Rosa, wünsche dir ein schönes Wochenende. Das mit dem X-Co ist mir auch aufgefallen. Vom X-Co gibt es ja nicht wie vom Flexi eine spezial CK Edition. Vielleicht war es nur vorübergehend oder auf Wunsch von Barbara Klein im Verkauf?? Ich bereu's nicht, den X-Co zu haben.
der Trend scheint wirklich zum Duo zu gehen.
![]()

, wünsche dir ein schönes Wochenende. Das mit dem X-Co ist mir auch aufgefallen. Vom X-Co gibt es ja nicht wie vom Flexi eine spezial CK Edition. Vielleicht war es nur vorübergehend oder auf Wunsch von Barbara Klein im Verkauf?? Ich bereu's nicht, den X-Co zu haben.
der Trend scheint wirklich zum Duo zu gehen.

. Deine Vermutung klingt durchaus logisch - hier hätte ich wirklich überlegt, ob ich mir noch einen zweiten zu einem schönen AdT-Preis anschaffe
, lass es dir schmecken 

nur vermutlich hat der damals über HSE weniger gekostet, oder?
, meiner hat auch nicht diese "Haltegriffe" 

. Mit dem Bestellen würde ich bis morgen warten, bisher war es so, dass viele Artikel während der Geburtstagszeit am Tag der Sendung nochmal um 5,- € reduziert wurden, vielleicht hat man ja morgen bei CK auch bei dem ein oder anderen Artikel hiermit Glück

ja mein Secret Spring Kissen total. Hatte entweder das CK Kissen auf ein normales Kissen gelegt oder mein Secret Spring solo verwendet. Gute Idee

und bin sehr gespannt
Huhu, schnitte