brachte heute der Briefträger die Rechnung! Ha....ha...

Habe heute Vormittag nochmal ne e-mail als Reklamation wegen Nicht-Lieferung geschickt. Bisher Null Reaktion!
    Status bei DHL weiterhin der 17.07.

Das ist das letzte mal, dass ich was bei HSE bestellt habe. Dieser "Service" ist nix für meine Nerven.

Aber ich freue mich für alle, bei denen es doch noch geklappt hat!
    Dann auf jeden Fall viel Spaß beim Flexi-baren.

Einen guten Sonntagmorgen

@ Rosenrosa, hat doch jemand gelb bestellt! Schön, dass es dir gefällt! Sind wohl doch beide Farben hübsch. Im I-Net hat mir auf Anhieb das Weiss besser gefallen, aber weil ich die Tasche in die Badeanstalt nehmen will (die, die ich mir dieses Jahr bei Hse gekauft habe ist nach den paar Badetagen bereits hinüber. Das Futter ist viel zu gross und habe ich dauernd im Reissverschluss eingeklemmt. Nun hat das Futter ein Loch und der Reissverschluss ist kaputt! Typische Hse-Qualität. Habe mir auch mal ein Hpc Portemonnaie gekauft. Nach 3 Tagen benützen ist das Futter rausgerissen :betrübt:) ist wohl gelb doch die bessere Wahl, weil weniger empfindlich. Hoffe der Kosmetikkoffer ist grösser als im I-Net angegeben. Würde dass Ding dann umfunktionieren als „Futterkörbchen“. Müsste eine Tupperschale, Früchte und ein Jogurt reinpassen. Ausserdem hat mir der Verschluss bei der Strandtasche imponiert, so könnte ich bei Bedarf noch ein Badetuch oben reinpacken und die Tasche gleich wohl noch verschliessen. Bin schon ganz gespannt.

Und wegen der Ampullenkur, ich hoffe doch CK liest hier mit, dann weiss sie warum man Ampullen macht. Zur Verletzungsgefahr kann ich nichts sagen, habe noch nie so was benützt. Aber scheinbar haben einige Beauties tatsächlich schon negative Erfahrungen gemacht.

@ Daggi, ja ich dachte mir schon, das Katzenhaare stabil sind. Das ist ganz sicher vom Material.

@ Justine, ich bin auch allergisch auf Katzenhaare und habe die selben Symptome wie du: kriege keine Luft mehr und tränende Augen

@ Flexi-Anfängerinnen, es braucht schon etwas Übung. Sagt ja auch Barbara Klein im Video. Wünsche euch jedenfalls viel Spass (und den habt ihr mit dem CK Video sicher). Ich kann nach 2,5 Jahren (oder 3,5 :überleg:) eine Übung immer noch nicht. Ist glaube ist die Blockflöte. Man steht gerade und hält die Flexi mit beiden Händen vor den Körper und „versucht“ sie dann nach links und rechts zu schwingen. Das krieg ich einfach nicht hin.

@ Flexi-Warterinnen

@ Daggi und Anja, danke für die Genesungswünsche. Mein Ohr sieht grauenhaft aus: es ist heiss, rot und auf die 3-fache Grösse angeschwollen. Ist erst passiert als ich das Calming drauf schmierte. Habe die nun weggeschmissen. Mach ich ja sonst nicht, aber die war wohl doch hinüber und die mute ich nun nicht mal mehr meinen Zehen zu. Nun benütze ich Essigsaures Tonerdegel. Heute morgen habe ich wenigstens nicht mehr so Schmerzen und gestern habe ich das Gesicht geschröpft und gemerkt das wohl noch die Lymphe hinter dem Ohr verstopft ist. Werde nun immer mal wieder mit dem Finger über diese Lymphe streichen.

@ Rebecca, hört sich ja ecklig an und sogar noch der Deckel verschmiert! Würde ich retour schicken! Solange wir solche Sachen behalten/tolerieren wird Hse Retourware verschicken.

@ kleinerDelphin, was für ein schöner Name! Habe mir gestern einen kleinen silbernen Delphin mit blauen Steinchen als Handyanhänger gekauft! Die Rechnung vor der bestellen Ware, mal wieder was Neues! Du hast recht: wenn man bei Hse bestellt, braucht man gute Nerven. Darum überleg ich mittlerweile auch immer gut und lange ob und was ich bestelle.
    Sabah al full!

Muss noch etwas OT schreiben: im Moment läuft im Coop/Schweiz eine Aktion wo man Punkte sammeln kann und dann Koffer und Taschen günstiger kaufen kann. Habe nun 2 Koffer, 3 Taschen, Beautycase und Rucksack gekauft. Nun gibt es sehr günstig noch ein Toilettentäschen. Und weil ich gerne alles passen habe, wollte ich mir so eines auch noch kaufen. Es ist zwar etwas klein, aber ich habe ja noch andere Toilettentaschen, die ich ergänzend brauchen könnte. Habs mir gestern mit meinem Göga angesehen und er meinte ganz trocken: wie viele ich denn davon kaufen will, ich bräuchte ja mindestens 5 damit ich meine Kosmetik reinbringe. Zuerst habe ich ich geärgert, aber dann hab ichs von der anderen Seite angesehen: ein Beautyjunkie will ja nicht mit wenig Kosmetik wegfahren sondern mit viel und dann darf man die Aussage schon wieder als Kompliment auffassen

Wünche euch einen schönen Sonntag (bei uns ist es leider bewölkt)
    Sabah al full!

Habe von Wilma schon lange nichts mehr gelesen. Scheinbar war sie im Mai das letzte Mal überhaupt im Forum.

Weiss jemand was?
    Sabah al full!

@Pia, Du hast wahrscheinlich recht, es ist schon eine Frechheit von HSE.
    Habe die Creme heute Nacht mal probiert. Die Konsistenz finde ich sehr gut geeignet für meine trockene Haut. Der Duft erinnert mich 100%ig an die Creme von J. von Buttler (hatte mir mal das AdT bestellt/ war der totale Schrott!). Heute Morgen sah mein Gesicht auch prall und wohlgenährt aus. Im Normalfall würde ich die Creme behalten - HSE soll mir aber eine neue Packung schicken.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ kleinerDelphin, was für ein schöner Name! Habe mir gestern einen kleinen silbernen Delphin mit blauen Steinchen als Handyanhänger gekauft! Die Rechnung vor der bestellen Ware, mal wieder was Neues! Du hast recht: wenn man bei Hse bestellt, braucht man gute Nerven. Darum überleg ich mittlerweile auch immer gut und lange ob und was ich bestelle.
    Vielen Dank, Pia

Ich bin auch ein totaler Delphin-Fan.

Das ärgert mich auch am meisten, dass HSE sich nicht mal irgendwie meldet!
    Fehler können passieren - ich bin der letzte, der dafür kein Verständnis aufbringt, aber dann keine Meldung....nee, das geht gar nicht!

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen und einen schönen Sonntag

Pia
    Du arme noch mal Gute Besserung für dein armes Ohr.

rebecca
    Ich wünsche dir nochmal einen schönen urlaub und eine schöne zeit.
    die Iso Creme ist schon ganz toll
    Ich würde auch bei HSE darauf bestehen das sie nur die creme ersetzten und du das schöne täschchen behälst.
    Bei mir war die Iso dieses mal richtig verpackt beim letzten mal kam auch schon beim ersten drücken eine Ladung rauß
    Das die das nicht mal lernen das wir auch frische unbenutzte Ware möchten.

Allen anderen wüsche ich gutes gelingen beim flexen.
    Man muß schon ein paar mal üben bis es klappt aber dann ist es einfach.
    Ich drücke euch gaz doll die

Ich wollte mal auf der Internetseite von Ck schauen was da steht. Ich bekomme sie aber nicht.
    Habe beim googel www. Ckristine Kaufmann. de eingegeben und es erscheint nur eine leere Seite .
    Habe ich da was falsch gemacht.?

Viele liebe Grüße Anja

Liebe Anja,
    als ich das letzte mal auf der CK-Seite war, da ist sie noch nicht fertig gewesen. Man konnte aber seine eMail-Adresse hinterlassen um informiert zu werden, wenn es losgeht. Habe mich eingetragen, aber nichts gehört. Hast Du die Seite denn jemals fertig gesehen?
    Danke für Deine Wünsche
    Die Creme ist wirklich nicht schlecht und das Täschen ist niedlich - habe die weiße Variante bestellt.

P.S. Wünsche Dir - immer und überall - ganz viele Lichtlein (siehe Dein Spruch)!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    da mich z.Zt. eine Magen darm grippe plagt, nur eine kurze meldung.... .
    Die iso menon schein ich gut zu vertragen, den Deckel an der unterseite hab ich leicht abbekommen....

Scheint zu passen mit der Menge... .

Naja morgen mehr...

LG

Meryl

Oh, gute Besserung, Meryl!
    Magen-Darm-Grippe ist sooooo ätzend, das tut mir echt Leid! Dann leg Dich mal besser ins Bett mit einem Kamillentee.
    Guter Tipp, werde den Deckel mal öffnen und schauen, ob schon viel fehlt.
    Alle lieben Wünsche für Dich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von *Puppi*

ich hätte in SekSki ein fast neues Rouge zu vergeben

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

Pia , weiterhin gute Besserung für dein gequältes Ohr.

Das Köfferchen finde ich relativ klein , aber für einen kleinen Snack wird's wohl reichen. Mir hat die weiße Variante auch rein optisch sehr gut gefallen, aber ich dachte wie du auch mehr an den praktischen Aspekt. Allerdings scheint sich der Stoff sehr gut reinigen zu lassen, insofern wird es keinen Unterschied machen:

Rebecca , sehr ärgerlich mit der Iso Menon Creme. Ich habe bei meiner mal unten den Deckel geöffnet, der Boden des Spenders befindet sich etwas oberhalb . Cremereste konnte ich jedoch zum Glück am Ausgang des Spenders nicht erspähen . Die Gefahr, jetzt bei einer erneuten Bestellung erst recht eine Retoure zu erwischen, erachte ich nach dem Geburtstag als relativ groß. Da ist guter Rat wirklich teuer.

Viel Spaß bei der zweiten Runde deines Urlaubs

Justine , ich drücke dir die , dass deine Motivation weiter anhält.

Anja , ich glaube, Easy hatte kürzlich den Link zur neuen HP gepostet, schau doch mal in ihren Beiträgen oder hier im Thread nach. Sollte ich vor dir fündig werden, werde ich die Adresse nochmal posten.

Cosu weiterhin viel Spaß beim Flexibaren, schön, dass du auf Anhieb so gut damit zurecht kommst

Meryl , gute Besserung, irgendwas ist einfach immer . Ist doch ein Lichtblick, dass dir die Iso Menon Creme gut bekommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

Frage AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal auf der Internetseite von Ck schauen was da steht. Ich bekomme sie aber nicht.
    Habe beim googel www. Ckristine Kaufmann. de eingegeben und es erscheint nur eine leere Seite .
    Habe ich da was falsch gemacht
    .?
    Bei mir war auch garnix zu sehen. Und eine E-Mail konnte ich nicht hinterlassen für neue News. Weiß denn schon jemand mehr?
    Scully

Hallo zusammen ,

die Internetadresse lautet

http://www.christinekaufmann.net

Hab heute mal nachgeschaut, sehen konnte ich was, man kann aber noch nicht alles anklicken.
    Liebe Grüße Kalila

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo @ all

seht mal was ich gefunden habe: www.christinekaufmann.net

So, ich habe mal easys Beitrag rausgekramt, dies ist die aktuelle Adresse der HP. Einiges ließ sich schon öffnen.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rebecca , sehr ärgerlich mit der Iso Menon Creme. Ich habe bei meiner mal unten den Deckel geöffnet, der Boden des Spenders befindet sich etwas oberhalb . Cremereste konnte ich jedoch zum Glück am Ausgang des Spenders nicht erspähen . Die Gefahr, jetzt bei einer erneuten Bestellung erst recht eine Retoure zu erwischen, erachte ich nach dem Geburtstag als relativ groß. Da ist guter Rat wirklich teuer.
    Hey Rosa wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntagabend

Ich hatte die Iso Menon Creme mit der sinnlich-sahnigen Kosmetikrolle für meine Mama bestellt. Nach euren Berichten habe ich jetzt auch mal getestet, ob der Spender noch voll ist, da die Creme beim ersten Pumpen rauskam Also: gemessen von einer der drei Vertiefungen des Spenderbodens bis zum unteren Rand sind es genau 3 cm !! Der komplette Spender wiegt exakt 100 g. Würde mich echt mal interessieren, ob das noch normal ist

Ich hatte außerdem die gelbe "Strand"-Tasche bestellt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Bei der Kosmetikrolle stört mich der weiße (!) Reißverschluss. Warum man hier nicht die beige Farbe des eingewebten Baumwollstreifens genommen hat - nun ja, einem geschenkten Gaul .... (aber 17 EUR würde ich für so ein Teil niemals hinlegen).

Den Duft der Sprühampulle finde ich übrigens richtig lecker, aber als Kurkonzentrat würde ich es nicht bezeichnen. Da ich mit Cremes für die nächste Zeit eingedeckt bin, hatte ich sie einzeln bestellt, finde den Preis bei DEN Incis aber fast schon unverschämt.

Die C-Waves in grün sind klasse. Hatte bisher nur die großen in bernsteinfarben und benutze diese gerne und oft

Viele Grüße

Mimilein
    Besucher

Hi,
    ich habe grad auf der Homepage von CK lesen können, dass am 5.8. ein Workshop in St.Lorenz von 10 - 18 Uhr stattfinden wird - zusammen mit Barbara Klein. Ich bin leider technisch ziemlich unbegabt, daher kann ich den ganzen Artikel nicht hier reinklinken, sorry

Übrigens, wegen der Musik am letzten Sonntg. Ich habe grade eine Mail an die Beate Almer geschrieben. Sie hatte mir im letzten Jahr auch ganz schnell und supernett auf meine Fragen geantwortet. Vielleicht habe ich ja Glück und sie kann mir den Titel der Musik sagen. Wenn ich ein Antwort habe, werde ich Euch informieren.