So, gezz is aber gut![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ihr Liebenich geh mal.....
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich sehe schon, habe mal wieder den besten und lustigsten Teil verpasst.![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag mit ganz viel Sonne.
Bei uns scheint sie heute wunderschön.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner SL.
Sie macht eine ganz natürlich zarte Tönung im Gesicht.
So ich muß gleich auf den Fußballplatz wie jeden Samstag schaue aber heute Abend wieder rein.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Ihr Lieben
Wollte euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend wünschen aber leider ist ja keiner da.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Doch, Anjalein
Dir auch einen tollen Sonntag Abend![]()
Die meisten von uns sind heute bei den Asams, da die ganz tolle Angebote heute haben. Habe mir ein ganz tolles Vanille-Set bestellt für den Körper (das fehlt mir noch einkleines bißchen bei Christine, sie hat nur die neutrale Creme, ich mag im Winter aber beduftetes für die abendliche Wellness.
Hast Du die Beauty-Behandlung für heute schon beendet oder kommt die noch?
Ich wünsche noch eine schönes Rest-WE und verabschiede mich jetzt für heute!
Geändert von Bergkristall (07.10.2007 um 19:30 Uhr)
Hallo bergkristall
Die Vanillekörpercreme von den Asams habe ich auch und auch fast alles von den antistrss Produkten.
Die finde ich auch klasse.
Ja du hast recht sowas müsste bei CK auch noch her.
Vieleicht kommt ja noch was.
Ich war den ganzen tag unterwegs die Schwiegermutter im Altenheim besuchen und mit den Kindern an den See und Eis essen.
Vorhin habe ich schön in Antisteß gebadet mich mit Vanille eingecremt und mein Geicht nach dem Ritual gewaschen und Super S. Fluid aufgetragen.
Ach das ist doch immer herrlich.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo und einen wunderschönen Montag und einen schönen Start in eine sonnige Woche für alle
War mal gerade bei HSE schauen es gibt für Sonntag neue Kissen.
Aber es sind noch keine Bilder zu sehen.
Ich bin ja schon sooo gespannt ob es am Sonntag tolle Sets zu super preisen gibt.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo ihr Lieben,
ich hatte von einer lieben Beauty Proben der Christine Kaufmann Special Care bekommen. Ich finde die Schüttellotion ist wirklich sehr schön und das Aqua Oil auchDie Energizing Cream fand ich komisch die roch so muffig *find*
Ich finde es Schade das es alles so teuer ist
Naja ich wünsche allen CK Fans auf jeden Fall einen schönen Wochenstart !
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo alle zusammen
Ich bin schon in den Startlöchern und hoffe auf ganz tolle Sets
Ich denke fast, dass HSE das Beste für den eigenen Geburtstag aufgehoben hat und dass die Sets noch besser werden als beim Erntedank.
habe mich deshalb gestern bei den Asams erst einmal nur auf das Vanille-Set beschränkt um nicht zu schwächelnwenn Christine dran ist
![]()
Hallo und einen wunderschönen Guten Abend an alle.
Scheint aber keiner da zu sein
Es ist hier sehr einsam geworden![]()
Viele liebe Grüße Anja
jaja, wenn dir die beiden Produkte gefallen haben, hast du vielleicht am Wochenende die Chance auf ein schönes, preiswertes Set
- außer dem Kissen muss es ja noch irgendwas anderes geben
![]()
.
Komisch, dass deine Probe der Energizing "muffig" gerochen hat, eigentlich ist das eine recht frisch und sauber duftende Creme![]()
Ich habe versucht, auf der HSE HP irgendetwas an Sets zu identifizieren, was möglicherweise kommen könnte, aber wenn nix anderes zu dem, was da schon ist, kommt, dann sehe ich auch für dieses WE schwarz
Ich brauche wieder Kosmetik![]()
Für allen, denen Christnchens Hütchen zu hochpreisig sind. Bei Tchibo gibbet dies. Ich geh morgen mal gucken, für knappe 5 Euronen kann man eigentlich nicht viel falsch machen....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle
Ich freue mich schon soooo auf die Angebote für Sonntag.
Nuß mal nachher bei HSE schauen gehen ob jetzt ein Bild von den neuen Kissen da ist.
Ich wollte eins für meine Schwiegermutter bestellen die im Altenheim ist.
Sie ist schon 84 und ich denke das wäre vieleicht ein schönes geschenk zu Weihnachten.
Viele liebe Grüße Anja
Rubilein, dein Bedarf an Kissen ist also auch gedeckt? Vielleicht würde ich nochmal bei einem schönen Bezug schwach
, aber die Kissen selbst habe ich inzwischen in allen Varianten
- Wolle, MF, rund, eckig
Ina, danke für den Link, das Hütchen ist aber nicht so wirklich mit den CK-Hüten vergleichbar
![]()
Ich meinte ja die Angebote die da hoffentlich noch kommen bis Sonntag.
Ein kissen würde ich verschenken.
Ich hoffe es erscheinen noch schöne sachen und Sets sind ja noch ein paar Tage bis Sonntag
Viele liebe Grüße Anja
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das ist wohl wahr. Allerdings kann der Preis allein bei schönen Dingen nicht immer als Maßstab gelten
. Man muss eben einfach - wie überall im Leben - abwägen, was einem etwas wert ist und was eher nicht
.
Huhu kl Delphin
Ich meine das Kissen ja nicht wegen der Schönheit.
Die Oma ist demenz und wird wir waren am Sonntag bei ihr immer gebrechlicher.
Sie kann fast nicht mehr gehen und da dachte ich wenn jetzt die cZeit kommen sollte wo sie vieleicht nicht mehr so viel aufstehen kann würde sie doch sehr bequem liegen.
oder ist das nicht das richtige geschenk?
Viele liebe Grüße Anja
Also ich hab ziemlich lange gebraucht, bis ich mich an das Kissen gewöhnt hatte. Und wenn ich ehrlich bin kann ich nie drauf schlafen. Ich nütze es als bequeme Nackenstütze beim Lesen im Liegen
.
Schlafen kann ich nur auf meinem "Billerbeck 40x80" richtig gut.
Ach so.....
Tja....ich weiss jetzt auch nicht so wirklich, ob das C.K. Kissen ein richtiges Geschenk ist.
Würde mich da jetzt auch rosa und Rubinia anschliessen - gerade weil das Kissen wohl eine gewisse Übung erfordert und sicher ungewohnt ist.
Ansonsten finde ich aber grundsätzlich die Idee mit dem Kissen (mit Stickerei) ein sehr schönes und persönliches Geschenk.
Nur vielleicht lieber ne normale Version, ohne Loch?![]()
Anja,
ich finde die Idee lieb von DirVersuch einfach,ob sie damit klar kommt,sonst gibt es bestimmt auch andere Verwendung
kleinerdelphinauch mit 84 will man sich noch schön fühlen
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilma
Das hast du aber schön geschrieben.
Weißt ich denke halt wenn sie vieleicht gar nicht mehr aufstehen kann was ja wahrscheinlich abzusehen ist.
Da sie seit unserem letzten Besuch doch ziemlich gebrechlich geworden ist wenn sie dann fest liegen muß können die Pflegerinen sie doch vieleicht etwas bequem mit dem Kopf betten.
In den letzten paar Wochen ist sie körperlich doch ziemlich schwach geworden.
Was vieleicht auch daran liegt das sie ja nur nch auf der Staton ist und gar keine Bewegung mehr hat.
Genau weiß ich es ja auch nicht das ist der erste Fall den ich so nah erlebe.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Lieben
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Bei HSE ist immer noch nix zu sehen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hätte gerne ein schönes Set geschnürt. Habe doch noch einige Produkte nicht probiert.
@Anja, Dir auch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <