Hallo liebe Ina!
Wie komme ich an die SL von Sonnenblumenkind?
Würde sie vieleicht mir auch eine verkaufen ?
Die wäre mir noch lieber habe ja gelesen das die Deckkraft der SL von Chr.K. nicht so gut sein soll würde es aber so gerne ausprobieren.
Man muß halt immer was neues haben.
Viele liebe Grüße
Anja![]()




						
					
					
					
					
					
				
 an alle,

 widersprechen. Mit den CK-Pads geht das garnicht, da die SL immer runterrinnt. Wattepads nehmen zu viel Lotion weg, und mit der Hand ists nicht so meins. Aber es gibt so Schwämmchen die NICHT aus Silikon sind (so wie Badeschwämmchen), die mache ich zuerst voll Wasser, dann kommt SL drauf. Das geht am besten, find ich.
 .......................
 
 ich gebe eine kleine Menge SL in eine kleine runde Schüssel und tauche das SB-Schwämmchen rein, bis die SL aufgesaugt ist, dann tupfe ich das Gesicht so lange bis die SL schön gleichmässig verteilt ist
						
						
 Im Schüsselchen kann man auch gut die beiden SL hell und dunkel mischen oder etwas MF dazugeben, es klappt wirklich klasse
, jetzt gehe ich ins Bad und teste es. Bis gleich!
						
						
						
 Ina
						
freut mich sehr, dass ich helfen konnte
 dieses Öl nach wie vor sehr, der Duft nach frischen Orangen hat so etwas Beruhigendes und gleichzeitig Erfrischendes. Hinsichtlich der Seife muss man auch ein wenig auf seinen Hauttyp achten, ich nehme immer eine stark überfettete, die die Haut nicht austrocknet.
 sonst noch etwas Feinem 
						

. Derzeit kann man sie bei HSE zusammen im Set mit je zweimal 50 ml Arganöl für 19,99 € kaufen. Vielleicht ist das ja was für dich 
