Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 1384 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Habt Ihr auch gerade den Film mit unserer Christine und Heinz Erhardt gesehen?

Per Zufall hab ich es entdeckt, da mein Mann ja so gern zappt Hat also auch was Gutes

Rosenrosa, klar das Set ist schon okay, aber ich brauche kein Smoothing, mir wäre dann ein Set mit 2 Mal Calming lieber.

Rosalie, wenn Du Geduld hast, dann warte dochncoht, wer weiß, welches ADT es am 20. März sein wird. Oder Du rufst mal bei HSE an, so hab ich es häufig gemacht, Fachberatung CK und dann anch dem ADT gefagt

Barbara, tolle Bilder, hätte ich mal hier oben schauen sollen, CK mit 15 Jahren total süß.

Inventar Avatar von lioara

ich war wieder nur eine Stunde nicht da und muss wieder 3 Seiten lesen... ihr seid fleißig!!!! In den anderenThreads bewegt sich nicht so viel... sind nur die CK-Fans so???

Ich glaube, es liegt auch am Wochenende... denn wenn alle ab morgen in der Arbeit sind, wird sich wohl nicht mehr so viel tun, oder? Ihr schreibt doch von der Arbeit, oder???? Oder seid ihr zu Hause????

Ich bin ratlos... ich komme nicht mehr mit...
    Vor einigen Monaten war das nicht so, gelle, liebe Daggi??? Wir hatten nicht mal einen Thread...
    Liebe Grüße von Lioara

Barbara
    Besucher

Christine als Kind?
    Daggi, Dir kann geholfen werden...
    (ich nun wieder)
    das ist jetzt aber wirklich das letzte Bild.
    Sagt bescheid, wenn´s nervt

Rosalie
    Besucher

Hallo Daggi,
    meinst Du nach dem ADT vom 20.03. fragen?

Nach dem anderen Set mit der dunklen Lotion habe ich eben schon tel. gefragt und da hat man mich gebeten in 14 Tagen nochmal nachzufragen...

LG
    Rosalie

Daggi
    Besucher

Lioara

es war in der Tat nicht so, und ich freue mich umso mehr, dass wir hier so tolle "Schnattertanten" sind

Ist zwar manchmal schwer alles nachzulesen, geht mir in der Woche ja auch so aber schlimm finde ich es nicht.

Barbara danke für das süße Foto.

Ich meinte mit meinem Statement, das ich mal hätte Bildchen aus dem Film vorhin hätte aufnehmen sollen, CK als 15 Jährige total niedlich.

Barbara
    Besucher

@lioara,
    wir haben Dich gewarnt, wir CK-fans sind anders als andere Kinder
    Und sowas kommt dann eben von sowas

Daggi
    Besucher

Ja, Rosalie, das meine ich

Hab ich imemr so gemacht, aber das geht nur in der Fachberatung, am besten Du rufst an, und willst was zu einem Produkt wissen und dann ganz nebenbei fragst Du mal nach

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mensch Mädels, bin ich froh, dass ich Euch habe. Habe ja wieder prompt eine Menge Tipps bekommen. Also wenn ich meinen Freundinnen ständig die Ohren vollabern würde mit meinen Schönheitsproblemen dann wären die schon längst

Rosalie
    Besucher

Daggi - ganz schön clever!

Na dann will ich mal mein Glück versuchen....

LG
    Rosalie

Barbara
    Besucher

Gern geschehen Daggi,
    hab Dich schon verstanden und extra für Dich das Bild reingestellt!
    Wenn noch jemand irgendeinen Bilderwunsch hat, ich erfülle ihn gern. Macht mir Spaß, wenn es euch Freude bereitet. Außerdem, ich finde es in diesem Thread wirklich gemütlich, ihr seid alle sehr nett....
    So, das mußte mal gesagt werden.

Nicht mehr lange, dann kommt Christine im TV

(Ich glaube jetzt schnappe ich über

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mensch Mädels, bin ich froh, dass ich Euch habe. Habe ja wieder prompt eine Menge Tipps bekommen. Also wenn ich meinen Freundinnen ständig die Ohren vollabern würde mit meinen Schönheitsproblemen dann wären die schon längst
    dafür haben wir uns ja und gleich geht´s los...

@Barbara, ich bin auch CK-Fan, so ist ja nicht.... nur muss ich auch zwischendurch arbeiten.... kann leider nicht den ganzen Tag hier mitlesen... nicht mehr ;-( hihi...

Am 20.März ist CK wieder au Sendung???? Ist das sicher???? (*gleich im kalender eintragen will*)
    Liebe Grüße von Lioara

Rosalie
    Besucher

Barbara, da kann ich mich nur anschliessen!

Daggi
    Besucher

Lioara, ja wusstest Du das nicht?

8 Uhr, 15 Uhr, 20 Uhr und dann mit ADT.

Rosalie, ich hoffe, es klappt und Du bekommst Auskunft

Barbara, wir sind schon schlimm gelle aber macht nix, ich steh dazu, hier kann ich es ja, im Bekanntenkreis heißt es nur, ach die blöde Kaufmann und dann

Rosenrosa
    Besucher

lioara , so steht es im Magazin. Und am Abend vorher gibt es den berühmten Schönheitssalon, so dass wir auf ein hoffentlich schönes und günstiges AdT hoffen dürfen

Barbara , das sind wirklich schöne Bilder. Habe auch das ein oder andere Autogramm von CK, die kann man sich immer wieder bewundernd ansehen...

Daggi , den Film habe ich leider verpasst, mein Liebster zappt zwar auch sehr gerne, aber wenn die Kiste nicht läuft , kann man nichts machen.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, Du hast auch Autogramme von CK???

Rosenrosa
    Besucher

Jaaaaaaaaaaaa

Ui, dann muss ich aufnehmen!!!!! (es ist leider Montag.... )

Sind die Zeiten auch sicher? (na ja...bis dann ist ja noch Zeit, wir können ja noch schreiben...)
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Ja, Lioara, sind sicher, es sei denn CK wird krank oder HSE schmeißt alles um.

Rosenrosa, das ist ja genial, noch so eine Verrückte

@Daggi... schon wieder eine Bildungslücke ;-(

Was wird wohl sein...als AdT???????
    ich würde mir gaz ehrlich noch mal das ganze Programm wünschen zum 49,99 Euro so wie letztes Mal (als ich, dumme Nuss, nicht zugeschlagen habe...)!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

so,jetzt muss ich mal aus dem nähkästchen plaudern für meinen männe ist ck das maß aller dinge!!! er misst alle frauen wenns um´s alter geht an christine und sagt: WAS,DIE IST 52? (oder so) und dann muss ich immer sagen: tja,kann ja nicht jede in ihrem alter aussehen wie ck mit 61!!! HÖHÖHÖ IST SCHON LUSTIG(oder auch nicht...) er findet sie einfach nur EDEL und VERY weiblich, hihi

Daggi
    Besucher

Krischina, Dein Mann hat Geschmack

Aber mal so nebenbei, meiner mag sie auch leiden, denn durch ihn bin ich damals überhaupt auf Wellness Care bei H.O.T. aufmerksam geworden, bin ich ihm auch seeehr danbar für

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Daggi, ich glaube, sonst wäre ich auch nicht hier ...

lioara, das komplette Programm wäre nochmal schön, aber so kurz hintereinander glaube ich das fast nicht. FALLS die Deko denn doch noch kommt, könnte ich ich mir auch etwas aus dieser Linie vorstellen.

Ähm....ich habe gerade im HSe Magazin gesehen, dass am 19.03 um 23:00Uhr "alle szum Kochen" geplant ist (also kein Schönheitssalon!!!!!!).

Und die Sendungen sind: 8:00, 15:00. 18:00...

Komsich...um 11:00 ist RIcarda M geplant.... ich lach mich kaputt...
    Liebe Grüße von Lioara

Rosenrosa
    Besucher

Ähm, es zeichnet unsere Männer doch aus, dass sie einen so guten Geschmack haben, gell

Rosenrosa
    Besucher

Komisch, in meinem Magazin steht auf Seite 31 am Sonntag, den 19.03. um 23 Uhr "Schönheitssalon - Beautytrends für die kommende Saison".

Rosi: ich habe gerade im Internet (HSE HP) geschaut...
    Liebe Grüße von Lioara

Barbara
    Besucher

@lioara,
    ich muß auch malochen, da ich aber selbständig bin und mir meine Zeit selbst einteilen kann...

@krischina, da hast du aber ein nettes Exemplar von einem Mann

Mein Göga, findet auch, daß sich die Dame gut hält, aber er nimmt mich auch gerne auf den Arm, wenn ich sie mir im TV ansehe. Frei nach dem Motto: "Du und Tante Kaufmann", breites Grinsen. Er meint es aber liebevoll. Will ich ihm auch geraten haben. Ich meine hallo, meine Göga bastelt Modelleisenbahnen in Spur N. Was ist wohl verrückter, . Ich begleite ihn zu dieversen Ausstellungen und ich darf (obwohl ich frag ihn erst gar nicht um Erlaubnis, wäre ja noch schöner) meinen Christinesknall frönen

Rosenrosa
    Besucher

Ach, lioara, was sollen wir denn mit "Alles zum Kochen" - wir wollen doch ein CK AdT! Aber da HSE ja sehr gerne mit unterschiedlichen Informationen arbeitet, überrascht mich gar nichts mehr. Im Magazin war die Kosmetiktasche einzeln auch für 29,99 zu haben - und nicht, wie heute angeboten, für 34,99. Echt ein Saftladen diesbezüglich.

Daggi
    Besucher

Waaaaaaaaas Lioara, nein, das glaube ich nicht, ich hab emich so darauf verlassen!

Rosalie, hast Du angerufen?

Rosalie
    Besucher

Hallo Daggi!

Hab gerade ein seeehr langes Telefonat mit einer super netten Beraterin bei hse gehabt.

Fazit ist eine dicke Rechnung

Also, die Klassik Sets sind ALLE so gut wie ausverkauft und ich habe eines der letzten ergattert.

Zusätzlich habe ich die dunkle Lotion mit der Tonerdenseife im Set genommen - und wieder 10,90 Euro gespart....

So kann ich tagsüber die dunkle SL nehmen und nachts - wenn eh´alle Katzen grau sind die helle...
    Gut, oder?

Uuuund - das Rosentaugel mit der Kerze und dem Rosenschwamm im Set musste auch noch mit...

Natürlich habe ich ganz nebenbei noch nach der Sendung und dem ADT vom 20.03 gefragt, aber da wusste man noch gar nichts - hat sie zumindest gesagt...

LG
    Rosalie

Rosalie
    Besucher

Oh Mann!

Bin schon ganz aufgeregt - ist ja schliesslich gleich für mich Premiere!!!

LG
    Rosalie

Daggi
    Besucher

Rosalie danke Du bist ein Schatz.

Dann hat Lioara wohl Recht, leider

Freut mich sehr, dass Du das Set noch ergattern konntest und auch die SL mit Tonerde

Dann ist heute doch Dein Tag

Ja, Daggi, so ist halt mit HSE... ich glaube etwas erst wenn die Sendung vorbei ist... hihihihi - wenn man so sagen kann.... also, ich verlasse mich nicht mehr auf Programm, Magazin, Beratung...etc... keine Ahung!!!!

mal schauen, was die eine Woche davor sagen.... dementsprechend werde ich aufzeichnen ;-/
    Liebe Grüße von Lioara

Und jetzt viel Spass mit Christinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

hab grad mit der FB von CK gesprochen...aaaaalso, das ADT am 20.3. wird Flexibar sein...schade, ne...hab der Dame gesagt, Christinchen soll uns ja noch lange erhalten bleiben...sie fragte mich, ob ich ins Studio gestellt werden möchte...hatte aber "Angst"...sonst hätte ich euch gegrüßt...hi,hih,i
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Barbara! da hast du ja noch Glück mit deinem GG. Besser "N" als "H0" oder noch schlimmer Lehmann-Modelle.
    Meine Oma hat immer gesagt "Besser ein Mann spielt mit Eisenbahnen als mit fremden Frauen!"
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

elfi

serafina, wie schade, wir hätten dich sooooooo gerne gehört

Forengöttin Avatar von serafina

Hab dann noch die Energizing geordert...der mann an der Bestellannahme sagte, daß sie erst ab 14.3.06 lieferbar sei...also ist sie dann gaaaaanz frisch...freu!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

serafina, die neue mit 100 ml? Das sind ja noch etliche Tage. Hatte mir auch noch ein Tiegelchen bestellt