Ach, Puppi,mach' dir keine Gedanken, dann bin ich genauso verrückt. Wenn ich meine, ich brauche unbedingt noch etwas, dann hat die liebe Seele auch erst dann Ruhe, wenn ich das gute Stück in Händen halte. So bist du doch nun auch allerbestens ausgestattet
, wäre doch schade, wenn etwas in deiner Sammlung fehlen würde!

mach' dir keine Gedanken, dann bin ich genauso verrückt. Wenn ich meine, ich brauche unbedingt noch etwas, dann hat die liebe Seele auch erst dann Ruhe, wenn ich das gute Stück in Händen halte. So bist du doch nun auch allerbestens ausgestattet
Ich muss es nur immer furchtbar übertreiben. Jetzt habe ich auch noch diese wunderschöne Schlangenleder Prada gesehen....

. Muß ja ein riesen Teil werden, solange wie die brauchen.
bin so froh, dass mein Mann allem Anschein nach keinen Tumor hat.
zack den Fernseher an und wen erblicken meine müden Äuglein? Die Christine. Auf Kabel 8. (Stand zwar life drunter, war aber die Wiederholung der letzten Sendung vom 19.2.) Jedenfalls hab ich sofort bei hse angerufen, weil ich doch glatt gehofft hatte (ich Dummchen), ich würde die Smoothing und die Calming zum runtergesetzten Preis bekommen, wie in der Sendung angekündigt. Na, die Dame am Telefon war ebenso nett wie ahnungslos. Aber auf der hse-Seite ist leider auch der teure Preis angegeben. Was soll´n das dann?

?
. Eigentlich müsste doch permanent eingeblendet werden, dass es sich um eine Wiederholung handelt und die Preise erneut nachgefragt werden müssen. Aber damit würde sich HSE ja ein mögliches Geschäft versauen - wenn man den Kunden erstmal an der Strippe hat, könnte es ja sein, dass er auch zum höheren Preis bestellt...
für die guten Wünsche.

den Duft. Wenn das nicht genug Argumente sind...
mein Nanoroller ist unterwegs. *baldstraffebäckchenhab*
? Hm, oder gibt es da gar noch einen ganz anderen Trick, den ich noch nicht kenne?
aaah, jetzt habe ich das auch geblickt
.