Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 799 von 1384 ErsteErste ... 2996997497797897977987998008018098198498991299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.921 bis 31.960
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Rosa , wünsche dir ein schönes Wochenende. Das mit dem X-Co ist mir auch aufgefallen. Vom X-Co gibt es ja nicht wie vom Flexi eine spezial CK Edition. Vielleicht war es nur vorübergehend oder auf Wunsch von Barbara Klein im Verkauf?? Ich bereu's nicht, den X-Co zu haben.

der Trend scheint wirklich zum Duo zu gehen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben

Wollte euch nur schnell einen schönen Samstag wünschen.

ich gehe gleich mit meier Familie frühstücken.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Nike , danke, das wünsche ich dir auch . Deine Vermutung klingt durchaus logisch - hier hätte ich wirklich überlegt, ob ich mir noch einen zweiten zu einem schönen AdT-Preis anschaffe , denn darauf lief es ja bei den letzten Präsentationen hinaus.

Anja , lass es dir schmecken

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Set gestern schon gab, es besteht aus der SCI Shaping Mask und der Eye Cream. Dazu gibt es dann ein Toile Täschchen, Preis 39,99

Easy
    Besucher

Boule Freezer

Eigenschaften: Der hochwertige, mit kühlender Flüssigkeit (eine wässrige Mischung aus Alkoholen und Glykolen mit blauem Farbstoff) gefüllte Glasballon kann auf die Wirkung von Pflegeprodukten positiv wirken.

Durch den Temperaturunterschied kann die Haut angeregt und in einen für die Aufnahme der Wirkstoffe günstigen Zustand versetzt werden. Die gleichmäßige Kühlung wirkt tonisierend und kann irritierte Haut beruhigen. Bereits aufgetragenes Make-up wird fixiert.

Anwendung: Den Boule Freezer in der Tiefkühlung auf Minus 20 Grad abkühlen lassen. Wie gewohnt die Pflegeprodukte auftragen, den Boule Freezer an dem Haltegriff anfassen und mit leichtem Druck kreisende Bewegungen an den gewünschten Hautpartien durchführen. Die gekühlte Kugel nicht zu lange auf einer Stelle belassen

Moin zusammen,

hier wurde doch gefragt ob bei der Beschreibung des Kugeldingsbums beisteht, daß man damit nicht zu lange auf einer Stelle bleiben darf. Ich habe euch die Beschreibung mal kopiert (siehe oben). Es steht drin.

Interessant fand ich, daß die gekühlte Kugel Hautiritationen beruhigen kann. Also das kann ein kalter Waschlappen auch. Was mir noch aufgefallen ist, die Kugel ist heute viel billiger als gestern. Gestern waren es glaube ich 5 € heute sind es rund 10 €. Sieh an sie an.
    Geändert von Easy (13.10.2007 um 10:05 Uhr)

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen zusammen

habe grad mal ein bißchen bei hse geschnüffelt, also bis jetzt haut mich nichts vom Hocker

Das einzige, was für mich interessant wäre, ist die Energezing Creme mit dem Kosmetiktäschen, nicht das ich noch keins hätte

Habe so sehr auf ein Set mit dem Macafluid gehofft
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hoffentlich hat dann noch niemand bestellt, wenn der Freezer nun günstiger ist. Schade, dass man immer bis zur Sendung warten muss.

Rosa, merci .

Schade finde ich gernerell, dass es zu diesen Geburtstagsevents keine Angebote für Düfte gibt, ob nun Asam oder CK. Bei CK haben wir vielleicht noch Glück mit dem neuen Parfum, aber bei Asam hat mir das gefehlt.

Rosenrosa
    Besucher

Nike , das fehlt mir auch ein bisschen bei BJ, so ein schönes Duft-Angebot. Asams hatten ja eigentlich nur den No. 1 und den Blue Dreams leicht reduziert, früher gab es doch immer ganz schöne Sets

Tine , vielleicht hast du anlässlich des SC-Geburtstags demnächst mehr Glück

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Set gestern schon gab, es besteht aus der SCI Shaping Mask und der Eye Cream. Dazu gibt es dann ein Toile Täschchen, Preis 39,99

guten morgen rosie

dankeschön

Rosenrosa
    Besucher

Nena, guten Morgen - ist das was für dich?

schnitte
    Besucher

Nena, guten Morgen - ist das was für dich?
    huhu rosie

ich brauche im moment nichts.obwohl wenn das macafluid im angebot wäre.

ich habe doch das cellular set von rm bestellt und bin am testen.

Flosse
    Besucher

Dabei fällt mir gerade ein: Weiß jemand, warum der X-Co von der Bildfläche verschwunden ist?

Guten Morgen, ihr Lieben...

meinst du das hier mit dem X-Co, rosalein?

X-Co

Sieht ja interessant aus nur vermutlich hat der damals über HSE weniger gekostet, oder?
    In dem Shop geht es ab 59,-Euro los...

Rosenrosa
    Besucher

kleinerDelpin , ja, den meine ich, allerdings scheinen das schon wieder neue Modelle zu sein , meiner hat auch nicht diese "Haltegriffe" . An den seinerzeitigen HSE-Preis kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich schätze, so um die 59,- € wird der auch gelegen haben

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    huhu rosie

ich brauche im moment nichts.obwohl wenn das macafluid im angebot wäre.

ich habe doch das cellular set von rm bestellt und bin am testen.
    Dann bist du ja versorgt, Schnitte

Flosse
    Besucher

kleinerDelpin , ja, den meine ich, allerdings scheinen das schon wieder neue Modelle zu sein , meiner hat auch nicht diese "Haltegriffe" :lol:. An den seinerzeitigen HSE-Preis kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich schätze, so um die 59,- € wird der auch gelegen haben
    Jetzt habe ich mir das auch mal genauer angeguckt, rosa...

Diese komischen Haltegriffe sind Zubehör und haben den abgefahrenen Namen

XCO® WALKING & RUNNING Handschlaufe

Dieser Luxus kostet dann 7,50 Euronen extra.
    Irgendwie kann man wohl aus allem Geld machen.

Rosenrosa
    Besucher

Danke für deine Mühe, kleinerDelphin . So ähnlich habe ich mir das schon gedacht - herrlich, wie man immer wieder neue Dinge erfindet, um Kohle zu machen

Bin gespannt, ob es für die Flexibar demnächst auch solches Zubehör geben wird, falls nicht, hier mal meinerseits die Anregung

Flosse
    Besucher

Danke für deine Mühe, kleinerDelphin . So ähnlich habe ich mir das schon gedacht - herrlich, wie man immer wieder neue Dinge erfindet, um Kohle zu machen

Bin gespannt, ob es für die Flexibar demnächst auch solches Zubehör geben wird, falls nicht, hier mal meinerseits die Anregung

Gerne rosa

So banales Halte-Zubehör für die Flexi?

Ob dat mal der Christine gefällt ?
    Nicht, dass da die Schwingungen dann irgendwie nicht mehr schwingen...oda so...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die Handschlaufen sind aber wichtig beim walken. X-Co ist ziemlich glatt, und wenn ihr es auch blöd findet vom aussehen her, es macht Sinn.

Rosenrosa
    Besucher

Nike , nimmst du den X- Co mit zum Walken? Ja, dann macht es wohl Sinn . Für mein herkömmliches Heimtraining stelle ich mir diesen Griff hingegen eher hinderlich vor. Praktisch natürlich, dass man diese "Manschetten" beliebig anlegen und wieder abnehmen kann.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

haben denn viele von euch den xco? ich tänzel da immer mal wieder drum rum, bei ebay kann man manchmal schnäppchen finden. und das konzept finde ich auch gut.

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen zusammen

Rosenrosa, dieses Set ist genau das was ich brauche und bereits seit heute morgen auf meinem Merkzettel Bin nur noch am Überlegen ob ich es gleich 2x bestellen soll. Ist doch preislich gesehen ein tolles Angebot.

Auch das Reiseetui ist über Nacht fast 20 CHF günstiger geworden

Ich find die Angebote nicht so schlecht. Ausserdem bin ich ganz erstaunt, dass hier ob der Toile Reisetasche noch keine Hype enstanden ist Haben doch einige Beauties mal danach verlangt...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Soundwaver und gute Besserung. Den xco hab ich nicht.

Aber einen Wunsch an Hse für den SC Geburtstag: ein Doppelpack Aqua Oil wäre schön, zum selben Preis für den es morgen das Aqua Oil und die Himalaya Wash gibt. Denn...leider vertrag ich die Himalaya Wash nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    haben denn viele von euch den xco? ich tänzel da immer mal wieder drum rum, bei ebay kann man manchmal schnäppchen finden. und das konzept finde ich auch gut.
    Soundwaver, ich habe einen, allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn nicht sonderlich regelmäßig benutze. Eigentlich sollte man so ein Teil irgendwie in seinen Tagesablauf integrieren, sonst gesellt es sich zu den anderen unbenutzen Sportgeräten .

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, dieses Set ist genau das was ich brauche und bereits seit heute morgen auf meinem Merkzettel Bin nur noch am Überlegen ob ich es gleich 2x bestellen soll. Ist doch preislich gesehen ein tolles Angebot.

Auch das Reiseetui ist über Nacht fast 20 CHF günstiger geworden

Ich find die Angebote nicht so schlecht. Ausserdem bin ich ganz erstaunt, dass hier ob der Toile Reisetasche noch keine Hype enstanden ist Haben doch einige Beauties mal danach verlangt...
    Pia , das trifft sich doch wunderbar . Mit dem Bestellen würde ich bis morgen warten, bisher war es so, dass viele Artikel während der Geburtstagszeit am Tag der Sendung nochmal um 5,- € reduziert wurden, vielleicht hat man ja morgen bei CK auch bei dem ein oder anderen Artikel hiermit Glück

Die Toile-Taschen sind für mich persönlich nicht so der Hit, zumal ich auch keine roten Accessoires mag. Als Decke vielleicht ganz schön, aber als Tasche empfinde ich das Muster als zu unruhig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , wie kommst du denn jetzt darauf? Fürs Heimtraining nehme ich diese Halterung aber auch nicht.

Soundwaver , ich habe X-Co und trainiere gern damit. X-Co, Flexi und dieser Ab King Pro sind für mein Training super und ich möchte die nicht mehr missen. Wenn ich nicht trainiere, fängt es an mit Rückenschmerzen, und da hilft bei mir nur Vorbeugung.

Rosenrosa
    Besucher

Nike, du schriebst doch "die Handschlaufen sind aber wichtig beim walken". Was ist da naheliegender, als dass du das schon getestet hast

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa
    Besucher

Forengöttin Avatar von Holly

Morgen ist ja auch wieder das Schönheitskissen im Angebot. (Hat das schon immer regulär 75,- € gekostet? Nee, oder?)

Könnt ihr mir das empfehlen? Was hat es bei euch bewirkt - oder eben nicht?

Wäre lieb, wenn ich ein paar Antworten bekäme. Am besten alle gaaaaanz negativ, dann muss ich nicht bestellen!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Naja, dies ist ja inklusive der Etuihülle, vllt daher
    Ich selbst habe das alte kuschelig runde Kissen. Hab mir das mit Microfaser gefüllt. Aber inzwischen schlaf ich nicht mehr darauf, sondern nur auf meinem Polysoftkopfkissen, manchmal auch zusätzlich auf dem Hueggli-Nackenhörnchen
    Geändert von Ina (13.10.2007 um 15:34 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ja, genau, Ina, gut dass du die Microfaser ansprichst. Man kann ja zwischen Wollbefüllung und Microfaserbefüllung wählen. Was ist besser?

Obwohl du mir ja schon mitgeteilt hast, dass man es eigentlich gar nicht so wirklich braucht!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich find Micrafaserfüllung daher besser, weil das Kissen dann eben auch waschbar ist. Mir ist das CK Kissen einfach zu mollig um den ganzen Kopf rum. Ist mir dann selbst mit Microfaserfüllung zu warm.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Morgen ist ja auch wieder das Schönheitskissen im Angebot. (Hat das schon immer regulär 75,- € gekostet? Nee, oder?)

Könnt ihr mir das empfehlen? Was hat es bei euch bewirkt - oder eben nicht?

Wäre lieb, wenn ich ein paar Antworten bekäme. Am besten alle gaaaaanz negativ, dann muss ich nicht bestellen!
    Holly , du möchtest negative Erfahrungsberichte? Mittlerweile benutze ich meine Schönheitskissen fast nur noch zu Dekozwecken, jedenfalls nicht mehr zum Schlafen. Zum entspannten Lesen ist es jedoch unschlagbar . Ich persönlich habe immer die Wollfüllung bevorzugt, finde das Dicke und Kuschelige irgendwie angenehmer, ich habe auch den Eindruck, dass es mehr Stabilität bietet. Und ich mag diesen natürlichen Füllstoff . Zum "Reinigen" gibt es die bewährte Methode, das Kissen im Backofen bei niedrigen Temperaturen zu "backen" .

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo ihr Lieben,

Holly, meine Lieblingskombination ist das eckige mit Mikrofaser gefüllte CK Kissen auf das Secret Spring gelegt. Ich hatte es mir beim vorletzten Kissen-ADT in braun geholt.
    Ich kann ohne meine beiden Lieblinge nicht mehr schlafen.
    Also wenn ich es nicht schon hätte, würde ich das Kissen kaufen.
    War das jetzt negativ genug?
    LG Sulay

Rosenrosa
    Besucher

Sulay , DAS habe ich noch nicht getestet, ich ja mein Secret Spring Kissen total. Hatte entweder das CK Kissen auf ein normales Kissen gelegt oder mein Secret Spring solo verwendet. Gute Idee (Das braune Kissen habe ich übrigens auch, die Farbe ist wunderschön )

Hast du dein Warenkorb"problem" zwischenzeitlich gelöst?

Rosa höchst wahrscheinlich werde ich mir das Set mit der 100 ml Energizing und Köfferchen bestellen und das Reiseetui. Dieses Etui habe ich bereits in braun, rosa, und korallrot aber dieses wunderschöne Toile Design spricht mich auch so an.

Toll das ich dir auch mal einen Tipp geben kann, die Kombi mit Secret und CK Kissen ist wirklich sehr angenehm.
    LG Sulay

Rosenrosa
    Besucher

Sulay , ich werde es heute schon testen und bin sehr gespannt .

Dieses Set mit der Energizing und dem Köfferchen finde ich auch reizvoll, eigentlich eines mit der besten Angebote.

So, so, du sammelst also auch die Reiseetuis , diese Sammelleidenschaft teile ich

schnitte
    Besucher

huhu guten abend

rosie

ich weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde.
    das neue gerät mit dem blauen ball,steht im vt seite 553 für 29,9o.

einen schönen abend noch für alle.

schnitte
    Besucher

sorry ,steht ja schon bei hase der preis.

Diese Reisesets sind bei mir nur noch im Gebrauch, natürlich immer im Wechsel
    Ich hatte eines meiner Tochter geschenkt und als es bei ihr nur rum lag habe ich es bei Nacht und Nebel zurück geholt.
    LG Sulay

Rosenrosa
    Besucher

Huhu, schnitte , danke für den neuen Preis (ich werde es dennoch nicht bestellen )

Sulay , eine weise Entscheidung, es wieder zurückzuholen . Ich finde diese Etuis auch extrem praktisch, man findet alles auf Anhieb

Danke euch allen für eure Antworten!

Ich werd einfach mal ne Nacht drüber Schlafen und dann morgen so gut wie sicher das Ding bestellen.

Obwohl, wer weiß, vielleicht werd ich über Nacht ja vernünftig.