Hab' ich Dunkelbier geschrieben?Ich meinte auf jeden Fall Malzbier. Die Incis sind überwiegend sehr gut, ich glaube, sie stehen entweder hier in diesem oder im Inci-Thread.
Hab' ich Dunkelbier geschrieben?Ich meinte auf jeden Fall Malzbier. Die Incis sind überwiegend sehr gut, ich glaube, sie stehen entweder hier in diesem oder im Inci-Thread.
Jetzt gibts in dem CK Forum auch einen Flexibar thread![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hopp hopp Ina, das ist doch ein Grund Dich anzumelden.
Unsere Flexi-Queen![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Mit dem Hinweis auf unserenSmiley
. Wer mag es denn sein
![]()
![]()
?
Nach der ersten Euphorie ist es da drüben aber recht einseitig geworden![]()
Rubi![]()
Rubilein, du bist zu unbequem für dieses CK-Forum
![]()
aber wenigstens werden die Beiträge nicht wie im BD Forum zensiert.
Dabei mag CK doch eigentlich gerade die unbequemen Weggefährtinnen![]()
Rubi, dann nur zu! Meld Dich da an. Dann ist wenigstens was loooos![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh...... und ich bin...oh Wunder... Aventurin![]()
George Bernard Shaw
Ach so, also doch, das war meine erste Vermutung, Ina, aber man weiß ja nie
![]()
Nöööö, die Ina steckt da doch drin![]()
George Bernard Shaw
Aaahhh "Aventurina"...okay genehmigt
.
Celine Dion
Eben... denk Dir das A von vorne einfach hinten dran![]()
George Bernard Shaw
.
Wie bitte? Ich kann nix erkennen![]()
George Bernard Shaw
Hatte mich im Thread geirrt und wollte eigentlich liebe Grüße hinterlassen.
Aber so kann ich Dir ja auch mal rüberwinken![]()
Oh, oh, oh, wünsche allen Kranken hier gute Besserung!
Übringens, nach jahrzehntelanger Akne/Pickelerfahrung weiss ich, dass ich von Eiern, Trauben, Zitronen, Birnen, NE jeglicher Art und (besonders dicke Boller) der Energizing Pickel kriege. Vielleicht hilft das jemandem weiter.
Sorry, bin etwas kurz angebunden, aber ihr schreibt so viel, dass ich mit lesen fast nicht nachkomme.
Habe übrigens die 2 Claire Deos bereits erhalten. Dieses Mal gings ja extrem schnell. Aber warum heisst das jetzt noch Bodysplash? Find ich absolut unnötig.
Oh, und euren Berichten hier nachzuschliessen muss ich wohl noch etwas auf CK Seite nachlesen gehen...
Jetzt habe ich mir noch einen frisch lackierten (in French) Nagel in der Tastatur eingeklemmt! Muss mal eben runter gehen, denn ablakieren und neu machen...
Und was ist bitte das Wasserserum? Die Sprühampullenkur oder das in den durchsichten Flasche? Und das riecht nach Bier?Ah, nach Malzbier, stellt euch vor, ich habe die letzten 2 Wochen täglich Malzbrot gegessen: wie lecker!
Das Rosentau verwende ich nicht mehr. Kann aber auch nicht genau erklären warum. Ich mag das Aloe Gel von Santa Verde einfach lieber.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das "Wasserserum" würde mich auch mal interessieren - was genau ist das?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bittesehrdas Wasserserum
.
http://www.hse24.de/Gesicht-C%2e-Kau...PI1705779.html
Celine Dion
Danke schön Rubinia, das klingt ja seeehr interessantmein armes Konto...
Geändert von Orangenblütenduft (26.09.2007 um 22:24 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Naja, wir hoffen ja auf gnädige und freundlich geschnürte Herbstsets.
Celine Dion
und auf einen Lottogewinn oder ähnliches![]()
Wie geht es den kranken Mäusen heute?
Wird es langsam wieder? Liebe-grüße
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen GUten Morgen
Bei uns ist das Wetter zwar scheußligEs regnet und ist ganz dunkel.
Ich wünsche allen kranken das es ihnen heute wieder besser geht
dann sind wir mal gespannt ob heute die Angebote schon zu sehen sind.
Ich bin auch schon ganz neugierig vieleicht kommen mein Ohrringe heute bei mir an
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mach ich rebecca
Wenn sie da sind werden sie sofort probe getragen.
ich war mal gerade bei HSE schauen die Produkte für Sonntag sind schon da aber noch keine guten Preise![]()
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen
Anja, ich schließe mich dem
mal an.
An den Preisen wird sich sicher noch etwas tun, ich vermisse da eher schöne Sets![]()
. Wo doch der Claire-Geburtstag im Hinblick auf Claire-Produkte schon so mager ausgefallen ist
![]()
Zunächst für alle "Krankensessel" hier - und das sind ja doch einige:
@ Anjadass du deine Ohrringe heute bekommst!
Werd jetzt gleich auf HSE nachschauen, was bei CK geboten wird. Bin ja Sonntag leider nicht da.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei den Angeboten ist für mich auch nichts dabei, leider oder Gott sei dank.
Freue mich um so mehr auf mein Orangenpeeling. Habe heute die VB bekommen. Ich liebe:Orange.
Ich schreibe auch lieber hier als im anderen Forum, weil ich es übersichtlicher finde.
Komme dort nicht so klar, mit dem hin- und herhüpfen bei lesen. Außerdem sind die Smileys hier schöner.
@Rubinia
Vielleicht kommt keine Antwort, weil CK doch wegen diesem Bericht unterwegs ist.
Könnte mir auch vorstellen, dass man sich da nicht so einfach äußern kann, wenn die Produkte noch bei HSE auf Sendung sind.
Bei BD auf der HP schreibe ich schon lange nicht mehr, jedesmal die Warterei bis der Beitrag reingestellt wird. Das ist nur nervig.![]()
Meint Ihr nicht, dass die Preise noch fallen werden? So ist das ja nichts besonderes...
MÖCHTE DIE-Angebote
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hat jemand dieses Traumöl?
Wie ist es denn?
Riecht es sehr strak oder ist es für den Herbst zu emfehlen?
Viele liebe Grüße Anja