Hallöle alle miteinanderhabs auch mal wieder geschafft, stecke mitten in Umbauarbeiten usw. Aber ihr wart ja mächtig fleißig, da komm ich kaum nach. Und mit dem Ritual schlampe ich auch, its toomuch, obwohl es fehlt. Aber auf diese Weise öle ich nicht zu viel, nach dem Motto, weniger ist mehr, gelle Krischina
? Ihr lieben habt irgendwann mal übers Schröpfen gefachsimpelt, jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazu geben: Ich bin nicht ganz so davon überzeugt
weil ich der Meinung bin, daß diese Sache behutsam angegangen werden muß. Es gibt sicher genügend Weiblein, die einfach wild drauflos schröpfen, ohne sich bewußt zu sein daß sie sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tun, wenn die Richtung nicht stimmt und der Saugkraft zu stark ist. Da müßte es eine viel bessere Anleitung geben
Liebe Daggi hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, daß mit deinem lieben Männe bald alles, alles gut wird
Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume, versuche morgen wieder reinzuschauen
![]()

habs auch mal wieder geschafft, stecke mitten in Umbauarbeiten usw. Aber ihr wart ja mächtig fleißig, da komm ich kaum nach. Und mit dem Ritual schlampe ich auch, its toomuch, obwohl es fehlt. Aber auf diese Weise öle ich nicht zu viel, nach dem Motto, weniger ist mehr, gelle Krischina
weil ich der Meinung bin, daß diese Sache behutsam angegangen werden muß. Es gibt sicher genügend Weiblein, die einfach wild drauflos schröpfen, ohne sich bewußt zu sein daß sie sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tun, wenn die Richtung nicht stimmt und der Saugkraft zu stark ist. Da müßte es eine viel bessere Anleitung geben
Liebe Daggi hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, daß mit deinem lieben Männe bald alles, alles gut wird
Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume, versuche morgen wieder reinzuschauen

und ich sehe das genauso wie du,entkalken finde ich nicht genug,filtern ist besser...und halt informieren
hast du mal in deinen online-breifkasten geguckt? und das mit dem schröpfen sehe ich genauso,hab ich auf seite 298 #2977ff ja schon erwähnt und mir erlaubt auch dich einzufügen,da du ja bestimmt auch in deiner ausbildung die lymphdrainage/massage lernen musstest wie ich,gelle? und bevor man da auf die kunden losgelassen wird...
im gegensatz zum schröpfi, wo jeder ohne richtige anleitung im regen stehen gelassen wird
. So könnte man es direkt auf einen Blick lesen. Was haltet Ihr davon.
und ich glaube unser bunt gemischter haufen hier hat wiklich eins gemeinsem: wir
es uns zu pflegen und haben unser häutchen gerne,und wir sind alle junkies
Ihr werdet es nicht glaube, aber die kleinen roten Flecken die ich von RM hatte sind nach einmaliger Anwendung mit TWÖ weggegangen!! Manno, ich brauch schon sooo dringend meine anderen Sachen, können die nicht schneller machen bei hse? Ist doch ein Notfall, oder??

..
gell ist schon schön, wenn man für jünger gehalten wird aber nicht so 

, bin mir nicht mehr ganz sicher. Selbst nach dem Verrühren trennten sich die Phasen wieder....
für dein Mitgefühl. Fand ich auch irgendwie unverschämt, wenn es verkauft gewesen wäre, hätte es doch nicht mehr auftauchen dürfen. Habe ja extra selbst noch einen Versuch gemacht, da kam ganz klar die Ansage: nicht mehr verfügbar. Gestern kam dann noch eine mail hinterher: "das Buch ist leider vor kurzem schon verkauft worden, es tut mir Leid. Ich hoffe, daß Sie gleich Ersatz finden, viel Glück". Ha, ha, ha. Bei ebay habe ich nichts entdecken können. Also werde ich doch wieder in Geduld hüllen
Kommt mir vor wie bei lioara's SOS, die passte ja schon gar nicht erst in der Farbe!
, danke!