Auf der Umverpackung standen die gleichen Inhaltsstoffe, es wurde mit Sicherheit die Rezeptur geändert.
Ich habe diese Creme mit der einer Nachbarin im 30 ml Döschen verglichen, beide trennt Welten.
Ungefragt und ohne Auftrag hat mir HSE eine neue 100 ml Dose geschickt.
Ihhh, die Folie war auf einer Seite bereits aufgerissen und es war eindeutig zu sehen, dass dort schon eine Vorgängerin am Werk war.
Wenn ich überlege, dass vielleicht schon an mehrere Frauen diese eine Creme verschickt wurde, wird mir ganz anders. Das ist nicht nur unhygienisch, ich empinde es als Schweinerei, sorry - da fällt mir kein anderes Wort mehr ein.
Liebe Grüße
Steffi

Steffi. Und vorläufig werde ich die auch nicht öffnen. Mein Göga testet nun den angebrochenen 50ml Topf. Und einen vollen, verschlossenen 50ml Topf hab ich ja auch noch im Keller. Selber schuld: ich und meine Vorräte
Ich habe aber noch die Hoffnung, dass die Ausschläge verschwinden, sich meine Haut immer Sommer mit Sonne und Wärme erholen kann und ich die Maca dann wieder vertrage. Weil als Fusscreme ist sie mir dann doch zu teuer.

lioara
, hier die neuen Sendetermine

. Wenn du langfristig schwach wirst, solltest du dich ein wenig eindecken, da CK erneut angekündigt hat, dieses Jahr bei HSE aufzuhören
, es war mal von mehr Theaterspielen die Rede
... wer weiß es schon so genau 
Erstmal herzlich
und 

ich mag CKs Kosmetik sehr gerne konnte aber jetzt nicht widerstehen

, diese Teile unterlagen doch einem biologisch wertvollen Recycling
Da kann man mal sehen wie harmonisch wir hier alle ineinander übergehen
von CK.

.

und somit ist mein Vorrat riesig
.
. Das Etui mit der Mechanik plus Öl-Roller und das Fünfer-Seifen-Set werden bestimmt in mein Körbchen hüpfen. Ab heute 23 Uhr kann man bei einer online-Bestellung versandkostenfrei bestellen, habe ich gerade im newsletter gelesen.