Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 676 von 1384 ErsteErste ... 1765766266566666746756766776786866967267761176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.001 bis 27.040
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Christine Kaufmann

Also ich habe alle Varianten und schlafe am liebsten auf dem eckigen Kissen mit Wollfüllung......
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja das runde Kissen mit der Wollfüllung und kann nicht besonders gut darauf schlafen. Es tut mir im Nacken weh. Ich dachte, die Mikrofaserfüllung ist da angenehmer.
    Ist das eckiger eigentlich besser als das runde???
    Meggy, ich denke, das ist eine ganz individuelle Sache, ich persönlich schwöre ja auf die (festere) Wollfüllung. Vielleicht kommst du ja mit der etwas weicheren Mikrofaserfüllung besser klar

Ánsonsten ist das eckige Kissen etwas formstabiler, was sich insbesondere beim Knicken für's Lesen bemerkbar macht.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, ihr Lieben,

ich bin hier nur am Hin-u.Herschalten...CK und RM...manno, ist das anstrengend...außér SENSUAL-set bin ich heute bei CK höchst enstspannt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ihr Lieben,
    ich finde der Axel R. wird immer besser die Sendungen sind sehr entspannend und nett und die Preise sind auch gut.Ich kaufe heute schon seid Weihnachten das 3. Fläschchen Vanille und der Duft gefällt mir auch in dieser Jahreszeit richtig gut.
    LG tsavo

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Tsavo mir gefällt der Vanille auch gut...hab aber noch .
    Und Deine Meinung zum Axel teile ich auch. Finde die Sendungen immer sehr relaxed und könnte für immer auf AL verzichten .
    Axels Outfit Ton in Ton hat mir auch gut gefallen...ein richtig netter Kerl.
    Das neue Kissen in sand ist übrigens meins, find die Stickerei ...
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Rubinia
    LG tsavo

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mir ist die Wollfüllung auch sehr viel lieber, vielleicht gibt's ja auch die Bezüge einzeln

Hallo, zusammen!
    Hallo, Rosa!
    Ich habe gestern bei der Fachberatung angerufen und diesen Vorschlag gemacht. Für die ovalen Kissen gab's ja so viele schöne Bezüge einzeln zu kaufen, deren Preis aber - bedauerlicherweise - nicht weit entfernt (z. B. das mit der schönen "Mogul" Stickerei in beige oder natur) war, von dem des ganzen Kissens von gestern.
    Ich bevorzuge auch die mit Wollfüllung.
    Die gestrigen Kissen waren alle sehr schön.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Sofia, vielleicht wird unser Wunsch ja erhört , allerdings ist es wirklich leider so, dass die schönen Bezüge fast so teuer wie ein weiteres, komplettes Kissen sind . Wenn ich nicht schon so gut mit den Kissen versorgt wäre, wäre ich gestern auch ganz sicher schwach geworden, wahrscheinlich wäre es die Farbe Sand geworden...

Ja, Rosa, das sandfarbene hat mir auch am besten gefallen. Wenn ich zurückdenke, wieviel ich für meine ersten beiden ovalen Kissen bezahlt habe
    Allerdings mag ich keine Mikrofaser.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Mit Mikrofaser als Füllung im CK-Kissen kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Zumal mir diese Füllung gerade zum Lesen zu weich ist und mir somit keine ausreichende Stütze bietet . Lediglich auf Reisen finde ich die Füllung sehr praktisch, da man das Kissen anschließend waschen kann.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mit Mikrofaser als Füllung im CK-Kissen kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Zumal mir diese Füllung gerade zum Lesen zu weich ist und mir somit keine ausreichende Stütze bietet . Lediglich auf Reisen finde ich die Füllung sehr praktisch, da man das Kissen anschließend waschen kann.
    Hallo Rosa,

die Füllung ist nicht zu weich, sondern es ist zu wenig drin. Hab mir ein altes rundes Kissen mit MF-Füllung gefüllt. Muss sagen super . Aber ich hab wesentlich mehr Füllung drin.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hallöle
    Also mir ist das alte Kissen auch lieber,das neue ist mir zu weich.Schade nur das man das alte kissen nicht waschen kann Weiß jemand ob man es reinigen lassen kann??
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lavendel
    Besucher

ich mag eher das neue Kissen, das alte runde fand ich zu hart. Mein Nacken war sehr verspannt.

Allwissend Avatar von Heaven

Triene, soviel ich mich erinnern kann, hat CK gesagt, dass man es putzen lassen kann. Sie legt es in die Sonne und manche sogar kurz ins Backrohr. Gewaschen wurde es, glaube ich, auch schon, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Rosenrosa
    Besucher

Da kann ich Heaven nur zustimmen, Olle_Triene , Backofen bei ca. 50°C oder in die Sonne legen und schon erwacht das Kissen zu neuer Vitalität . Mit dem Waschen hatte eine Beauty hier schon schlechte Erfahrungen gemacht, ich glaube, die Wolle wurde entweder knubbelig oder fiel völlig auseinander . Ob man es chemisch reinigen lassen kann, weiß ich leider nicht, ich müsste mal auf einer der Beilagen nachlesen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich mag eher das neue Kissen, das alte runde fand ich zu hart. Mein Nacken war sehr verspannt.
    Lavendel , wie gut, dass es verschiedene Füllungen gibt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hu hu Rosenrosa
    Danke für deinen tip,ich hab die Beschreibung nicht mehr.Werde es dann mal in den Backofen stecken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Ich hab´s getan... Stellt euch vor: ich hab´s getan! .Nicht Schmuck gekauft, das meine ich nicht. (Habe ich natürlich auch. In Silber: Und die Langen mit Rauchquarz...).

Nein: ich habe mir die erste SL geschüttelt und sie ist ganz wunderbar. Ich bin nicht die große Mischerin, kaufe liebe fertig. Aber die SL kann sogar ich nach Bonnies Rezept. Ich habe alle Zutaten (von Behawe) auf der Küchewaage abgemischt, ab in die Flasche, Hydrolate drauf und ... Barmixer ahoi. Sie ist ohne Rosenwasser, das vertrage ich nicht optimal, nur mit Hamamelis und Lavendelwasser, parfümiert mit Lavendel und Rosengeranie. Lecker. Seidenproteine und Aloe vera ist auch drin. Jetzt ist sie so wie vor ein paar Jahren! Und das für den Preis...

Eine Frage an die Profimixerinnen: Alk habe ich nicht drin. Hält die trotzdem?

Hintergrund: ich habe euch doch erzählt dass meine SL für 17,99 € aus dem Angebot nur ganz wenig Bodensatz hat? Als ich sie letztens geöffnet habe und geschüttelt habe, blieb das Ergebnis fast klar, nicht milchig. Das ist eine Fehlproduktion und die geht zurück. Aber dass die Selbstgemischte so toll ist!!! Ich habe reichlich Kurkuma drin, damit sie schön beige wird. Das ist noch Anti-aging zusätzlich.
    Geändert von Pauline (07.05.2007 um 12:52 Uhr)

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hey Pauline, sehr gut, dann werde ich mich demnächst auch trauen... Habe auch noch reichlich Seidenproteine daheim (ursprünglich ein Fehlkauf)...

Rosenrosa
    Besucher

Pauline , das hört sich doch klasse an . Ich meine, dass das Hamameliswasser von behawe bereits konserviert ist, ich schaue aber gern nochmal auf die Flasche. Von daher kannst du meines Erachtens getrost auf die weitere Zugabe von Alkohol verzichten.

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:15 Uhr) Grund: ...

Rosenrosa
    Besucher

Habe nun mal nachgesehen: Sowohl das Rosen- als auch das Hamameliswasser sind mit Natriumbenzoat versehen, wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Konservierungsstoff. Das Hamameliswasser enthält darüber hinaus Benzoe- sowie Zitronensäure. Gemeint sind hier die angesprochenen behawe-Produkte, sollte man z.B. MF Hydrolate verwenden, dann würde ich die SL mit ein paar Tropfen Alkohol versetzen.

Pauline
    Besucher

Meine Hydrolate sind von MF und Sanoflor, reine Destillate. Dann gebe ich lieber noch etwas Alk rein in die Mischung. Danke für die Infos!

LG

Pauline

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Pauline

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hallöle
    Also mir ist das alte Kissen auch lieber,das neue ist mir zu weich.Schade nur das man das alte kissen nicht waschen kann Weiß jemand ob man es reinigen lassen kann??
    aber ja.genaugenommen ist es sogar die einzige möglichkeit. vom waschen der mit wolle gefüllten kissen rät CK ja ab. steht aber auch auf dem etikett. wenn ich mich aber recht erinnere, haben hier einige doch mal das experiment gewagt, das kissen zu waschen ?

ich selbst kenne noch immer nur die runden kissen und das wird wohl vorerst auch so bleiben.

leider vertrage ich die wollfüllung nicht.
    die kapokfüllung ging bei mir zwar, wird aber schon lange nicht mehr produziert. sie lag sich aber auch schnell platt, das war ein nachteil.
    so mußte ich mir etwas anderes überlegen, da ich mit der wolle absolut nicht zurechtkam. ich reagier mit hustenreiz und starkem schwitzen auf wolle, gerade auch bei kleidung

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa,

die Füllung ist nicht zu weich, sondern es ist zu wenig drin. Hab mir ein altes rundes Kissen mit MF-Füllung gefüllt. Muss sagen super . Aber ich hab wesentlich mehr Füllung drin.
    genau das habe ich dann auch getan. ich komme super damit klar. ich mußte auch sehr viel füllmaterial nehmen, doch das hat sich nach einigen monaten auch weicher und platter gelegen und besser verteilt. nun ist es angenehm und von der festigkeit her wie es sein soll, ähnlich den alten kapokkissen bevor sie zerfledderten bzw. wie das wollkissen nach dem sachgerechten einliegen
    Geändert von Pie (08.05.2007 um 14:02 Uhr)

Pie
    Besucher

ich hab jetzt nicht den ganzen thread nachgelesen, aber sagt mal:
    bei der SL-eigen-produktion kommt man am alk wohl nicht vorbei
    auch so ein rotes tuch für mich. hab ungern alkohol in kosmetika drin

Pauline
    Besucher

Meine ohne Alk ist tatsächlich weniger austrocknend. Obwohl ich Alk gut vertrage (nicht nur in Rotweingestalt ). Daher zögere ich noch. Ich warte erstmal, ob die SL kippt. Das hatte ich schon mal beim Original: sie wurde dann krisselig und roch übel. Die festen Bestandteile sind wohl nicht das Problem. Aber ich habe ja Aloe vera 10fach und Seidenproteine drin. Und die ätherischen Öle.

Der Farbton ist viel schöner als beim Original, richtig sanft beige, nicht so rosa. Außerdem mattiert sie besser und länger. Zum ersten Mal denke ich, ich brauche keine MF mehr...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Meine ohne Alk ist tatsächlich weniger austrocknend. Obwohl ich Alk gut vertrage (nicht nur in Rotweingestalt ). Daher zögere ich noch. Ich warte erstmal, ob die SL kippt. Das hatte ich schon mal beim Original: sie wurde dann krisselig und roch übel. Die festen Bestandteile sind wohl nicht das Problem. Aber ich habe ja Aloe vera 10fach und Seidenproteine drin. Und die ätherischen Öle.

Der Farbton ist viel schöner als beim Original, richtig sanft beige, nicht so rosa. Außerdem mattiert sie besser und länger. Zum ersten Mal denke ich, ich brauche keine MF mehr...
    @Pauline, mach mich nicht wuschig.....jetzt muss ich wohl auch noch nachbauen , weil ich gern nur die SL nehmen würde, da ich bei MF immer noch nicht das richtige gefunden habe.

Das wär natürlcih das beste....

LG

Meryl

Pauline
    Besucher

@ Meryl, ich hab da viel Kurkuma drin und es ist gar nicht gelb... Aber die rote Tonerde wäre sonst zu rot. Schlämmkreide und Titanium Dioxid genau so wie bei Bonnie.

Zur Zeit mache ich nur geniale Entdeckungen. Was ist los - Saturn im Uranus? Erst LL, dann die Asam Vitamin C-Ampullen, jetzt die SL... Bin gerade wunschlos glücklich, selbst Stella Mc Cartney kann mir gestohlen bleiben...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@ Meryl, ich hab da viel Kurkuma drin und es ist gar nicht gelb... Aber die rote Tonerde wäre sonst zu rot. Schlämmkreide und Titanium Dioxid genau so wie bei Bonnie.

Zur Zeit mache ich nur geniale Entdeckungen. Was ist los - Saturn im Uranus? Erst LL, dann die Asam Vitamin C-Ampullen, jetzt die SL... Bin gerade wunschlos glücklich, selbst Stella Mc Cartney kann mir gestohlen bleiben...
    @Pauline....ok, wenns nicht zu gelb wird ist ok, aber das wäre mir immer noch lieber als zu rot...das bin ich schon von allein.... .

Na dann werd ich mal die sachen zusammensuchen und mal schauen, was ich noch brauche.

PS: Ist doch klasse, wenn du soviele für dich passende sachen entdeckst .

Pauline
    Besucher

Ja, hoffentlich bleibt das so und es gibt keine Überraschungen...

Von CK habe ich jetzt nur noch Schmuck, das Kissen (rund, Wolle), zahlreiche nostalgische Bezüge und die Ideen. Na, die Taschen nicht zu vergessen...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ PAuline,

ich mache meine SL auch ohne Alk und bis jetzt ist mir noch keine gekippt. Und bei mir kommt ja auch Seidenproteine und Aloe Vera 10fach. Aber ich mache halt auch selten so viel. Aber ein halbes JAhr hält meine SL schon.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Pauline
    Besucher

Ja, du bist ja unser Profi. Fast hätte ich dich angepinnt...

Was für Hydrolate nimmst du denn? Ist da schon Alk drin wie bei Behawe oder Primavera?

Bei Behawe ist das Hamamelis übrigens nicht konserviert mit Sobat und Co. Ist aber Alk drin.

Lavendel
    Besucher

ich nehem die Hydro von Primavera, da ist schon etwas Alk mit drin

Pie
    Besucher

klingt zumindest interessant
    nach welchem rezept hast du sie gemacht? in welcher menge? link ?
    und wie lange hält sie sich so im schnitt ?

sonnenblumenkind, ist dein rezept hier irgendwo ??
    Geändert von Pie (08.05.2007 um 19:32 Uhr)

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich nehem die Hydro von Primavera, da ist schon etwas Alk mit drin
    lavendel! danke für die info. aber ich wills echt totally ohne alk versuchen. meine haut mag das nicht so.

naja, vielleicht erbarmt sich ja noch eine(r), mir zuckersüßem mädel auf meine freundliche frage zu antworten

ähemm, weil, ehrlich gesagt *räusper* es geht ja wieder ziemlich schleppend hier

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

*Räusper* an Pie,

hättest du die Zeit mal lieber zum Suchen genutzt. Mein Rezept steht sowohl in diesem Thread als auch im Thread zur Schüttellotion im Bereich Handmade. Bitte jetzt mal selber suchen. Wenn du Alkohol komplett meinden willst, ganz einfach Hydrolate ohne Alkohol verwenden, hat glaub ich MF. Wie lange die dann haltbar ist weiß ich nicht, da hilft nur selber testen . kommt auch immer auf den individuellen Standort der SL an. Ein paar Posts weiter oben habe ich auch geschrieben, wie lange meine SL hält.

@ Pauline

Kommt bei mir immer darauf an, wo ich gerade einkaufe. meist bei Behawe oder bei "meinem" örtlichen Rohstoffladen. Bei dem ist glaub ich zumindest kein Alkohol drin.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Pauline
    Besucher

Meine ist ja ganz ohne Konservierung, mit reinen Destillaten und fängt heute (am 3. Tag) an, den Geruch zu verändern . Sie riecht jetzt nicht mehr nach Lavendel, sondern nach Kamillentee. Ich denke, man sollte konservierte Hydrolate nehmen oder Alkohol zufügen. Oder Aloe und Seidenproteine rauslassen. Aber die machen´s so schön seidig.

@ Sonnenblumenkind: jetzt muss ich dein Rezept und das von Bonnie noch mal vergleichen, ob etwas anders ist...

Hier ist das von Bonnie: (verlinken auf die Rezeptseite klappt nicht)
    Zutaten:
    50 ml Hamameliswasser
    50 ml Rosenwasser
    4 ml Alkohol
    4 g Schlämmkreide (Calciumcarbonat)
    4 g rote Tonerde
    1,5 - 2 g Titaniumdioxide (Deckweiß)
    1 Prise Kurkuma (Gewürz, evtl. Ökoqualität)
    5-10 Tropfen Seidenproteinlösung

Deines finde ich nicht... Sorry, habe mir ´nen Ast gesucht.

Pauline
    Besucher

Ich hab´s! Nr. 356 im Schüttellotion selbstgebastelt-Thread.

Lavendel
    Besucher

Meine ist ja ganz ohne Konservierung, mit reinen Destillaten und fängt heute (am 3. Tag) an, den Geruch zu verändern . Sie riecht jetzt nicht mehr nach Lavendel, sondern nach Kamillentee. Ich denke, man sollte konservierte Hydrolate nehmen oder Alkohol zufügen. Oder Aloe und Seidenproteine rauslassen. Aber die machen´s so schön seidig.

@ Sonnenblumenkind: jetzt muss ich dein Rezept und das von Bonnie noch mal vergleichen, ob etwas anders ist...

Hier ist das von Bonnie: (verlinken auf die Rezeptseite klappt nicht)
    Zutaten:
    50 ml Hamameliswasser
    50 ml Rosenwasser
    4 ml Alkohol
    4 g Schlämmkreide (Calciumcarbonat)
    4 g rote Tonerde
    1,5 - 2 g Titaniumdioxide (Deckweiß)
    1 Prise Kurkuma (Gewürz, evtl. Ökoqualität)
    5-10 Tropfen Seidenproteinlösung

Deines finde ich nicht... Sorry, habe mir ´nen Ast gesucht.

ich mache meine SL mit Lavendelwasser und Hamameliswasser und AloeVeraKonz.
    die Feststoffmengen wie oben beschrieben.
    Da ich die Hydrolate mit etwas Allk verwende ist meine SL noch nicht gekippt