Rosiwarum bin ich heute irgendwie so auf deine Sig fixiert
?
Rosiwarum bin ich heute irgendwie so auf deine Sig fixiert
?
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
FinchenSchätzelken was willst du denn mit Parabenen auf den Brüsten
![]()
?
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hab gerade nochmal geschaut: bei dem 90.-Kissen sehe ich die Auswahl, aber beim Angebotskissen nicht![]()
Wolle stützt besser, finde ich. MF gibt zu stark nach , außerdem schwitze ich darin, in Wolle nicht. Aber das ist ja eine totaleGlaubensentscheidung. Ich wasche das Wollkissen oft (im Wollwaschprogramm mit Frosch Wollwaschmittel. Null Problemo).
Hmm...hast du mal versucht, den Quicktime-Player zu aktualisieren, Sofia?
Den Apple Quicktime-Player gibt es hier.
Vielleicht geht es ja dann.![]()
@petra: mit der Rückschau krieg ich nur die MF Variante. Das ist ja schade...jetzt ist es eh zu spät![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Bin gerade an den Compi gegeangen um eine Christbaumabschmückpause zu machen. Die Shows hab ich nicht gesehen. Habe stattdessen lieber ein Stündchen geschlafen. (ohne CK-Kissen, sondern auf dem Sofa auf dem Tchibo-Hueggli) Und nun höre ich gerade Frau "Babsi". Nun gut..... Ich glaub ich geh weiter aufräumen.....
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
halllo ihr lieben ich muss euch mal was fragen ich habe seid 2001 das kissen hab mir später noch eins gekauft. damals war doch weder wolle noch mf in den kissen sondern etwas anderes k.a. wie das hieß. damit komm ich gut zurecht.
vor einigen monaten hab ich mir ein neues mi mf bestellt so ein eckiges da konnnte ich überhaupt nicht drauf schlafen.
jetzt wollte ich mal fragen ist wolle evtl. so wie das war ich in meinen alten kissen drin habe?? sonst brauch ich es garnicht bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie findet ihr eigentl die Duftwasser Vanille und Amber ? Erinnern die an einen Duft, den man kennt? Sind die eher frisch, warm, süß...?
Im alten runden Kisssen war Wolle. Die wurde bei mir klumpig, hab auch immer drauf geschwitzt und sie gegen MF ausgetauscht. Aber inzwischen schlafe ich auch darauf nicht mehr. Ist mir einfach zu warm, soviel so eng um den Kopf zu haben
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja ina aber das war nicht normale wolle das hatte doch so nen ganz komischen namen. ich komm nur nicht mehr drauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Mela: war das Kapok? Früher waren die Kissen mit Kapok gefüllt. Leider knubbelt das irgendwann. Gegen MF hat sich CK lange gesperrt. Sie selbst würde nie MF in ihrem Shop anbieten, schrieb sie in ihrem Forum. Da gibt es nur Natur. (Gäbe es, wenn es den Shop noch gäbe).
Geändert von Pauline (06.01.2008 um 16:04 Uhr)
Supreme, es gibt 2 verschiedene Kissen, das mit den 2 Schleifen (Best. Nr 266062) da kann man zwichen MF u BW wählen. Die anderen, wo "with love" draufsteht, (Bet. Nr. 256250) die gibts anscheinend nur in MF, so stehts in der Beschreibung.
LG
Vanilla
Hmmm im Internet wird mmer noch das Kissen in der Farbe angezeigt die ich haben wollte, obwohl es schon ausverkauft ist, irreführend.
LG
Vanilla
Kapok ist ganz hervorragend, eher wie elastische Baumwolle. Man kann es zum Nachfüllen der Kissen kaufen in Baby-Shops (Stillkissen sind oft mit Kapok gefüllt). Es ist kühlend, antiallergisch und wird von Milben gehasst (da die Faser Bitterstoffe enthält). Kapok nimmt viel Flüssigkeit auf, verdunstet diese schnell wieder.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
das braune find ich zwar auch schön,aber es passt farbmäßig nicht in mein Schlafzimmer. Ich wollte ein Mintfarbenes mit diesem " with love" drauf, aber als ich die Bestellung abschicken wollte wurde mir angezeigt, dass es nicht mehr vorrätig ist. Ja, jetzte hab ich das hellblaue mit den Schleifen, obwohl mir das andere viel besser gefällt. Am liebsten hätte ich ein ganz weißes![]()
LG
Vanilla
ich hab jetzt auch bestellt das braune mit wolle und schleife. sonst hab ich nur weiss. wollte mal was anderes.
hab auch das braune mit MF und bin sehr damit zufrieden. Ist auch eine sehr schöne Farbe.
Viele Grüsse Sonja
ihr alle!
Waaas, in der Mittagsstunde hat sie die 3 – 4 Personen auch noch mal gegrüsst? Das hat sie doch bereits in der 8 Uhr Stunde getan! Hab mir diese Sendung nur so nebenher angesehen/-gehört, hab einen Kleiderkatalog angeschaut. Aber mir ist schon dabei, das ewige krank, krank so auf den Wecker gegangen. Und zum Gesicht schröpfen habe ich die Sendung von gestern angefangen zu schauen. Sie hat erst gar nicht auf Axels Frage, wie sie das Jahr begonnen habe geantwortet, es ging gleich um ihre Krankheit. Tz, tz, tz….
@ Kira, also ich schröpfe Bauch und Beine mit dem 5cm. Das 3cm brauche ich für Dekollete, Arme und Waden. Aber wenn du zierlich bist, kann das mit dem 3cm auch an Bauch und Beinen klappen. Am besten wäre 3x pro Woche zu schröpfen, hab das anfangs auch gemacht (Sport, gesunde Ernährung und genügend Trinken versteht sich von selbst) und hab so 1 – 2 Kleidergrössen weniger gehabt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Jetzt bin ich total verunsichert, vielleicht wäre BW doch besser gewesen als MF ?!
LG
Vanilla
Hier Kira, der "Schröpfthread"
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=6017
Hallo einen wunderschönen Guten Abend an alle
Ich finde Ck sieht heute Abend aber mal wieder sehr gut aus
Ich habe ja schon fast alle Sendungen heute gesehen so zwischen dem Abbau meines Tannenbaumes und dem aufräumen der Weihnachts Deko.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh oh, ich musste auch so ein Kissen haben. Hab ein braunes mit Schleifchen und mit Wolle genommen. Dauernd wird man hier angefixt... Was dieses Forum schon Geld gekostet hat...![]()
Ich konnt auch nicht länger standhaft bleiben,hab mir das braune Kissen,mit Schleifchen und MF Füllung bestellt