Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 929 von 1384 ErsteErste ... 4298298799099199279289299309319399499791029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.121 bis 37.160
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Rosi warum bin ich heute irgendwie so auf deine Sig fixiert ?
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Finchen Schätzelken was willst du denn mit Parabenen auf den Brüsten ?
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Das setzen wir doch eigentlich voraus
    Ich brauche immer eine Einleitung Rosa
    Hätte auch in "also" oder "eigentlich" ausarten können

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    siehe Hinweis von kleiner Delphin...Frau Wahrlich...
    Serafina, ich habe das beim Delphinchen nicht gelesen oder meintest du den Link?
    Das geht bei meinem Äpfelchen nicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Lavendel - dann wünsche ich Dir viel Spass damit. Berichte doch mal, wie die Dance-CD ist
    danke Chandra! werde ich machen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosi warum bin ich heute irgendwie so auf deine Sig fixiert ?
    Da wird irgendwas Wahres dran sein, Rubilein , der gute Kurt war ja kein Dummerchen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme,

na da haben wir uns beide an das Kissen getraut. Bin schon gespannt

Ich konnte allerdings auwählen zwischen BW und MF. Das stand vor oder hinter der Artikelbezeichnung und Farbe. Hab mich auch für MF entschieden, weil ichs hygenischer finde.
    hmm ich glaub ich war da zu blind kannst du mir sagen, wie ich das erkenne?

supreme
    Besucher

hab gerade nochmal geschaut: bei dem 90.-Kissen sehe ich die Auswahl, aber beim Angebotskissen nicht

Pauline
    Besucher

Wolle stützt besser, finde ich. MF gibt zu stark nach , außerdem schwitze ich darin, in Wolle nicht. Aber das ist ja eine totale Glaubensentscheidung. Ich wasche das Wollkissen oft (im Wollwaschprogramm mit Frosch Wollwaschmittel. Null Problemo).

:-)

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hab gerade nochmal geschaut: bei dem 90.-Kissen sehe ich die Auswahl, aber beim Angebotskissen nicht
    Hallo supreme,

ich liebäugele auch mit dem Kissen. Es sieht so aus, als wenn es 2 Bestellnr. gibt: 266062 + 256250
    Bei der ersten Bestellnr. gibt es die Auswahl bzgl. MF oder Wolle.
    Liebe Grüsse Petra

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Serafina, ich habe das beim Delphinchen nicht gelesen oder meintest du den Link?
    Das geht bei meinem Äpfelchen nicht.
    Hmm...hast du mal versucht, den Quicktime-Player zu aktualisieren, Sofia?

Den Apple Quicktime-Player gibt es hier.
    Vielleicht geht es ja dann.

supreme
    Besucher

@petra: mit der Rückschau krieg ich nur die MF Variante. Das ist ja schade...jetzt ist es eh zu spät

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hmm...hast du mal versucht, den Quicktime-Player zu aktualisieren, Sofia?
    Ich habe ein neues Teil.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

:-)

@petra: mit der Rückschau krieg ich nur die MF Variante. Das ist ja schade...jetzt ist es eh zu spät
    @supreme, habe gerade mehrere Farbvarianten mit Wolle unter der Bestellnr. 266062 durchgespielt. War alles vorhanden
    Oder hast Du dich schon für was aneres entschieden?
    Liebe Grüsse Petra

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bin gerade an den Compi gegeangen um eine Christbaumabschmückpause zu machen. Die Shows hab ich nicht gesehen. Habe stattdessen lieber ein Stündchen geschlafen. (ohne CK-Kissen, sondern auf dem Sofa auf dem Tchibo-Hueggli) Und nun höre ich gerade Frau "Babsi". Nun gut..... Ich glaub ich geh weiter aufräumen.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenlegende Avatar von Mela

halllo ihr lieben ich muss euch mal was fragen ich habe seid 2001 das kissen hab mir später noch eins gekauft. damals war doch weder wolle noch mf in den kissen sondern etwas anderes k.a. wie das hieß. damit komm ich gut zurecht.

vor einigen monaten hab ich mir ein neues mi mf bestellt so ein eckiges da konnnte ich überhaupt nicht drauf schlafen.

jetzt wollte ich mal fragen ist wolle evtl. so wie das war ich in meinen alten kissen drin habe?? sonst brauch ich es garnicht bestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    @supreme, habe gerade mehrere Farbvarianten mit Wolle unter der Bestellnr. 266062 durchgespielt. War alles vorhanden
    Oder hast Du dich schon für was aneres entschieden?
    ich hab ja schon geordert und mit der rückschau bekam ich nur die angebotsnummer mit MF ohen Auswahl...also schau ich mir jetzt wohl erstmal MF an.

supreme
    Besucher

wie findet ihr eigentl die Duftwasser Vanille und Amber ? Erinnern die an einen Duft, den man kennt? Sind die eher frisch, warm, süß...?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Im alten runden Kisssen war Wolle . Die wurde bei mir klumpig, hab auch immer drauf geschwitzt und sie gegen MF ausgetauscht. Aber inzwischen schlafe ich auch darauf nicht mehr. Ist mir einfach zu warm, soviel so eng um den Kopf zu haben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ja ina aber das war nicht normale wolle das hatte doch so nen ganz komischen namen. ich komm nur nicht mehr drauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Pauline
    Besucher

@ Mela: war das Kapok? Früher waren die Kissen mit Kapok gefüllt. Leider knubbelt das irgendwann. Gegen MF hat sich CK lange gesperrt. Sie selbst würde nie MF in ihrem Shop anbieten, schrieb sie in ihrem Forum. Da gibt es nur Natur. (Gäbe es, wenn es den Shop noch gäbe).
    Geändert von Pauline (06.01.2008 um 16:04 Uhr)

Experte Avatar von Vanilla Sky

Supreme, es gibt 2 verschiedene Kissen, das mit den 2 Schleifen (Best. Nr 266062) da kann man zwichen MF u BW wählen. Die anderen, wo "with love" draufsteht, (Bet. Nr. 256250) die gibts anscheinend nur in MF, so stehts in der Beschreibung.
    LG
    Vanilla

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Mela: war das Kapok? Früher waren die Kissen mit Kapok gefüllt. Leider knubbelt das irgendwann. Gegen MF hat sich CK lange gesperrt. Sie selbst würde nie MF in ihrem Shop anbieten, schrieb sie in ihrem Forum. Da gibt es nur Natur. (Gäbe es, wenn es den Shop noch gäbe).
    richtig das wars. kann mir denn auch einer sagen ob kapok so ähnlich (abgesehen von den knubbeln) ist wie wolle?? Ich schlafe immer noch sehr gut auf meinem kapok kissen also MF ging leider überhaupt nicht war mir viel zu weich.

Hmmm im Internet wird mmer noch das Kissen in der Farbe angezeigt die ich haben wollte, obwohl es schon ausverkauft ist, irreführend.
    LG
    Vanilla

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hmmm im Internet wird mmer noch das Kissen in der Farbe angezeigt die ich haben wollte, obwohl es schon ausverkauft ist, irreführend.
    welches denn? ich würde mir das mit wolle in braun mit den schleifen bestellen.

Pauline
    Besucher

Kapok ist ganz hervorragend, eher wie elastische Baumwolle. Man kann es zum Nachfüllen der Kissen kaufen in Baby-Shops (Stillkissen sind oft mit Kapok gefüllt). Es ist kühlend, antiallergisch und wird von Milben gehasst (da die Faser Bitterstoffe enthält). Kapok nimmt viel Flüssigkeit auf, verdunstet diese schnell wieder.

Inventar

wie findet ihr eigentl die Duftwasser Vanille und Amber ? Erinnern die an einen Duft, den man kennt? Sind die eher frisch, warm, süß...?
    supreme. Ich hatte mal den Vanille-Duft, fand ihn aber zu künstlich, war nicht so meins.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Im alten runden Kisssen war Wolle . Die wurde bei mir klumpig, hab auch immer drauf geschwitzt und sie gegen MF ausgetauscht. Aber inzwischen schlafe ich auch darauf nicht mehr. Ist mir einfach zu warm, soviel so eng um den Kopf zu haben
    Huhu Ina waren die ersten Kissen nicht mit Karpock gefüllt, ich meine jetzt die allerallerersten, die mit dem blauen Stern drauf Oder meintest Du die darauffolgenden Kissen?

Jedenfalls hatte ich das karpockgefüllte Kissen sehr lange.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Kapok ist ganz hervorragend, eher wie elastische Baumwolle. Man kann es zum Nachfüllen der Kissen kaufen in Baby-Shops (Stillkissen sind oft mit Kapok gefüllt). Es ist kühlend, antiallergisch und wird von Milben gehasst (da die Faser Bitterstoffe enthält). Kapok nimmt viel Flüssigkeit auf, verdunstet diese schnell wieder.
    ja ich finds auch ganz toll komme super damit klar ohne mein kissen geh ich nie über nacht weg. das hab ich immer dabei.

ich werd mal mit normaler wolle probieren und wenns nicht geht dann überleg ich mal ob ich das so mache wie du sagst. danke dir.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    richtig das wars. kann mir denn auch einer sagen ob kapok so ähnlich (abgesehen von den knubbeln) ist wie wolle?? Ich schlafe immer noch sehr gut auf meinem kapok kissen also MF ging leider überhaupt nicht war mir viel zu weich.
    das braune find ich zwar auch schön,aber es passt farbmäßig nicht in mein Schlafzimmer. Ich wollte ein Mintfarbenes mit diesem " with love" drauf, aber als ich die Bestellung abschicken wollte wurde mir angezeigt, dass es nicht mehr vorrätig ist. Ja, jetzte hab ich das hellblaue mit den Schleifen, obwohl mir das andere viel besser gefällt. Am liebsten hätte ich ein ganz weißes
    LG
    Vanilla

ich hab jetzt auch bestellt das braune mit wolle und schleife. sonst hab ich nur weiss. wollte mal was anderes.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab auch das braune mit MF und bin sehr damit zufrieden. Ist auch eine sehr schöne Farbe.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Pia68

ihr alle!

Waaas, in der Mittagsstunde hat sie die 3 – 4 Personen auch noch mal gegrüsst? Das hat sie doch bereits in der 8 Uhr Stunde getan! Hab mir diese Sendung nur so nebenher angesehen/-gehört, hab einen Kleiderkatalog angeschaut. Aber mir ist schon dabei, das ewige krank, krank so auf den Wecker gegangen. Und zum Gesicht schröpfen habe ich die Sendung von gestern angefangen zu schauen. Sie hat erst gar nicht auf Axels Frage, wie sie das Jahr begonnen habe geantwortet, es ging gleich um ihre Krankheit. Tz, tz, tz….

@ Kira, also ich schröpfe Bauch und Beine mit dem 5cm. Das 3cm brauche ich für Dekollete, Arme und Waden. Aber wenn du zierlich bist, kann das mit dem 3cm auch an Bauch und Beinen klappen. Am besten wäre 3x pro Woche zu schröpfen, hab das anfangs auch gemacht (Sport, gesunde Ernährung und genügend Trinken versteht sich von selbst) und hab so 1 – 2 Kleidergrössen weniger gehabt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Jetzt bin ich total verunsichert, vielleicht wäre BW doch besser gewesen als MF ?!
    LG
    Vanilla

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    ihr alle!

Waaas, in der Mittagsstunde hat sie die 3 – 4 Personen auch noch mal gegrüsst? Das hat sie doch bereits in der 8 Uhr Stunde getan! Hab mir diese Sendung nur so nebenher angesehen/-gehört, hab einen Kleiderkatalog angeschaut. Aber mir ist schon dabei, das ewige krank, krank so auf den Wecker gegangen. Und zum Gesicht schröpfen habe ich die Sendung von gestern angefangen zu schauen. Sie hat erst gar nicht auf Axels Frage, wie sie das Jahr begonnen habe geantwortet, es ging gleich um ihre Krankheit. Tz, tz, tz….

@ Kira, also ich schröpfe Bauch und Beine mit dem 5cm. Das 3cm brauche ich für Dekollete, Arme und Waden. Aber wenn du zierlich bist, kann das mit dem 3cm auch an Bauch und Beinen klappen. Am besten wäre 3x pro Woche zu schröpfen, hab das anfangs auch gemacht (Sport, gesunde Ernährung und genügend Trinken versteht sich von selbst) und hab so 1 – 2 Kleidergrössen weniger gehabt.
    Vielen Dank Pia

Gruß Kira

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Danke Sofia,

das hilft mir sehr.

Gruß Kira

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo einen wunderschönen Guten Abend an alle

Ich finde Ck sieht heute Abend aber mal wieder sehr gut aus

Ich habe ja schon fast alle Sendungen heute gesehen so zwischen dem Abbau meines Tannenbaumes und dem aufräumen der Weihnachts Deko.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Oh oh, ich musste auch so ein Kissen haben. Hab ein braunes mit Schleifchen und mit Wolle genommen. Dauernd wird man hier angefixt... Was dieses Forum schon Geld gekostet hat...

Anubis
    Besucher

Ich konnt auch nicht länger standhaft bleiben,hab mir das braune Kissen,mit Schleifchen und MF Füllung bestellt