Susanna, welcher Art soll denn die Unterstützung sein?
![]()
Wenn du die Kette behälst, wirst du wahrscheinlich immer GENAU auf diese KLEINE Stelle schielen und dich darüber ärgern. Ich würde es folgendermaßen machen: Anrufen
, die Kette reklamieren und um Umtausch bitten. Ich denke, dass das dann keine große Auswirkungen auf deine Retourenquote hat. Wenn die zweite Kette dann da ist, ist sie entweder hoffentlich ordentlich verarbeitet und zu deiner Zufriedenheit oder du hast immer noch die Möglichkeit, dich mit der jetzigen zu arrangieren.

Susanna, welcher Art soll denn die Unterstützung sein? 
 Wenn du die Kette behälst, wirst du wahrscheinlich immer GENAU auf diese KLEINE Stelle schielen und dich darüber ärgern. Ich würde es folgendermaßen machen: Anrufen 

trage sie sehr gerne
ich warte noch

Vom Foto her kann ich keinen Unterschied erkennen.

, es gibt nur eine Sorte der Schüttellotion, auch wenn sie bei HSE unterschiedlich bezeichnet wird. Sie unterscheidet sich lediglich in den Farbtönen Medium und Light. Bei den Preisen muss man höllisch aufpassen und immer gut vergleichen.

warum muss man denn mit den Preisen so aufpassen? Oder besser gefragt, was ist denn wohl ein guter Preis?

Tja dagegen kannst nix machen 
. Heute bin ich zu müde zum Stöbern, aber morgen... 

dachte nur du willst schon mal schauen 

, dass der Heini auf diese zusätzlichen Versandkosten verzichtet. Vielleicht könntest du das ja an ebay melden - ist schon merkwürdig, dass er erst jetzt diesen Text in seinen Auktionen stehen hat. Mal sehen, wie's weitergeht... Da hat man ja schon gar keine Lust mehr, diese Pflaster zu testen 
 ich kann mich nicht richtig entscheiden.

das geht ohne weiteres. Würde mich aber beeilen. Der kann dir nicht damit kommen, das Du keine Widerrufsrecht hast. 14 Tage hat jeder 
 bei mir kommt grad etwas der BWL'er raus.