Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 857 von 1384 ErsteErste ... 3577578078378478558568578588598678779079571357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.241 bis 34.280
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

@ Bergkristall: In den Momenten heute, ich denen CK Geschichten von HSE erzählte und meinte, sie würde sich davon distanzieren, habe ich auch gedacht, warum gibt sie ihren Namen her... So einfach ist das Leben aber nicht. Sie lebt davon. Und wie eine kleine Patriarchin hat sie eine große Familie, die ebenfalls davon lebt. Folgerichtig ist, dass sie 2008 aufhört und ihre eigenen Produkte verkauft.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Pauline,

das Kompliment kann ich übrigens nur zurück geben.

Du bist auch eine ganz tolle Frau, aber ich hab ja schon gesagt, das ich bzw mich Wassermänner anziehen.

Ich hoffe das der Kontakt bleibt.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute von CK den Eindruck bekommen, daß sie veilleicht HSE gegenüber zu blauäugig war. Und das meine ich jetzt nicht böse. ICh glaube einfach, daß sie nicht an das Böse in den Menschen glaubt. Ich für mich habe auch sehr lange gebraucht um zu kapieren, daß man nicht jedem Mensch bedingungslos glauben kann.

Übrigens muß ich Frau KAufmann in einem Punkt widersprechen und Frau Klein recht geben. Ich denke auch das HSE einfach nur dumm ist in seiner Einstellung gegenüber dem Kunden und ihrem Gewinnmargen. Ich denke, das Barbara den besseren Unternehmensgedanken hat. Alles hat einfach eine Aussenwirkung und es kommt alles wieder zu einem zurück.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Bergkristall: In den Momenten heute, ich denen CK Geschichten von HSE erzählte und meinte, sie würde sich davon distanzieren, habe ich auch gedacht, warum gibt sie ihren Namen her... So einfach ist das Leben aber nicht. Sie lebt davon. Und wie eine kleine Patriarchin hat sie eine große Familie, die ebenfalls davon lebt. Folgerichtig ist, dass sie 2008 aufhört und ihre eigenen Produkte verkauft.
    Da freue ich mich schon sehr drauf .

ich verurteile sie auch nicht, ich sage nur, und dazu stehe ich, dass jeder leider auch damit leben muss, dass das was er tut von verschiedenen Menschen unterschiedlich verstanden wird. Das kennt bestimmt jeder von uns aus seinem eigenen Leben auch.

Ob es dann gerecht oder ungerecht ist, ist eine andere Frage.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von CK den Eindruck bekommen, daß sie veilleicht HSE gegenüber zu blauäugig war. Und das meine ich jetzt nicht böse. ICh glaube einfach, daß sie nicht an das Böse in den Menschen glaubt. Ich für mich habe auch sehr lange gebraucht um zu kapieren, daß man nicht jedem Mensch bedingungslos glauben kann.

Übrigens muß ich Frau KAufmann in einem Punkt widersprechen und Frau Klein recht geben. Ich denke auch das HSE einfach nur dumm ist in seiner Einstellung gegenüber dem Kunden und ihrem Gewinnmargen. Ich denke, das Barbara den besseren Unternehmensgedanken hat. Alles hat einfach eine Aussenwirkung und es kommt alles wieder zu einem zurück.
    Das glaube ich auch .

Wenn ich sehe wie Asams, BJ, La Volta z.B. auch noch andere Standbeine haben und eben nicht auf HSE angewiesen sind, dann kann ich nur sagen, die haben besser verhandelt.

Christine war wahrscheinlich froh, dass HSE damals bereit war, ihre Idee zu unterstützen und zu sponsorn und hat sich ein "Knebelvertrag" andrehen lassen. Und jetzt macht HSE was es will.

Das ist für mich ein absolut kundenunfreundlicher Dienstleister. Das habe ich bis jetzt in der Form noch bei keinem Versandhändler erlebt .

Pauline
    Besucher

... habe ich schon erwähnt, dass ich ab morgen jeden 2. Tag sporteln, nur noch gesund essen, meinen Friseur wechseln, diverse Geräte erwerben und meinen Psychohaushalt noch besser pflegen werden?

Bergkristall
    Besucher

... habe ich schon erwähnt, dass ich ab morgen jeden 2. Tag sporteln, nur noch gesund essen, meinen Friseur wechseln, diverse Geräte erwerben und meinen Psychohaushalt noch besser pflegen werden?
    Wenn Du wüßtest, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe, Pauline
    Und soll ich Dir sagen, was daraus geworden ist?

Pauline
    Besucher

Das war ein Scherz... Aber es würde definitiv was bringen.

Bergkristall
    Besucher

Das war ein Scherz... Aber es würde definitiv was bringen.
    Gesund essen ist kein Problem, aber Sport ist aber für mich Mord und Schluß !

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Christine war wahrscheinlich froh, dass HSE damals bereit war, ihre Idee zu unterstützen und zu sponsorn und hat sich ein "Knebelvertrag" andrehen lassen. Und jetzt macht HSE was es will.
    Ich glaube einfach, daß damals beide Parteien das Projekt schlicht und ergreifend unterschätzt haben. Beide waren schlecht beraten und vorbereitet. Und jetzt will eigetnlich HSE daraus nur noch so viel Profit schlagen. Leider.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein absolut kundenunfreundlicher Dienstleister. Das habe ich bis jetzt in der Form noch bei keinem Versandhändler erlebt .
    HSE ist einfach nur noch ohne Worte.

@ Pauline, ich möchte auch auch morgen wieder aufs Laufband gehen. Barbara hat mir jetzt wieder den Implus dazu gegeben.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was für schöne Berichte von Euch beiden Danke.

Das macht richtig Lust auf das nächste Brunnengespräch. Welche Beiträge CK hier im Forum als bösartig bezeichnet würde ich auch gerne wissen .
    Eigentlich wird hier doch eher ein ehrlicher Umgang mit den Gegebenheiten gepflegt und nicht grundlos geschimpft .
    Auf die neue Kosmetiklinie bin ich schon gespannt. Ich hoffe nur, dass sie vor 2008 bei CK direkt zu erhalten sein wird. Sonst wäre es noch so lange .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Allwissend Avatar von Heaven

Schade wäre es dennoch, denn für die Nähe zu ihren Kundinnen ist das Medium Fernsehen schon optimal.
    Wie will CK dann ihre Ideen so "hautnah" vermitteln? Nach München können wir ja leider nicht alle fahren.
    Außerdem... in diesem Thread könnte es dann sehr still werden .

Chandra
    Besucher

Guten Abend zusammen,

vielen Dank Pauline und Sonnenblumenkind für Eure tollen Berichte. Oja - das wäre auch was für mich gewesen - aber leider ist München viel zu weit weg...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pauline, Sonnenblumenkind, DANKE für eure schönen Berichte!!!

Pauline, hast du noch mehr Infos über den Boule Freezer bekommen? Ich fand ja gleich, dass der so super ist und so gut tut. Das gibt mir einfach einen wow-Effekt, so ganz im Gegensatz zum Vaculift. Ist eben alles relativ, vielleicht bin ich auch nicht der Schröpftyp. Außerdem ist Boule Freezer schneller und bequemer.

Allegras Wohnung sehen wir dann ja am 25.11. wenn sie das nächste Promi-Dinner ausstrahlen.

Wird es die Special Care dann ab 2009 im Shop geben? Auf meine SL möchte ich nur ungern verzichten.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Nike irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass HSE den Daumen von den SC Produkten nimmt. Ich gehe leider eher davon aus, dass CK eine andere neue eigene Linie selbst vermarkten wird .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Pauline
    Besucher

Warum leider?

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

vielen Dank Pauline und Sonnenblumenkind für Eure tollen Berichte. Oja - das wäre auch was für mich gewesen - aber leider ist München viel zu weit weg...

wieviele Teilnehmerinnen waren es denn?
    viel spass wünscht Wilma

bernstein
    Besucher

Hallo liebe Ina

Guck mal ich kann das jetzt auch.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

naja - leider, weil die SC doch super ist! Auf eine neue Linie bin ich trotzdem gespannt.

bernstein
    Besucher

@Sonnenblumenkind, Pauline

für eure Berichte. Auf jeden Fall merkt man, das CK ein Mensch ist, der immer wieder andere für sich begeistern kann.
    Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich der Shop und das Forum entwickeln, momentan bin ich einfach noch zu genervt von HSE.

Habe ja bei CV geschrieben, würde gerne mal die Cupu probieren, aber die wird schon so lange angeboten, dass ich auch befürchte Retouren zu bekommen, was bei den Preisen wirklich unverschämt ist.

schnitte
    Besucher

sonnenblumenkind und pauline

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Sonnenblumenkind und Pauline , ganz herzlichen Dank für eure schönen und informativen Berichte . Das Brunnengespräch hört sich nach einem wunderbaren Erlebnis an, dessen Eindrücke nun sicher erstmal verarbeitet sein wollen.

Dass CK einige Beiträge als boshaft empfindet, finde ich auch schade. Sarkastisch aufgrund von Enttäuschungen - das trifft es für meinen Geschmack besser.

Euch allen eine schöne Woche

Pauline
    Besucher

Das hast du schön ausgedrückt, Rosa: "sarkastisch aufgrund von Enttäuschungen....". Und ich denke, das ist auch rüber gekommen. Ich kann verstehen, dass CK leicht verletzlich ist - und sie muss verstehen, dass sie für bessere Kommunikation sorgen muss. Das ist ärgerlich, wenn der Shop für den 1. November angekündigt ist und stattdessen das Forum abgestellt wird ohne Kommentar. Sie hat wohl einigen eine PN geschickt und dachte, das sei öffentlich. Nur heißt PN nicht "public news", sondern private Nachricht...

Das Forum wird Probleme bekommen, solange niemand technisch und inhaltlich Zeit und Geld investiert. Es braucht eine Claudia und einen Frank und deren unermüdlichen Einsatz. Danke nochmal an die beiden für das, was sie hier geleistet haben.

Die Produkte, die es im Shop geben wird, sind übrigens exquisit. Ganz wunderbare, edle Kissen mit einer hochwertigen Verarbeitung und edlen Stoffen. Und die Ohrringe aus 20 karätigem Gold mit den Verwandlungsmöglichkeiten sind nicht von dieser Erde. Die sind im Himmel geschmiedet und der Transport von dort muss den Preis in die Höhe getrieben haben...

bernstein
    Besucher

Und die Ohrringe aus 20 karätigem Gold mit den Verwandlungsmöglichkeiten sind nicht von dieser Erde. Die sind im Himmel geschmiedet und der Transport von dort muss den Preis in die Höhe getrieben haben...
    Dann muß ich wohl warten bis ich in den Himmel komme, dann spare ich die Transportkosten.

Hallo Rosa,

Flosse
    Besucher

Die Produkte, die es im Shop geben wird, sind übrigens exquisit. Ganz wunderbare, edle Kissen mit einer hochwertigen Verarbeitung und edlen Stoffen. Und die Ohrringe aus 20 karätigem Gold mit den Verwandlungsmöglichkeiten sind nicht von dieser Erde. Die sind im Himmel geschmiedet und der Transport von dort muss den Preis in die Höhe getrieben haben...
    Designed in heaven....jetzt feht nur noch das ...made in paradise...

An wen erinnert mich das jetzt nur...
    Na Hauptsache, die Steinchen halten dann länger als bei der ursprünglichen Erfinderin dieses Slogans...

Guten Morgen, ihr Lieben

bernstein
    Besucher

Hallo Delphinchen,

habe das Buch gestern gelesen, fand es sehr schön.

Gibt es hier eigentlich einen Bücherthread????????????????????

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Delphinchen,

habe das Buch gestern gelesen, fand es sehr schön.

Gibt es hier eigentlich einen Bücherthread????????????????????
    Das freut mich sehr, bernsteinchen

Bücherthread...öhm....gute Frage...

Hallo zusammen,

@Sofia,
    ich hoffe das mit meiner Geheimschrift hat sich aufgeklärt, die Damen hatten hier damit angefangen und ich mußte natürlich auch meinen Senf dazugeben. Alles nur Quatsch.

Also liebe Sofia, klsdfiuvke k idfjidjflkdsfj. Alles klar?
    Nein, Bernstein, ich habe keine Ahnung
    Rosa hatte mir geschrieben, dass ich als registriertes Mitglied diese Geheimschrift kennen müßte.
    Ich weiß nicht, ob es nur "zusammengewürfelte" Buchstaben sind oder ob es ein Buchstabenspiel ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

bernstein
    Besucher

@Sofia

ich hoffe ich schreibe jetzt nichts falsches, aber ich glaube Rosa hat das ironisch gemeint.

Hoffe ich doch zumindest, denn meine Buchstaben sind nur einfach so zusammen geschmissen.

Ja, hat sie, nur bin ich nicht schlauer geworden.

Na gut, für die Aufklärung!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

für die Berichte Sonnenblumenkind und Pauline über das "Brunnengespräch".

Waren denn viele Teilnehmer/innen?
    Und wie waren die Düfte?

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Danke Pauline und Sonnenblumenkind für die super Berichte vom Brunnentreffen! Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber die Anreise aus der Schweiz war mir doch zu weit.

Mich würde noch interessieren, was CK und Barbara Klein für "Geheimtipps" bezüglich Ernährung und Sport gegeben haben?!
    Auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört, es gehört aber zur Schönheit, neben Cremes und allem von aussen und würde mich derzeit besonders interessieren. Bezüglich Sport brauche ich im Moment wirklich einen riesen Tritt in den A...!

Und hat sie gesagt, wann ungefähr jetzt endlich die tollen Kissen, Ohrringe und exklusiven Düfte über ihren eigenen Shop verkauft werden?
    Ich brauche dringend ein neues Kissen, habe mir wegen dem angekündigten Shop ab 1.11. extra beim Angebot Ende Oktober bei Hase keins mehr bestellt, obwohl ich extrem mit dem braunen geliebäugelt habe. Jetzt bin ich der Loser, denn im Moment tue ich mich schwer, bei Hase zu bestellen.
    Die nehmen in der Schweiz nicht nur statt der normalen Umrechnung 1 Euro = 1,60 Franken sondern oft fasst 1 Euro = 2 Franken und dann dauert es immer ewig, bis die Sachen zu Hause eintreffen.
    Eure Berichte über geöffnete Lieferungen hat meine Bestellmoral auch nicht gerade gestärkt.

Liebe Grüsse vom Rookie April!

Chandra
    Besucher

Dann muß ich wohl warten bis ich in den Himmel komme, dann spare ich die Transportkosten.
    ... und das am Montag Morgen .....

bernstein
    Besucher

Huhu Chandra,

ist doch wahr oder ???

Wenn es wirklich so exclusiv wird, werden auch sicherlich die Preise der Kosmtik höher sein.
    Ich bin wirklich schon bei meinem Limit angekommen und noch höhere Preise sind bei mir nicht drin. Egal welche Begründung da kommt.
    Ich sehr schon für einige die Brücke näher rücken.

Pauline
    Besucher

Es waren so 10, 12 Frauen... genau weiss ich es nicht, weil ja neue dazu kamen. Es waren alle Alterstufen da, von 29 bis Mitte 60. Porsche- und Polofahrerinnen, Taschen von Louis Vuitton bis Pompöös.

Motivierend fand ich den leckeren Anblick von Christine und Barbara. Beide haben super Figuren.

@ Sonnenblumenkind: zu den Ernährungstipps musst du was sagen, da habe ich CKs Gästebad aufgesucht... (Es gab Orthosiphontee mit Beeren, das ist indischer Nierentee). Ich weiss nur noch, dass man nicht ständig nibbeln sollte, lieber 3 Mahrzeiten am Tag, mindestens 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten wegen Fettverbrennung. Diese 4 Stunden kenne ich auch: ich achte darauf, weil ich sonst unterzuckere. Und ich habe mal gelesen, dass man dadurch den Stoffwechsel in Gang hält. Wenn man die erste Mahlzeit relativ spät einnimmt und dann alle 4 Stunden was Vernünftiges ist, kommt man super ohne Hunger über den Tag.

Die Düfte habe ich auch nicht erlebt, ich war ganz absorbiert von dem Gesichts- und Körpermassagegerät für 1.400 €uronen.

Eine Ankündigung zum Shop wird es wohl im Laufe der Woche im Forum geben.
    Geändert von Pauline (12.11.2007 um 19:13 Uhr)

Bergkristall
    Besucher

Pauline ,

war gerade im CK-Forum, die Mädels dort warten sehnsüchtig auf Berichte !!!

Und wir alle wollen wissen, was als ADT am 22. kommt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo ich wünsche euch allen einen wunderschönen montag

Hallo Pauline und Sonnenblumenkind

Vielenfür diese tollen Berichte.

man ihr müsst ja einen tollen Tag erlebt haebn.
    Es freut mich sehr das es euch so gut gefallen hat und ich bin auch schon ganz gespannt wenn der Schop geöffnet wird.
    Ich warte doch auf so ein edles kissen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Shopping Queen Avatar von Queenie

Liebe Pauline und Sonnenblumenkind, mensch wenn ich das gewusst hätte, dass Ihr in ALLEGRA's Wohnung wart... oh mein Gott... ich wohne ja in München, das wäre für mich ein Katzensprung gewesen. Ich bin doch sooooooo ein großer Allegra-Fan.... könnt Ihr bitte bitte noch was zur Wohnung sagen?

Liebe Grüße von Queenie

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

@Pauline: Danke für die ersten Erklärungen zu den Ernährungstipps! Vielleicht kann Sonnenblumenkind noch was ergänzen oder zu den Sportempfehlungen der Beiden noch was sagen!

Ein Gesichts-und Körpermassagegerät für 1400 Euro? Das können sich dann ja nur die Louis Vouitton Taschenträgerinnen leisten.

Ich finde es auch aufregend, dass Ihr in Allegras Wohnung gewesen seid. Bin schon auf den 25.11. gespannt, Promidinner. Waren Allegra und Raffael auch zu Hause? Wie intim! Ich hätte gedacht, das findet in einem öffentlichen Raum statt. Aerger!

Das CK und BK in Original so super aussehen glaube ich auch, die kommen im TV schon immer sehr gut rüber. Glowy, Healthy u.s.w.
    Wir wissen ja, dass das Fernsehen 5 kg dicker macht, alle sehen aber megagross aus, und die Haut sieht immer sehr schlecht aus wegen der Beleuchtung im TV. Bei Filmen wird das ganz anders ausgeleuchtet, aber bei Hase ist alles megahell, damit man auch die Produkte richtig sieht, hi hi.
    Das können die sich bald sparen, wenn CK ihre Linie selbst vertreibt und sich dort nicht mehr hinsetzt.

Liebe Grüsse von April!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo liebe Ina

Guck mal ich kann das jetzt auch.
    Was für ein schönes Schild
    Geht einfach, nä??? (wenn man weiss wie...)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw