Oh Paulinewie unangenehm...es gibt nicht schlimmeres als wenn sehnsüchtig erwartete Dinge endlich da, und dann nicht in Ordnung sind
.
Ich hatte immer gewartet, dass es zum roten Reiseetui noch die Wellnesstasche gibt...das hätte mir super gefallen, so ein dynamisches
Duo.

Sabi
 Sabi Zitat von Rosenrosa
 Zitat von Rosenrosa

zusammen, noch eine Befürworterin des herrlichen Marzipan-Duftes des Tiefenwirkungsöls
 zusammen, noch eine Befürworterin des herrlichen Marzipan-Duftes des Tiefenwirkungsöls  .
. ich über alles. Der Duft ist für mich ein
 ich über alles. Der Duft ist für mich ein  und auch als ich ziemlich
 und auch als ich ziemlich  mit CK war hab ich das als Einziges immer verwendet
 mit CK war hab ich das als Einziges immer verwendet  
			 wäre super. Das rote Reiseetui ist jedenfalls toll, gelle?
 wäre super. Das rote Reiseetui ist jedenfalls toll, gelle? kriegt jetzt mal ´ne Flasche guten Rotwein von mir, der ist so ein Schatz. Wenn er niemanden zu Hause antrifft, fährt er extra im Büro vorbei. Der weiss, wo ich arbeite!
 kriegt jetzt mal ´ne Flasche guten Rotwein von mir, der ist so ein Schatz. Wenn er niemanden zu Hause antrifft, fährt er extra im Büro vorbei. Der weiss, wo ich arbeite! 

Ich werde alles behalten, auch die Tasche finde ich super toll. Die Kunstlederbügel stören mich nicht, die sind sehr hochwertig, es musste kein Tier sterben und zu dem schönen Leinen-Baumwollstoff passen sie gut. Eine praktische Tasche für alle Tage. Nur der depperte
 Ich werde alles behalten, auch die Tasche finde ich super toll. Die Kunstlederbügel stören mich nicht, die sind sehr hochwertig, es musste kein Tier sterben und zu dem schönen Leinen-Baumwollstoff passen sie gut. Eine praktische Tasche für alle Tage. Nur der depperte  Ja, und die ist anders als die anderen. Irgendwie anders und ich liebe sie... Der Stoff ist glatt, auch die Bügel sind anders, dünner, weicher...
 Ja, und die ist anders als die anderen. Irgendwie anders und ich liebe sie... Der Stoff ist glatt, auch die Bügel sind anders, dünner, weicher... 

ich versteh dich seeeehr gut
 ich versteh dich seeeehr gut 
 Deshalb gefällt mir die Handtasche auch so gut. Der Stoff ist edel. Außerdem hat sie eine super Aufteilung: ein Fach für Handy, Palm bzw. IPod, Schlüsselaufhänger (ich suche sonst immer, baue mir in jede Tasche so was ein....), ein großes, abschließbares Innenfach für Geldbörse, Tickets etc., ein kleines Innenfach mit Reissverschluss (da kommen bei mir die Allergietropfen, Bach-Notfallsprays und so was rein, was ich schnell zwischendurch brauche).
  Deshalb gefällt mir die Handtasche auch so gut. Der Stoff ist edel. Außerdem hat sie eine super Aufteilung: ein Fach für Handy, Palm bzw. IPod, Schlüsselaufhänger (ich suche sonst immer, baue mir in jede Tasche so was ein....), ein großes, abschließbares Innenfach für Geldbörse, Tickets etc., ein kleines Innenfach mit Reissverschluss (da kommen bei mir die Allergietropfen, Bach-Notfallsprays und so was rein, was ich schnell zwischendurch brauche).  . Das letzte Wochenende und den BJ-Tag gestern habe ich sehr genossen. Teleshopping und nebenbei Aufräumen, Bügeln, Katzen kraulen, Papiere sortieren, zum PC rennen, bestellen, mit euch
 . Das letzte Wochenende und den BJ-Tag gestern habe ich sehr genossen. Teleshopping und nebenbei Aufräumen, Bügeln, Katzen kraulen, Papiere sortieren, zum PC rennen, bestellen, mit euch  quatschen... Das war sehr erholsam. (Heute gehe ich spazieren....
 quatschen... Das war sehr erholsam. (Heute gehe ich spazieren....  An die frische Luft! ).
 An die frische Luft! ).  

hab riesen grosse pickel bekommen am hals und auf der stirn, anscheinend vertrag ich die CK-kosmetik doch nicht so! werd die bestellten sachen leider wieder retour gehen lassen müssen.
 hab riesen grosse pickel bekommen am hals und auf der stirn, anscheinend vertrag ich die CK-kosmetik doch nicht so! werd die bestellten sachen leider wieder retour gehen lassen müssen.  dabei hat mir das alles so gefallen und hätte es echt gerne benutzt, aber was solls, soll eben nicht sein!
 dabei hat mir das alles so gefallen und hätte es echt gerne benutzt, aber was solls, soll eben nicht sein! auch gelungene Kaufräusche
 auch gelungene Kaufräusche  

bestellt? Bei mir bringen das Aquaoil und die Himalayawaschcreme Böllermänner an den Tag... Das Reinigungsritual
 bestellt? Bei mir bringen das Aquaoil und die Himalayawaschcreme Böllermänner an den Tag... Das Reinigungsritual  mache ich mit anderen Ölen, Seifen, Waschlotionen und RMen.
 mache ich mit anderen Ölen, Seifen, Waschlotionen und RMen. machen musste. Rizinusöl
 machen musste. Rizinusöl  vertrage ich perfekt, es ist eine Wohltat.
vertrage ich perfekt, es ist eine Wohltat.  

.
.