Hallo![]()
erstmal vielen lieben Dank für Eure Besserungswünschemir geht es zwar schon besser als Anfang der Woche, doch am Marathon rund um das Bayerkreuz werde ich morgen noch nicht teilnehmen
![]()
![]()
Ich bin etwas überrascht über eure neusten Erfahrungen mit dem Toner. Ich habe schon drei mal Pech mit diesen Fluid, immer wieder umgekippt und die Pumpe defekt. Und womit ich so garnicht klargekomen bin war der Maggigeruch![]()
![]()
Und nun schreibt ihr, dass er nicht mehr stinken soll...hmm..wollte ihn eigentlich nicht mehr bestellenaber dieses Set mit der kl Kosm.tasche (die große Tasche "darf" ich mir zum Geb. bestellen, wenn mein Süßer die Maca aus diesem Set bekommt
Er hat die letze 50g Portion in 5 Wochen verbraucht
![]()
Ich schlafe noch ´ne Nacht darüber (obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich morgen doch bestellen werde![]()

mir geht es zwar schon besser als Anfang der Woche, doch am Marathon rund um das Bayerkreuz werde ich morgen noch nicht teilnehmen
aber dieses Set mit der kl Kosm.tasche (die große Tasche "darf" ich mir zum Geb. bestellen, wenn mein Süßer die Maca aus diesem Set bekommt
Er hat die letze 50g Portion in 5 Wochen verbraucht
...
, dann solltest du dir vielleicht direkt noch ein Taschenset in der anderen Farbe bestellen... Welche ist denn dein Favorit? Bei mir waren es die apricotfarbenen, die türkisen finde ich aber auch sehr schön, die sehen irgendwie nach Meer und Sonne aus.

ich warte morgen die Sendung ab um sie dann live zu begutachten
obwohl Deine Idee beide Sets zu kaufen...
vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden die Maca von Kopf bis Fuss zu verwenden

ich bestell immer einfach alles was mir gefällt. Aber leider kommt dann auch immer die Rechnung 
, so hast du dann von beidem etwas... Ist alles schwierig, aber einfach kann ja jeder
ja, ich hab A L L E S von CK, ok fast alles, ich übertreibe immer gnadenlos. Und ich habe die letzten Sachen erst aufgeteilt im Laufe dieser Woche bekommen. Bis jetzt habe ich alles super vertragen (bis auf die GS - SL Kombi s.o.). Besonders die Enzymmaske tut mir gut. Aber ich bin kein wirklicher Maßstab nach so kurzer Zeit. Ich würd Dir ja raten alles zu probieren, aber hör nicht auf mich
- ansonsten hätte ich immer das Gefühl, etwas möglicherweise ganz Tolles nicht zu kennen und nutzen zu können.

, hallo ihr lieben.....
oder doch nur ein JUNKIE...
. In zwei Stunden wissen wir mehr
aber meine Bestellliste ist eh schon zu lang...
ja auch diese romantischen Blümchenmuster, und bei ethno und indisch sage ich auch nicht Nein - das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum mich die GS Sachen mit ihren orientalisch anmutetenden Verzierungen auf den Tiegeln so angesprochen haben...
, da war ich zu voreilig. Das genannte Trio ist gar nicht mehr aufgelistet. Das wundert mich jetzt total, das gab es bestimmt 1 Jahr lang, wenn nicht noch länger
Die Schmuckdosen kommen sicher erst am Nachmittag