Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 724 von 1384 ErsteErste ... 2246246747047147227237247257267347447748241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.921 bis 28.960
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

bbsl , über das Alter der Produkte würde ich mir eher keine Gedanken machen, wenn sie noch normal riechen, sind sie sicher noch in Ordnung. Deine Kombination Calming/Energizing oder Revitalzing hört sich auch sehr gut an , so führst du deiner Haut sicher genügend Feuchtigkeit zu. Hast du auch noch die Macadamia zur Hand? Sie ist ja eine wunderbare Creme für die Augen- und Mundpartie.

Dass deine derzeit nicht so schöne Haut mit der Antibiotikatherapie zusammenhängt, kann ich mir gut vorstellen, es würde ja auch zeitlich zusammenpassen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich denke, dass du deine Haut daher auch wieder gut in den Griff bekommen wirst

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen

Liebe Rosenrosa
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das Vitamin C Serum habe ich noch werde ich dann mal auf den dunklen Fleck machen.
    Sind die beiden Elexiere Calming und breithning eigentlich ein muß?
    Oder meinst ich bin mit meinen beiden Macca Fluid und dem Super S. Fluid gut ausgestattet?
    Ich muß mir so langsam mal zusammenstellen was ich noch brauchen könnte.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

So ich war mal gerade bei HSE schauen.
    Es sind immer noch keine schönen Sets zu sehen
    Ich will aber die Angebote sehen

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    Anja man findet sicher selber heraus welches die persönlich beste Zusammenstellung ist vllt. durch testen oder wenn man zufrieden ist mit den benutzten Produkten braucht man nicht die gesamte Serie......obwohl verlockend ist es ja schon ich habe aber gestern etwas vergessen.Seid ich das Elexier benutze ist nicht ein Fleckchen mehr dazu gegkommen......für mich ein Pluspunkt für das Produkt und ich nehme es jetzt seid fast 2 Jahren
    Euch allen einen schönen Tag
    LG tsavo

Fortgeschritten Avatar von bbsl

guten morgen ihr lieben

gestern abend habe ich also nun das calming elixir und die revitalizing creme genommen und heute morgen fühlte sich die haut zumindest gut durchfeuchtet an, sichtbar ist das allerdings noch nicht
    aber so schnell kann es ja auch nicht gehen
    heute abend werde ich wohl mal das brightening mit der revitalizing probieren, mal sehen, wie da das gefühl ist

rosa: die maca creme habe ich auch, allerdings bin ich noch gar nicht so drauf gekommen sie als augencreme zu verwenden - nehme da die sos augencreme - werde aber heute abend sofort die maca dafür testen - danke für den tip

wegen der haltbarkeit der produkte habe ich es auch bisher so gehandhabt - alles was noch gut riecht wird benutzt (es sind ja "leider" konservierungsstoffe drin)

habe allerdings festgestellt, dass die angebrochene lava mousse maske doch ein wenig bröselig und trocken beim auftragen war, da muss ich mir noch was einfallen lassen
    Liebe Grüße

bbsl

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Anja , schön, dass du Vitamin C Serum noch hast, vielleicht hellt es deinen Fleck ja auf, ich drücke dir die

Tja, ob die beiden Elixire ein sind, das kann man natürlich nur selbst herausfinden . Für mich sind sie es eher nicht, aber ich denke, es sind generell gute Feuchtigkeitsspender.

Rosenrosa
    Besucher

tsavo . Wenn kein einziger neuer Fleck hinzugekommen ist, scheint das Brightening ja doch eine Wirkung zu haben

bbsl , gern. Ich persönlich habe die Maca immer als sehr viel effektiver als Augenpflege empfunden als z.B. die SOS, vielleicht erzielst du ja auch bessere Resultate. Schön, dass du sie noch in deinem Fundus hast

Die LavaMousse könntest du mit etwas Nachtkerzenöl (oder natürlich auch einem anderen) wieder geschmeidig machen oder sie einfach mit etwas Hydrolat oder Gesichtwasser anrühren. Meine ist auch schon viele, viele Monate alt und zu meinem Erstaunen immer noch recht gebrauchsfähig

rosenrosa und nochmals vielen dank für den tip mit dem aufpeppen der lavamousse

ich habe zwar alle elixire, bin jedoch nicht der meinung, dass man alle benötigt
    nur habe ich für mich noch nicht heraus gefunden, welches ich am besten finde , aber das kann ja noch kommen

übrigens sind auf der hse seite unter sci 3 sets ohne foto dazu gekommen (ich finde sie allerdings alle nicht so interessant) kenne aber diese iso ... sachen auch noch überhaupt nicht - ist das ein ????
    Liebe Grüße

bbsl

Rosenrosa
    Besucher

bbsl , gern geschehen.

Ich habe das Smoothing Elixir immer am Angenehmsten empfunden, hatte zwar auch die beiden anderen, aber mit Ausnahme der durchfeuchtenden Wirkung nichts Besonderes bemerkt. Mir gefällt die lotionartige Konsistenz besser als die eines Gels

Hm , die drei neues Sets reißen mich auch nicht vom Hocker, zu viele eher unbrauchbare Accessoires . Ein reines Kosmetikset fände ich mal wieder interessanter.

Die IsoMenon Maske hatte ich bereits getestet, bei der ersten Anwendung hatte ich eine leichte Hautrötung, bei der zweiten glaube ich nur noch ein Kribbeln. Die Wirkung ist mit der "alten" SCI Enzymmaske vergleichbar, das Hautbild nach der Anwendung sehr ebenmäßig. Zur Creme gibt es hier unterschiedliche Ansichten, wenn ich es recht erinnere, schwört Chandra drauf, Rubinia hat hingegen keine besonders durchschlagende Wirkung feststellen können. Da hilft - wie meistens - nur das Selbertesten

rosa,
    deine schnellen antworten sind ja der

dann kann ich aber auf das testen der maske verzichten, denn ich habe auch noch die alte enzym maske
    stelle gerade fest, dass sich da noch so einiges in meiner sammlung befindet

dann harre ich mal der dinge, die da vielleicht noch kommen werden - mal sehen ob etwas interessantes für mich dabei ist

ansonsten freue ich mich einfach auf eine entspannende zeit vor dem fernseher und werde nach langer pause mal wieder christine anschauen und zuhören ....hoffentlich kommen da nicht so viele "scheinheiligkeiten"
    Liebe Grüße

bbsl

Rosenrosa
    Besucher

bbsl , ich fürchte, gewisse Scheinheiligkeiten werden wir immer in Kauf nehmen müssen, aber alles in allem empfinde ich mittlerweile die Sendungen auch wieder als sehr entspannend. Lassen wir uns mal überraschen

Du bist ja noch gut ausgestattet , ich denke auch, wenn man die Enzymmaske noch hat, lohnt sich die IsoMenon nicht unbedingt.

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

Kalila, danke für die Infos aus dem VText

Sieht aber auch nicht nach ADT aus, diese Sets, für mich eh kein aber ich schaue ja die Sendungen gern, wie Rosa auch. Hab gerade mal geschaut, noch ist bei den Sendungen der Flexi nicht eingestellt, na wenn das mal nicht doch das ADT bedeutet, wobei ich das echt schwach finden würde. "Und jährlich grüßt das Murmeltier" Kissen, Flexi und SC Set

Anja das Brightening hab ich auch mal zum Aufhellen gehabt, hab leider so unschöne Pigmentierungen, ein Erbe der "Pille" aber die sind auch nicht weniger geworden.

bbsl die Maca hab ich auch immer als Augencreme verwendet die SOS dagegen war nie ein Nachkaufprodukt für mich, einfach auch weil die Konsistenz in der Tube nicht der Hit war, wurde leicht wässerig, als wenn sich die Ölphase trennte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Inventar Avatar von Pia68

Anja

Ich habe alle drei Elixiere, weil ich mit Pickeln (Calming), Fältchen (Smoothing) und Flecken (Brightening) zu kämpfen habe.

Vom Calming bekomme ich Pickel.

Das Smoothing ist für mich unschlagbar, auch als Augenpflege. Gibt es leider nicht mehr.

Mit dem Brightening habe ich die Flecken etwas reduzieren können. Werde mir das aber sicher nicht mehr nachkaufen. Evt. werde ich wieder auf das Estee Lauder Advanced Night Repair (nach 5 Wochen war kein Fleckchen mehr zusehen) umstellen. Oder werde es mit Nachtkerzenöl versuchen (im Bioladen hat mal jemand von guten Erfahrungen gegen Pigmentflecken berichtet). BJ kenne ich nicht. Will ja möglichst von HSE wegkommen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

daggi
    so toll finde ich die sos creme auch nicht, ausserdem hat sie sich bei mir auch in zwei phasen zersetzt, ich schüttel die tube nun immer erst mal vor dem auftragen

werde also heute abend gleich die maca als augencreme probieren und dann berichten, allerdigns muss die andere ja leider auch mal aufgebraucht werden
    Liebe Grüße

bbsl

Rosenrosa
    Besucher

bbsl , die SOS eignet sich zur Not auch gut zur nächtlichen Handpflege

Daggi , Kissen und vor allen SC Sets als AdT lasse ich mir ja noch gefallen , sind ja irgendie Verbrauchs- und Gebrauchsgegenstände, die erneuter werden sollen. Aber wie viele Flexibars braucht der Mensch? . Dir auch einen schönen Tag

Pia , das ist ja "toll", dass das Antipickelelixir dir ebensolche beschert

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Ihr Lieben für euere Berichte wegen des Brightening Elexiers.
    Jetzt weiß ich immer noch nicht ob es einen Nutzten wegen dieses einen dunkelen Fleckes hat.
    Tsavo
    Wenn du es schon 2 Jahre nimmst wie benutzt du es denn?
    Ich möchte ja nur diesen einen Fleck wegbekommen.
    Ach ich weiß auch nicht.
    Soll ich es jetzt testen oder nicht?
    Von der Feuchtigkeitsanreicheung ist ja das Super S. Fluid super.
    Ich verwende es ja im Moment ohne Creme darüber.
    Desshalb weiß ich nicht ob es sich lohnt nocht eins zu kaufen.

Viele liebe Grüße Anja

Anja

nach deiner beschreibung klingt das super s fluid ja sehr schön feuchtigkeitsanreichernd - du hast aber auch das maca fluid?

kann man die vergleichen oder findest du eins besser als das andere?

muss mich schon mal informieren, ob ich am we irgend etwas dingend brauche
    Liebe Grüße

bbsl

Hi,
    Anja ich verteile 2 Tröpfchen davon auf dem gesamten Gesicht......das ist sehr ergiebig und im Sommer dann nur noch etwas Creme um die Augen!
    LG tsavo

Meine Laune...
    Fine

Hallo bbsl
    Das Macca Fluid ist durch das Nußöl etwas reichhaltiger.
    Ich mache es gerne um die Augen und den Mund.
    Im Moment benutzte ich es abends pur und morgens das Super S. Fluid Das spendet viel Feuchigkeit und macht die haut ganz gleichmäßig matt.
    mach auch dort momentan keine creme drüber. Mir reicht das. Die Haut sieht wunderbar gleichmäßig und durchfeuchtet aus.
    Mir gefällt es die beiden abwechselnd zu benutzen.

Hallo Tsavo
    Danke für deine Antwort.
    Meinst du ich könnte das Elexier auch nur auf den Fleck tun und den Rest des Gesichts mit den anderen Fluids pflegen?

Viele liebe Grüße Anja

Hi,
    das geht bestimmt Anja .....mir wäre es viel zu viel Aufwand getrennt Produkte zu benutzen........ich bin wohl zu faul wenn Du Lust hast probiere es mal
    LG tsavo

Meine Laune...
    Fine

Danke tsavo für deine antwort dann werde ich mal sehen ob das Elexier in einem schönen Set kommt

Viele liebe Grüße Anja

Anja
    dann ist das super s fluid auf jeden fall ein für mich
    mit dem maca überlege ich noch

so habe gleich noch frisörtermin und muss noch ein wenig aufräumen
    Liebe Grüße

bbsl

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo Ihr Lieben,
    hab heute nochmal etwas im Videotext entdeckt, und zwar

Iso Menon Cream 50 ml + Kosmetikrolle in weiß oder gelb EUR 29,99.

Daggi und Rosa .

Der Videotext ist wirklich etwas lahm, aber ich bin doch viel zu neugierig .
    Liebe Grüße Kalila

Rosenrosa
    Besucher

Kalila

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Morgen!

Maca Fluid um die Augen Anja für den Tipp!

Meine SCI Augencreme ist bald zu Ende und ich mag im Moment keine neue bestellen. Und so kann ich das Maca Fluid aufbrauchen, weil ichs im Gesicht nicht vertrage (Pickel ).
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

: : Hallo und einen schönen Morgen an alle

Pia
    Ich drück dir die das es mit dem macca fluid um die Augen klappt.

War gerade bei HSE schauen. Die neuen Taschen sind zu sehen und am Sonntag gibt es auch einen neuen hut in 2 Farben.
    Die Taschen sehen sehr schön aus auf dem Bild.
    Das werden dann bestimmt noch Sets die kalila schon gelesen hat.
    Jetzt bin ich doch mal gespannt.

Viele liebe Grüße Anja

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Pia , sag' bloß, bei euch scheint die Sonne . Schade, dass du das Maca Fluid im Gesicht nicht verträgst, ist ja an sich ein sehr angenehmes Produkt.

Anja , die neuen Hüte könnten mir gefährlich werden , diese Art gefällt mir sehr gut. So langsam füllen sich die HSE-Seiten

Meine Laune...
    Fine

Hallo Röschen

Ich wünsche dir einen besonders schönen Guten Morgen.
    Hast du schon was entdeckt was man unbedingt haben muß.
    Allso ich liebäugele ja mit der neuen Kur.
    Sie reizt sie sehr
    Ich bin ja immer noch sehr zufrieden mit den produkten die ich zuhaus habe.

Viele liebe Grüße Anja

Rosenrosa
    Besucher

Anja , mich interessiert momentan das Set mit der Vitamincreme und dem schönen Hütchen , ansonsten vielleicht das Spray mit dem Fluid. Aber ich lasse mich mal von den Präsentationen leiten, mal sehen, ob ich dann etwas bestellen werde .

Meine Laune...
    Fine

Vitamincreme habe ich ja schon. Sie ist noch fast voll.
    So ein schöner Kosmetikkoffer oder eine Strandtasche wären auch fein in einem Set mit der neuen Kur.
    Das wäre dann direkt meins.
    Will ja auch nicht wieder soviel bestellen wie beim letzten Gb.
    Die Sommerferien sind ja auch immer etwas teuerer wenn mein Mann in 2 wochen Urlaub hat wollen wir einige Ausflüge machen wenn das Wetter dann nicht zu heiß ist.
    Na ja mal sehn wie ich mich beherrschen kann aber die Kur muß es schon sein.

Viele liebe Grüße Anja

Rosenrosa, nein echt ist kein Witz: die Sonne scheint bei uns! Von morgen bis Sonntag werde ich meine Tage im Freibad verbringen Montag solls bis 34 Grad geben, aber dann ist bei mir leider Haushalt angesagt

Werd mir nachher mal im Internet anschauen, was dieses Wochenende so geboten wird. Aber mir ist im Moment wichtiger, wann ich welches Bikini anziehen soll als was CK zum Geburtstag bringt
    Sabah al full!

Uiiiiiii, sind die Strandtaschen, Kosmetikkoffer, -röllchen und -täschchen hübsch!!!

Schade ist noch nicht beschrieben, was die Strandtasche für ein Innenleben hat. Werde morgen abend nochmals ins I-net schauen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Oh Mann
    War mal wieder schauen immer noch keine Sets mit den taschen und keine reduzierten preise

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von onyx

hallo zusammen

ich fasse es nicht, schon wieder die Flexibar als AdT?! Wie langweilig, oder besser geschrieben, hat die nicht wirklich jede schon.

Bei der Sprühampullenkur bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die nehme, bleiben das Smoothing Elixir und der Puder.

Die neuen Strandtaschen sind auch schön. Da werde ich nochmals darauf werden.

Forengöttin Avatar von onyx

Anja genau das habe ich eben auch gedacht

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Oh Mann
    War mal wieder schauen immer noch keine Sets mit den taschen und keine reduzierten preise

Hallo Zusammen , hallo Anja,

meist werden die Preise erst am Tag der Präsentation runtergesetzt, also büschen Geduld noch .......

Chandra
    Besucher

Schaut Euch mal diesen Koffer an http://www.hse24.de/Kosmetik-CK-KOSM...PI1857922.html

Ich höre förmlich Christine sagen, dass er "appetitlich" aussieht.

Hi,
    jau sonst wäre schon alles vorher weg
    LG

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich bin jetzt nicht so informiert über diese Sprühampullen *zugeb*. Was ist denn da schon bekannt? Gehören die zur SCI-Serie?

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Chandra, die Präsentation des Köfferchens werde ich ganz besonders aufmerksam verfolgen, die Bezeichnung könnte durchaus fallen

Onyx , immerhin bleiben zwei Produkte, die in die engere Wahl kommen , das Smoothing Fluid werde ich wohl mal testen müssen, da mich hier der Unterschied zum früheren Elixir intessiert.

Anja