Anja, ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend und später süße. Klar, das geht ja auch nicht, wenn Dein Mann allein vor dem Fernseher sitzen muß. Meiner hat Nachtschicht, hab also noch ein bißchen Zeit.
Bis morgen. Drück Dir die Daumen, daß es morgen schon besser ist![]()
![]()
.

. Klar, das geht ja auch nicht, wenn Dein Mann allein vor dem Fernseher sitzen muß. Meiner hat Nachtschicht, hab also noch ein bißchen Zeit.
.

ihr Lieben
, das ist ja unangenehm mit deinen Hautproblemen
. Ich drücke dir ganz fest die

, ob die Cremes dann keinen Einfluss auf die betroffenen Stellen haben. Warst du schon im entsprechenden Thread? Dort sind doch sicher leidgeprüfte aber auch genesene Beauties, die dir da sicher besser weiterhelfen können.
, dann können wir gemeinsam schreiben
. manchmal braucht es nicht mehr als zwei Lippis. Hauptsache die Farbe stimmt und gefällt Dir.

Werd ich gleich nachlesen, danke Bellaluna

was ihr im Juni geschrieben habt.
Du schläfst auf einer Tempur Matratze? Ich habe das Kissen von Tempur! Und im Moment schlafe ich wieder auf dem, weil es mit dem Kissen von CK nicht geht. Da hätte ich noch eine Frage: schwitzt du nicht sehr auf dem Material? Ich bin nicht so der "Schwitzige-Typ" aber im Sommer habe ich manchmal einen ganz nass geschwitzten Nacken vom Tempur-Kissen.