neeee, bin nicht gefährdet.![]()
Habe mir seit dem Nerzskandal noch nichts gekauft und bin zur Zeit auch gut versorgt mit allem Möglichen und muss dringend aufbrauchen.
Ich mag Christinchen auch lieber in ihren schönen Tunikas,Blüschen usw.
liebe grüße appolina
Nä, ich bestelle auch nix. Übrigens finde ich immer noch, das Ding ist doch ein Balgzerstäuber, oder? Kommt doch von dem kleinen Blasebalg. Und die ladys sagen immer Bulg
. Oder bin ich zu blöd???
Am elegantesten wäre die Formulierung Ballonzerstäuber.
Geändert von Ina (01.02.2007 um 14:30 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
keine Ahnung, wie das Dingens genau heißt
Bulg, Balg![]()
liebe grüße appolina
Bulg ist falsch.
@ Ina ich finde das Teil hässlich. Mir hat der alte besser gefallen.
Viele Grüsse Sonja
aaaah, eben haben sie die Maske eingeblendet
laut HSE heißt es Bulgzerstäuber![]()
liebe grüße appolina
Ist eh nix für mich, ich finde Claire
. Und ich liebe sonst natürliche Düfte....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ähem, Bulg ist aber falsch!![]()
George Bernard Shaw
guckst du Wiki Blasebalg Zerstäuber für Luft
Viele Grüsse Sonja
Eben
![]()
George Bernard Shaw
hab gerade gedacht, die Seifen sind ganzschön teuer. Wenn ich mir überlege, was ich da bei unseren zwei Seifensiederinnen bekomme.
Viele Grüsse Sonja
Ja, und da sind das dann echte Schätzchen.
Was bitte sind "Scheinige Lippen"??? *läster*
Ich weiss,AL meint schimmernde, glänzende Lippen. Trotzdem wirken auf mich dies vielen Anglizismen grad als Adjektiv oft krampfig![]()
George Bernard Shaw
Warum nicht korallenrot und rosenholz? (Mich sticht heute wirklich die Lästerzunge....ich glaub ich muss noch in die Ecke)
George Bernard Shaw
naja deutsche Sprache schwere Sprache. Ich denk mal sie wollte shinny lips sagen und hat es dann übersetzt![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Inaab in die Ecke
![]()
ich hötte gerne rosewood und Rubinrot. Wobei ich sagen muss die Lippenstifte sind gut. Einer hat immerhin schon einen Waschgang in der Waschmaschine überlebt.
Viele Grüsse Sonja
Hab grad kurz bei CK reingeschaut, und was sehe ich? Ihre OhrringeHab grad angerufen, sind privat
und die Anregung hinterlassen, die für uns zu kopieren!
vielleicht gibt es diese Ohrringe ja demnächst bei RTL Shop von Allegra zu kaufen![]()
liebe grüße appolina
anschwellend; bauschend; wölbend = bulging
Und da der Blasebalg beim Pumpen anschwillt, sich bauscht und wölbt ist dat "Bulgzerstäuber" wahrscheinlich gaaanz trendy ans Amerikanische angelehnt....Banausenmädels.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ähähm...... Na ich weiss ja nicht.... Bulgzerstäuber ist meiner Ansicht nach ne Wortschöpfung, die die Welt nicht braucht.
![]()
George Bernard Shaw
Ina, das seh ich genauso
Aber wir sind wahrscheinlich einfach noch nicht geschult und intellektuell reif genug für die waaahnsinnig innovativen Wortschöpfungen von HASE und AL...![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo zusammen
Kristiesim-buy verlangt inzwischen sogar 2,50 €
![]()
![]()
pro weiterem Artikel! Das grenzt schon an Wucher
. Ich fand den einen Euro schon immer unverschämt, aber das schlägt ja nun dem Fass den Boden aus.
Tja, das musst du nun natürlich abwägen, was dir wichtiger ist - die Pflasterkur oder dem Heini mal zu zeigen, wo's lang geht bei seinem Geschäftsgebahren...
Die heutigen Sendungen sind völlig an mir vorbeigegangen, aber das, was ihr so berichtet habt, hat mich schon amüsiert. Vielleicht werde ich später mal einen Blick ins Video werfen, möchte mir doch zumindest die Kleidung und die privaten Ohrringe mal ansehen
![]()
![]()
ich fand die heutige Sendung sehr gut, bin um 14.10 Uhr eingeschlafen![]()
Und ich hab zwischendurch meinen Flexibar vorgekramt und ein bisschen geturnt, eben weil ich befürchtete, einzudchlafen
![]()
George Bernard Shaw
Lavendel, so ein Nachmittagsnickerchen hat ja was
![]()
Habe eben einen Blick in die 14 Uhr Stunde geworfen, die Kleidung der Damen wirkte wirklich etwas angestaubt![]()
@ Kristie
ich würde auch vom Widerruf Gebrauch machen![]()
Ich fand die Sendungen auch etwas langweilig und habe nur immer mal wieder reingeschaut ABER ich finde CK sah heute toll ausnicht immer nur so "mädchenhaft" hatte durchaus was
.Ich find es stand ihr sehr gut und Andrea hat mal wieder viel geredet (wie immer)aber ist sie schlanker geworden oder war sie günstiger angezogen?sie sah in meinen Augen besser aus in den Klamotten als in manch anderer Sendung.Aber ist ja alles Geschmacksache
![]()
LG tsavo
Angestaubt?Das klingt ja fast schon wieder interessant.
Die Sendungen muss ich mir auch noch anschauen, jedenfalls teilweise.
Kristie, von Deinen Berichten über ebay, sim-buy () usw.:
. Einerseits günstig, dann aber Abzocke
, merkwürdig alles. Hab bei ebay noch nie gekauft. Hast Du schon Pflaster getestet?
Gestern Abend habe ich geklebt. Hab natürlich versucht, sie ziemlich straff zu kleben, sie hielten auch gut. Heute morgen waren sie teilweise braun, das rechte mehr als das linke, brauner und feuchter.Aber geruchsneutral.
Hab extra vorm Duschen mit einem Wattepad unter die Füße, aber es war gaanz sauber.
![]()
Am rechten Fuß habe ich auch nach dem Aufkleben so ein leichtes Prickeln gespürt. Ich wollte es fast abreißen, aber sie sind ja teuer, da muss ich jetzt durch.
![]()
Rosa2,50 EUR pro Artikel?!! Das ist so eine Abzocke, da fällt mir gar nichts mehr dazu ein. Da werd ich mit Sicherheit nichts mehr kaufen!!
Nikebei Dir scheint sich ja was zu tun, aber ich stell mir die Pflaster über Nacht irgendwie unangehm vor...Ich bin mal gespannt, ob Du nach den 5 Tagen eine Veränderung bemerkst. Darf man fragen was Du entgiftest?
Meine Pflaster wurden heute verschickt. Es wäre ein Missverständnis, weil ich doch für die 3. und 4. Packung kein Porto bezahlt hätte. Wer´s glaubt![]()
Deswegen weist er jetzt in den aktuellen Auktionen darauf hin, daß KEIN Versandrabatt gewährt wird...
ach so,jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich in dem Link geschaut habe und auf die Bereiche Leber, Niere, Darm geklebt habe. Also mittlerer Fußbereich.
Ich hab das Pflaster auch gestern auf die mittlere Sohle geklebt, und es hat sich schön brav verfärbt. Das mit den Zonen hab ich glatt übersehen, aber offenbar auch intuitiv richtig gemacht.
Hab gelesen, dass da auch Essig drin ist, Essigumschläge macht man ja auch an den Füßen bei Fieber. Ich hab keine Ahnung ob und wie das wirkt. Aber ich weiß noch nicht, ob ich 70€ ausgeben will. Hab ja auch noch mein Basenbad![]()
Puppi, in meinem Pflasterpaket lag kein Zettel mit den Reflexzonen, jedenfalls keiner mit den entsprechenden Bereichen. Diese Erklärung hätte da eigentlich mit reingehört...
Eben Nikesteht das auf der Inet-Seite Kristie?
[QUOTElaut HSE heißt es Bulgzerstäuber[/QUOTE]
Laut HSE heißt es auch Wachholder. Jacquard schreiben die erst seit hellgrün korrekt.
Hallo,
bin neu hier - ist mein erster Beitrag. Bevor ich mich angemeldet habe, war ich schon eine Zeit lang im Forum heimlicher Leser und habe oft geschmunzelt. Das macht einfach Lust zum Mitmachen. Habe auch schon mehrere Kosmetikserien von HSE und QVC ausprobiert (Signature Club A, Beate Johnen, Elizabeth Grant). Momentan habe ich noch ziemlich viel von BJ. Hab' aber da auch schon im Forum erfahren, dass ihre Inhaltsstoffe doch nicht so optimal sind, wie sie es darstellt - schade eigentlich, weil mir Frau Johnen eigentlich sympathisch ist aber für mich nicht mehr so glaubwürdig wirkt. Werde die Sachen noch aufbrauchen aber dann möchte ich wechseln. Jetzt schau' ich schon eine Weile bei CK zu (gestern auch). Aber ich bin so verwirrt über die verschiedenen Reihen und Produkte, dass ich nicht weiß, was für mich in Frage kommt. Bei der Fachberatung habe ich auch angerufen aber das hat mir nicht sehr weiter geholfen. Momentan gibt es ja ein paar tolle Valentins-Preise - aber wenn ich das Falsche bestelle, ist es doch wieder rausgeworfenes Geld (wie schon so oft). Ihr seid für mich absolut kompentent. Kann mir von euch jemand ein paar Tipps zu der Pflege geben? Bin 45 Jahre jung, habe eher eine Mischhaut, leicht trockene Wangen. Fältchen sind noch nicht sehr ausgeprägt. Aber mein Hals könnte schöner sein. Und das Dekollete von CK ist ja super. Macadamia, Energizing, Repair, Fluid, Schüttellotion...ich blick's nicht mehr. Uns was hat es mit dem Nano-Roller auf sich? Warum darf man den nicht im Gesicht verwenden (die Antwort von Christine, dass das Gesicht eine andre Pflege benötigt, hat mich nicht sehr überzeugt).Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
und herzlich
bei den Schreiberinnen
, Gabi
.
Interessant, aber nicht verwunderlich, dass du dich bisher auch durch die HS-Kosmetiklinien auf der Suche nach dem Heiligen Gral "gekämpft" hast, wer kennt das nicht.
Wenn du mit CK-Produkten beginnen möchtest, dann würde ich dir schlicht und einfach das "Starterpaket" mit den Standardprodukten der ersten Special Care Tage empfehlen. Es würde für mich für die Reinigung aus dem Aqua Oil und der Himalaya Washcreme (oder aber auch einer schönen handgesiedeten Seife) bestehen. Kennst du bereits die Öl-Seifen Reinigung bzw. das sogenannte Ritual? Erst Öl auftragen, einmassieren, anschließend die Himalaya Wash oder die Seife auftragen, aufschäumen und dann ca. 30 - 50 mal Splashen, also immer wieder warmes bis heißes Wasser (je nach Verträglichkeit bzw. Couperose?) ins Gesicht aufbringen...
Im Anschluss hieran folgt die Energizing Cream, eine Creme, die eher auf Feuchtigkeit ausgelegt ist. Für die Augen-, Lippen-, Hals- und Dekolletéepartie benutzt du dann die Macadamia Cream, diese legt mehr Gewicht auf den Fettgehalt.
Zum Abschluss verwendest du dann etwas Schüttelllotion in der passenden Farbe, hier gibt es Light und Medium, kommt auf deinen Hauttyp an.
Ich denke, dass man mit dieser Grundausstattung bestens beraten ist. So kann man zunächst die in meinen Augen immer noch wichtigsten Produkte kennenlernen und nach und nach ergänzen.
Den Nano-Roll-On kannst du bedenkenlos für's Gesicht verwenden, er dient eigentlich der Straffung der Konturen (Genscher-Bäckchen). Es empfiehlt sich hier allerdings nur eine kurmäßige Anwendung, die Incis sind auch nicht die allerbesten
.
Ich hoffe, ich konnte ein ganz klein wenig für einen besseren Durchblick sorgen, ist nicht einfach, in eine so umfangreiche Linie einzusteigen...
![]()
...vielen Dank Rosenrosa.
Die Öl-Seifenreinigung kenne ich seit kurzem. Mir ist sie von einer Naturkosmetikerin so beschrieben worden: Mit einem Gesichtsöl (zur Zeit verwende ich Traubenkernöl aus dem Bioladen) das Gesicht, Hals und Dekollete massieren (immer in Richtung Lymphe) ca. 5 Min., dann ca. 10 Min. das Öl einwirken lassen und dann mit einer Seife (verwende Aleppo Olivenöl-Lorbeer-Seife) abwaschen. Ich habe das bisher aber auf der gereinigten Haut angewendet. Irgendwie hab' ich Skrupel meine mit Make-up und Wimperntusche behandelte Haut mit dem Öl zu massieren (und somit den ganzen Dreck zu verreiben und dann noch einwirken zu lassen). Aber bei der Reinigung von CK soll das Öl ja nicht einwirken, oder? Die o.g. Öl-Seifenreinigung wurde mir zu tiefenwirksamen Reinigung ca. 2 mal wöchentlich empfohlen. Das Gefühl danach ist toll! Also diese Art der Reinigung liegt mir schon.
Mein größtes Problem sind nicht Falten sondern der eher etwas schlaff werdende Bereich der Gesichtskontur von Hals zu Kinn. Da könnte ich doch mit dem Nano-Roller arbeiten, oder? Sind die Prodkute von CK Naturkosmetik oder zumindest annähernd? Nach all meinen Erfahrungen stehe ich der Naturkosmetik doch etwas näher als der herrkömmlichen.
Ah, bei meiner Aufzählung der Kosmetiksorten habe ich doch glatt ein paar vergessen (tja, bin halt nicht mehr die Jüngste....) La Volta (ist mir zu fett) und Rene Koch (mal abwarten, vielleicht fallen mir doch noch ein paar ein).
Liebe Grüße
Gabi