Hallo und einen wundervollen freitag an alle![]()
Mein Mandarinenpeeling ist angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
und es riecht![]()
haft lecker als würde man gerade einen frische mandarine schälen
![]()
![]()
So einen tollen duft hatte ich jetzt nicht erwartet ich bin ganz begeistert.
Da ich aber erst gesten gepeelt habe warte ich mit dem Test noch 1-2 tage.
Bei dem preis muß ich etwas sparsam damit umgehen.
Schön das ihr so zufrieden seit mit den neu erworbenen Sachen. Mir gefällt auch alles und nichts geht zurück.
Liebe schnitte![]()
Schade das du das spray nicht verträgst vieleicht findest du noch eine bessere Verwedung dafür.
Schade dann wird die musik ja ein Geheimniss für uns bleiben hatt schon darauf gewartet das noch eine Antwort von HSE kommt.
![]()

pepples, meinst du diesen Thread hier?
, vielleicht hast du ihn deshalb nicht gefunden. Wie dem auch sei, viel Spaß beim
Dann muß ich bis nächstes Wochenende warten. 
,
. Da war ich echt stocksauer auf die. Habs dann tatsächlich geschafft und habs ihnen postwendend zurückgeschickt. Danach hatte ich dann aber Bedenken, daß ich am Schluß nix mehr bestellen darf, hat man ja schon öfters hier mal gelesen. Ist aber nix passiert.
bbsl für den Tipp den Boden der Dose wegzunehmen. Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn ich nicht weiss, wie viel noch drin ist. Habe einmal erlebt, dass mir eine Augencreme ausgegangen ist als ich 2(!) Nächte weg war.
Und dabei hatte ich die erst 2 Monate in Gebrauch
Normalerweise habe ich ½ Jahr an einer Augencreme (war übrigens eine von Ricci).
Bei mir wird es sicher noch länger gehen, bis ich die Taschen bekomme und bin doch schon so gespannt darauf
Hab ja die Präsentation nicht gesehen, wäre noch interessant gewesen zu hören, warum sie das Ding jetzt nennen. Eine Ampulle ist eine Ampulle und der Spray ist ein Fläschchen. Kann mir die Namensänderung nur damit erklären, dass sie den Preis erhöhen konnten. Eines würde mich noch interessieren: enthält der neue Spray auch Q10?
letzten September beim Claire Geburtstag war er endlich wieder mal lieferbar. Habe ihn mir über I-Net bestellt und dann nach ein paar Wochen die Meldung bekommen, er sei nicht mehr lieferbar. Habe nun die letzte Vorrats-Flasche aus dem Keller geholt und glaub, dass, wenn es ihn im September wieder gibt, mir gar nicht mehr bestellen werde. Mich nerven solche Sachen. Und dann lese ich hier auch noch von dem Flexi-Liefer-Theater. Darum: so viele Produkte von CK versuche ich anderweitig zu ersetzen. Nicht wegen CK (oder vielleicht doch ein kleines bisschen?) sondern wegen Hse.
vor Ihnen). Habe einige Kollegen, die Hunde haben, das wird auf jeden Fall mal dieses Buch für sie als Geschenk geben.
auch wenn man vieles auch so weiß, was CK schreibt über das "Haushalten" mit der Zeit, so wird einem doch vieles wieder ins Bewusstsein gerufen und man denkt drüber nach. Und das macht gelassener sowie auch offener für die alltäglichen Dinge im Leben
HSE sollte das doch besser kontrollieren. Was soll ich nun machen? 

Würde ich retour schicken! Solange wir solche Sachen behalten/tolerieren wird Hse Retourware verschicken.
Toilettentaschen, die ich ergänzend brauchen könnte. Habs mir gestern mit meinem Göga angesehen und er meinte ganz trocken: wie viele ich denn davon kaufen will, ich bräuchte ja mindestens 5 damit ich meine Kosmetik reinbringe. Zuerst habe ich ich geärgert, aber dann hab ichs von der anderen Seite angesehen: ein Beautyjunkie will ja nicht mit wenig Kosmetik wegfahren sondern mit viel und dann darf man die Aussage schon wieder als Kompliment auffassen

, aber für einen kleinen Snack wird's wohl reichen. Mir hat die weiße Variante auch rein optisch sehr gut gefallen, aber ich dachte wie du auch mehr an den praktischen Aspekt. Allerdings scheint sich der Stoff sehr gut reinigen zu lassen, insofern wird es keinen Unterschied machen:
. Die Gefahr, jetzt bei einer erneuten Bestellung erst recht eine Retoure zu erwischen, erachte ich nach dem Geburtstag als relativ groß. Da ist guter Rat wirklich teuer.