DAGGI,ROSAZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
DAGGI,ROSAZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Hi;
die Kosmetik Taschen finde ich sehr schön........aber in einigen Monaten bekommt man die Sachen bei ebay plötzlich zu so tollen Preisenda bin ich zu geizig
aber ich denke es werden morgen noch Angebote eingestellt.Lieber warten.........
ich glaube HSE hat manchmal zu wenig Menge und dann verkaufen sich die Artikel über das Internet zu schnell aus und die restlichen Kunden gehen leer aus.......
LG tsavo
Auch von mir schönen Mittag, Mädels! Ihr seid ja genauso shoppingsüchtig wie ichRosa, Du bestellst wohl jeden Tag etwas
Also ob das soo gut ist, dass ich zu Euch gestoßen bin
![]()
Ich habe natürlich heute auch schon zugeschlagen, die Kokoskerze, die Calming, die Pillen, das Aprikosenpeeling und das Sensual EdT. Auweia!!!
Meine Haut hat sich etwas beruhigt, und ich sehe Chiara auch nicht mehr so ähnlich wie gestern.Aber sagt mal, wenn ich diese tockenen Stellen im Gesicht von den Ölen von GS bekommen habe, was kann ich dann über das WE dagegen tun? Ich schaue fuuurchtbar aus!!
Krischi, ist im Aprikosenpeeling nicht Wollwachs? Dann hätte ich einen Fehler gemacht![]()
@ Rose,
http://www.enada-guenstig.de/html/shop.htm hier kannst du sie bestellen. Ich nehme die enada. Die enachi sind wohl das, was CK mal verkauft hatte.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Puppi, meine Flecken nach der GS Maske sind mit Calming und Energizing zum Glück wieder verschwunden. Vielleicht kannst du dir ja auch an diesen Stellen nochmal mit Bepanthen helfen? Schön, dass du heute Chiara nicht mehr ähnlich siehst.
Habe mal schnell auf die Packung des Peelings geschaut, da ist kein Lanolin enthalten. Wenn sich Wollwachs also nicht hinter einem anderen Begriff "tarnt", ist meines Erachtens keins hierin enthalten.
Tsavo
mit EBAY hast Du natürlich Recht, hab da damals die tollen Schals ergattert für wenig Geld.
Aber es kommt auch drauf an, wenn die Sachen begehrt sind und man wartet zu langIst halt wie Roulette spielen
Puppischön dass es Dir wieder besser geht, Du hast Calming bestellt? Das war doch gar nicht reduziert oder?
hallöle puppi,das AP habe ich nicht,war mir zu teuer und ich nehme für meine trockene zuuuu empfindliche haut eh nur jojoba-wachs peeling(das von gc und shea) kann dir also zu ck peeling nix sagen,sorry...
hihi,tsavo,das kenne ich nur zu gut.Zitat von tsavoritgrün
![]()
ich halte das genauso wie du
![]()
Rosa und Krischi, wie immer danke für die blitzartige Info. Ich mag mir Bepanthen nicht ins Gesicht schmieren, schmiers eh schon auf die Lippen und sehe vielleicht doch aus wie Chiara? Nicht vielleicht doch eine kurze Enzymmaske? Irgendwie sagen meine Sinne, dass diese Schuppen runtermüssen...
Daggi, richtig, nicht reduziert, trotdem gekauft weilund warten kann ICH NICHT!!
Wirklich? Er hatte doch ein Patent dazu oder. Und dann gibt/gab (?) es eine Seite, wo man es auch direkt bestellen konnte. Ich habe das aber auch nie probiert.Zitat von Daggi
Ja, BD wirkt vertrauensvoller, aber sie "darf" ja so einiges nicht mehr so wie früher anbieten ... von dem, was sie öffentlich nicht mehr sagen darf gar nicht zu reden![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hut ab vor eurer Geduld, tsvao und krischina. Wobei ich schon denke, dass es ziemlich lange dauern wird, bis diese Kosmetiktaschen bei ebay angeboten werden. Die corall-karierten Vorgängermodelle konnte ich bis heute dort nicht entdecken und bin daher froh, meine schon vor Jahren gekauft zu haben...
Tony, ja leider ist es bei BD so, mir fallen da spontan die Chitosan-Presslinge ein.
Puppi, kann ich verstehen, dass du dir die Bepanthen nicht ins Gesicht schmieren möchtest, ich dachte auch mehr so punktuell auf die betroffenen Flecken. Aber eine beruhigende Enzymmaske kann sicher auch nicht schaden
![]()
Danke Rosa, und das mit dem Shopping war nicht böse gemeint!!![]()
Rosa,Zitat von Rosenrosa
yep, die fielen mir auch als erstes ein. Fand die sehr nützlichVielleicht sollte sich DB mal mit ihrem Mitbewerber von QVC austauschen. Der lässt jetzt einige in D fragliche Dinge in NL herstellen. Womit er völlig Recht hat
![]()
TonyHill
Tony, keine schlechte Idee - solange BD die Kontrolle darüber hat. Finde es auch immer wieder mit unseren deutschen Bestimmungen interessant, zuletzt hat BD irgendetwas angeboten, was sowohl Kosmetik als auch Lebensmittel ist - aber hier in Deutschland muss man sich (leider) auf eine Aussage beschränken.
Ach, Puppi, das weiß ich doch, Humor haben wir hier doch alle und wir neigen ebenso zur ironischen Selbstkritik
. Die Vielbestellerei hängt vor allen Dingen mit diesem tollen Gutschein zusammen, wenn es den nicht mehr gibt, weist man sich glaube ich wieder von selbst in seine Grenzen...
![]()
Rosa,
und noch einfür die richtige Schätzung wegen der möglichen Reduzierung. Wäre schon ärgerlich gewesen.
TonyHill
Es wird noch eine weitere Reduzierung geben... Habe gerade nochmal einen Blick ins Magazin geworfen: Die große Kosmetiktasche wird es einzeln statt für 34,99 morgen auch für 29,99 geben... Ist zwar immer noch ziemlich teuer ohne weitere Produkte, aber falls es jemanden interessiert, ist es ratsam, bis morgen oder zumindest bis 23 Uhr zu warten.
ist jetzt nicht böse gemeint,aber man sollte sich viel mehr gedanken über seine ernährung machen als vor jeder pommes sünde chitosan zu nehmen und ausserdem bindet chitosan leider auch die guten fetteZitat von TonyHill
sorry,meine meinung...
und ich kann gut verstehen,dass bd sie rausgenommen hat da es für die meisten menschen leider wie ein FREISCHEIN für ihre ernährungssünden ist
![]()
BD hat sie meines Wissens doch nur aus ihrem Programm genommen, weil sie so nicht mehr als NE zugelassen wurden. Sie hat doch bereits ein Ersatzprodukt, müsste nachsehen, wie es heißt.
Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, diese Chitosanpresslinge sind sicher nicht zum dauerhaften Einsatz geeignet, eben weil sie auch die lebenswichtigen Fette an sich binden. Habe sie nie gekauft, aber so als schnelle Sache "zwischendurch" vor einer schönen, fetten Portion Pommes mit Mayo (mmmmmhhhh, lecker!) fände ich sie auch nicht übel....
Man muss doch bei all der gesunden Ernährung auch mal sündigenund wenn man dann Schadensbegrenzung betreiben kann, ist's doch nicht verkehrt.
Bin ganz Deine Meinung Krischi, ist doch genauso mit diesen Glyx- und Low-Carb-Presslingen von diesem anderen Herren (mir fällt der Name jetzt nicht ein).
Rosa, dann ist ja gut. Du hast mir sooft geholfen, ich will Dich wirklich nicht verärgern, sondern zur Freundin haben!
Daggi, ja ich habe die SL über die GS Maske genommen, und genau dann die Flecken bekommen, das letzte Mal nicht. Aber ich habe auch ein paar Faschingskrapfen gegessen, und das darf ich ja garnicht wegen meiner Weizenallergie![]()
Deswegen ist wahrscheinlich meine Haut insgesamt etwas angegriffen. Habe schon seit Tagen wieder die Bremse gezogen und werde mich heute mal so gut es geht (mit DEN Lippen) verwöhnen.
Ach Krischina, und ich wollte erst noch schreiben, "wenn man vernünftig damit umgeht", dachte aber, nein, schreib keinen Roman. Du hast natürlich Recht. Wie bei so vielen Dingen, die Dosis macht's. Mit nützlich meinte ich, vor besonderen üppigen Essen, die man ja mal so vor sich hat
., da sind sie echt hilfreich. Übrigens die frühere Mitarbeiterin von BD, die ich mal getroffen habe, war genau Deiner Meinung und sah auch diese "Gefahr". Generell, wer NE als Freischein für was auch immer sieht, hat sich schlecht bis gar nicht informiert
, was man IMHO immer tun sollte. BTW BD bietet schon noch was ähnliches an, soll aber in der Wirkung unterschiedlich sein.
TonyHill
tonyZitat von TonyHill
![]()
Krischina,![]()
TonyHill
Hallöchen liebe BJ´s,
sodele, ich muss jetzt berichten wie es mir die letzte Woche ergangen ist.
Ich hab nur noch den SCI Cleanser und sparsam Smoothing genommen und es tritt keine Besserung ein.![]()
Auf vielfache Empfehlung, hab ich auch zweimal die Enzymmaske + SL über Nacht getestet und es war furchtbar!! Die Pickel wurden immer mehr!!
Hab mir von Primavera verschiedene Basisöle gekauft und das Jojobaöl gestern Abend auf die gereinigte Haut geschmiert. Und heute morgen war meine Haut ganz trocken und schön. Sonst hatte ich morgens immer einen Fettfilm auf der Haut.
Stimmt was Krischina sagt, Fett soll man mit Fett bekämpfen.
Werde das mal weiter im Auge behalten. Wobei ich hier schon gelesen habe, man solle über Nacht keine Öle oder Fette mehr nehmen.
Aber ich vermute das ich keine CK Produkte vertrage. Schade......![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
Hallo HansBär, schön, von dir zu lesen
Wie schade, dass du scheinbar die CK Produkte nicht verträgst, aber du scheinst ja mit dem Jojobaöl auf dem richtigen Weg zu sein- das ist doch auch ein schöner Erfolg.
Wirst du denn trotz der vermeintlichen Unverträglichkeit morgen die Sendungen verfolgen oder ist dir die Lust hierauf auch vergangen?
Hallo Rosenrosa,
hm, gute Frage, reinzappen werde ich morgen in eine Sendung, aber ganz anschauen konnte ich CK noch nie.
Wahrscheinlich werd ich jetzt von allen CK-Fans gelyncht, aber ich mochte die Frau noch nie besonders gerne. Werde das hier auch nicht breittreten, sonst mach ich mich unbeliebt![]()
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
hallo hans bär.es tut mir so leid dass du ck anscheinend nicht verträgstaber das jojobaöl ist ja eigentlich kein öl sondern flüssiges wachs und ist ganz prima bei akne und entzündeter haut
und mach dir mal keine sorgen wegen dem "über nacht",da du dir ruhig mal ne kur gönnen kannst,solange bis die haut wieder etwas im gleichgewicht ist.du kannst auch mal etwas leinsamenöl hinzugeben.ist auch toll als heilöl
ich kenne zwar dein hautbild nicht aber wenn du so probleme hast musst du eh mit kosmetika aufpassen und eher etwas benutzen was beruhigt und heilt.und wie innen so aussen-achte auf deinen darm!
auch wenns viele hier nicht mehr hören können,die mich kennen
![]()
Och, HansBär, jeder nach seinem Geschmack... Der gähnende Smily ist ja süß, dass ich den bisher übersehen habe- du findest die Sendungen eher langweilig?
Hallo Krischina,
ja es tut mir auch leid das ich die CK Produkte scheinbar nicht vertrage!! Auch wenn die Frau nicht mein Ding ist, ihre Kosmetik finde ich sehr ansprechend und auch die Flakons sehr schön
.
Uff, da bin ich froh, das Jojobaöl die richtige Wahl war, weil ich mir nicht sicher bin, es steht auch auf der Komedogenenliste.
Suppi, vielen lieben Dank, Leinsamenöl hab ich mir schon notiert!!
Hallo Rosenrosa,
ja, ich finde die Sendungen doch sehr langweilig und mag das Getue von CK nicht. Da finde ich sogar die AL recht erquickend..................![]()
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
HansBärja, ich finde die Sendungen doch sehr langweilig und mag das Getue von CK nicht. Da finde ich sogar die AL recht erquickend..................![]()
![]()
![]()
Dann kommst du ja morgen mit AL doch noch auf deine Kosten
![]()
Danke für den Tipp Barbara!Zitat von Barbara
Das ist ein super Tipp, ich habe es gestern Abend ausprobiert (jaaa, jetzt geht das Schröpfen wieder, meine Haut hat sich dank dadosens Creme gut beruhigt). Heute morgen fand ich es total erstaunlich, wie frisch und glattgebügelt die Haut ausschaute
, und das am Wochenende, das will etwas heißen.
![]()
Krischina, gehts Dir heute wieder besser?Warum würdest Du das CK Slim Energy Spray nicht empfehlen? Ich fand den Koffeinschub okay, aber von wegen es nimmt den Appetit, das war bei mir gar nicht so.
![]()
BD hat ja Guarana Kaubonbons, bis die wirken muss ich aber viele einwerfen.![]()
Den Tee-Extrakt fand ich soooo lecker und praktisch. Ich hatte mal zu Delong gemailt letztes Jahr und gefragt, ob es einen Kräutertee-Extrakt geben wird, der hätte mir besser gefallen als die anderen Grüntee- und Rooibosextrakte. Da hatten sie aber nichts dergleichen in Planung. Vielleicht wird das ja noch, würde mich echt freuen.
Allen Kranken gute Besserungund Allen ein schönes Wochenende!
hallöle nike,danke der nachfrage,bin noch etwas zittrig heute aber der kopf ist besser...gehe gleich erstmal in die wanne.du hattest nach dem spray gefragt : das es den appetit nimmt kann ich mir auch kaum vorstellenda ist nämlich SÜßSTOFF drin und der wird in der schweinemast seit jahren mit erfolg eingesetzt.ich HASSE dieses zeugs und finde man müsste es mit einem waffenschein versehen oder schlimmeres....!!!!! ich habe einen haufen studien hier liegen und hänge mich jetzt am besten nicht zu weit aus dem fenster, bevor ich noch ärger bekomme
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Süßen
Hans-Bär, schön mal wieder von Dir zu hören
Schade, dass Du noch immer Probleme mit CKs Kosmetikhast, hast Du mal überlet, ob Du gegen einen Inhaltsstoff allergisch regieren könntest, wie z.B. die Zitrusöle? Mir geht es ja leider so.
Ich musste doch grinsendass Du CK so gar nicht magst ode sagen wir
findest. Ist doch auch nicht schlimm, jeder kann hier doch seine Meinung vertreten.
Krischinabin auch absolut gegen Süßstoff, zum Einen regt es den Hunger auf Süßes nochmehr an und zum Anderen steht es ja auch im Verdacht krebserregend zu sein.
Tony, ja der andere Herrder ist geschäftlich geschickt, obwohl es gibt auch viele Leute, die der Ansicht sind, dass Produkte aus NL verrufen sind, kommt wohl alles von dem Herrn Rath.
NV wird aber weiter in D hergestellt, nur der Firmensitz wurde verlagert, ist auch alles ein Witz, wo wir letztlich ein Europa haben!
Ich finde es jedenfalls überaus bedauernswert, dass BD und auch FF keine Ausagen mehr machen dürfen, kann man mal sehen, welche Macht die Lobby der Pharmaindustrie hat.
Ber kommen wir wieder zu CK, Puppi, das mit GS hatte ich mal wieder vergessen![]()
Hallo Nike,
vielen Dank, freut mich, wenn Dir mein Tipp gefallen hat und er bei Dir auch so gut funkioniert.
Übrigens:
Wenn nach einiger Zeit eure Schröpfgeräte nicht mehr richtig saugen, kann man sie mit wenigen Handgriffen wieder auf Vordermann bringen. Durch das Öl können die Schröpfgeräte mit der Zeit leicht verstopfen. Das merkt man daran, daß man den Blasebalg zusammendrückt und das Vakuum nur sehr langsam entweicht (beim Zusammendrücken ohne ihn auf der Haut anzusetzen) und das er auf der Haut nicht mehr lange angesaugt bleibt. Sollte das der Fall sein, gibt es folgenden einfachen Trick:
Der Blasebalg ist mit einem Straps befestigt. Diesen müßt ihr vorsichtig ohne in den Blasebalg zu stochern durchtrennen (kleine Zange oder noch besser Nagelschere mit abgerundeten Spitzen). Im Plastikteil auf dem der Balg sitzt (der Balg, nicht das Balg, laßt die kleinen Kidis aus dem Spiel) steckt ein Ventil, welches ihr vorsichtig rausziehen könnt. Das kann man dann mit warmen Seifenwasser abspülen. Aber wie gesagt gaaaaaanz vorsichtig, weil am Ventil ein kleines Gummiband sitzt, das, wenn man zu doll daranrumwurstelt schnell kaputt gehen kann. Wenn man dann das Ventil ein paar mal hin und her bewegt, steckt man es wieder an seinen Platz. Dann kommt der Blasebalg wieder darüber und befestigt es wieder mit einem neuen kleinen Straps (gibts in jedem Baumarkt. Oder bei Obi hö hö hö). Danach saugt das Schröpfgerät wieder einwandfrei und man muß sich nicht gleich ein neues holen, was bei den Preisen ja nun alles andere als mal eben schnell gekauft ist.
LG Barbara
Hallo Daggi,
leider weiss ich nicht, auf was ich in den CK Produkten reagiere. Die Idee mit den Zitrusölen hatte ich auch schon, die ziehen sich ja durch alle Produkte. Aber ich hatte bis Ende Oktober letzen Jahres die Produkte von Ricarda M. genommen und da sind auch Zitrussachen drin. Dann scheidet das doch eher aus, oder?
Vielleicht vertrage ich (fast NK) NK nicht, nur KK?
Krischina, ich hätte noch eine Frage an Dich, was hälst Du von Sesamöl? Das soll ja auch komedogen sein?
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
oh hansbär,von sesamöl rate ich dir eher ab,das ist auch eigentlich gar nicht so für unsere breitengrade und picklige haut geeignet.für den körper ok aber im gesicht würde ich es dir in deinem falle nicht empfehlen...![]()
Vielen Dank Krischina,
dann hatte ich ja Glück, das ich zum Jojobaöl gegriffen habe!!
Weil ich ein 3 er Set mit Mandel-, Jojoba- und Sesamöl gekauft habe.
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
Hallo, liebe Beauties!
Was hat das denn mit den Kapseln auf sich? Sind die zu empfehlen? Ich bin ja an sich nicht dafür, Nahrungsergänzungsmittel einfach so in sich hineinzuschaufeln aber so eine klitzekleine Kur könnte man ja mal machen. Hab ich das überlesen oder nimmt man pro Tag eine oder wieviel?
Da sind ja auch Sachen drin, die überdosiert werden können. Aber soviel wird ja wohl nicht enthalten sein.
Bei mir wirkt sowas eh nie besonders. Während andere nachts umherwandern oder tagsüber kopfstehen vor Lauter Energie von diesen Kapseln, tut sich bei mir nie was.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hans-Bär
hm, bei Ricci kann ich nicht so mitreden, hatte die 24H Creme und die hat gebrannt und geprickelt.
Vielleicht kommt es auf die Art der Zitrusstoffe an, so genau bin ich ja auch nicht bewandert. Shiseido hat in der Creme, die ich vertage auch dieses Linalool, Limone und trotzdem vertrage ich es.
Kann ja auch sein, dass es ein komedogener Stoff darinnen ist. Ist jedenfall schade, denn ich find die Produkte auch nach wie vor ansprechend.
Barbara
na das ist ja ne tolle Idee, allerdings muss man echt vorsichtig sein, ich hatte diesen Stift schon mal ohne das Bändchen zu entfernen drinnen im Balg, frag mich warumHabs glücklicherweise ersetzt bekommen.
Glitzerfeeich finde NE zum Teil schon wichtig, da ich der Meinung bin, dass unsere Nahrung nicht mehr alles hergibt, was sein sollte.
Überdosieren kann man eigentlich nur chemische NEs, von BD oder NV ist ja alles rein pflanzlich.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, das ist nur meine Laienmeinung.
Glitzerfee, eine Empfehlung, wie viele man pro Tag nehmen soll, habe ich auch noch nicht gelesen. Allerdings schwöre ich in Sachen NE insbesondere auf die Spirulina von BD, so dass diese Kapseln für mich persönlich nicht in Frage kommen. Und an Energie, die allein aus solchen Kapseln stammen soll, glaube ich nicht...![]()
![]()