Hallo Schnitte, Nike
auf die Klugheit der Sinne
![]()
.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Ja aber warum ist meine haut dann immer großpooriger geworden?
Wenn es nicht am mischen der verschiedenen Crems liegt.
Ich war ja so froh und begeistert von den tollen Produkten und habe mich auch nur schweren Herzens davon getrennt.
Ich trauere ihnen immer noch nach und wenn ich eine Möglichtkeit hätte sie zu benutzen und schöne Haut zu haben würde ich es sofort tun.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja was hast Du denn alles zusammen benutzt?(gemischt)ich vertrage das auch nichtauch bei der CK Linie ist für mich weniger MEHR!!!
LG tsavo
Ich hatte die Iso. Creme, das Macca Fluid, die Rosenresliecreme, die Vitamincreme, das Super s Fluid und habe das alles jeden Tag abgewechselt wie ich gerade Lust hatte.
Sie schrieb mir das Wäre zu viel.
Ich glaub das so langsam auch als ich nur die Iso Creme hatte hatte ich gar keine Probleme aber je mehr ich gemischt habe um so schlimmer wurde es.
Sie schreib mir ja auch die Reinigung nach dem Ritual wäre das wichtigste dann schreib sie noch zum Schuß ich solle mir merken weniger ist oft mehr.
Es scheint allso doch am mischen zu liegen.
Das ist wahrscheinlich nichts für meine Haut
Viele liebe Grüße Anja
Nee Du das ist wirklich zuvieldann versuche mal nur die Isocreme zu benutzen weil du damit so gut zurecht gekommen bist.......was will man mehr?
Hallo tsavoritgrün
Danke für deine Antwort den gleichen Gedanken hatte ich auch schon.
Du hast mich in meinen Gedanken bestätigt.
Welche Creme nimmst du denn und wie kombinierst du?
Machst du abends gar keine Pflege drauf vieleicht war das alles etwas viel für meine Haut.
Ach hätte ich nicht alle meine sachen verkauft.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjawas ist denn nun mit Kanebo
?
Bist Du nicht mehr zufrieden?
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Doch Rubinia zufrieden bin ich noch meine haut ist schön aber ich trauere den CK Produkten immer noch hinterher.
Ich weiß auch nicht warum.
Gefallen haben sie mir ja sehr gut und ich hätte auch nie gewechselt wenn sich meine Haut nicht verschlechtert hätte.
Aber vieleicht schaffe ich es js noch CK zu benutzen und eine schöne Haut zu haben.
Kanebo ist schon eine tolle Firma aber ich weiß ja selbst nicht warum![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja
das ist nicht dein Ernstund da hast du jeden Tag durchgewechselt?
Ich nehm nur die Energizing, die Macca und das Macadamiafluid. Fertig. Das Maccafluid in der Übergangszeit, die Maccadamia Creme unter den Augen, im Winter auch mal im ganzen Gesicht, wenn die Haut sehr trocken ist, und ansonsten die Energizing-Creme.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
Ich sehe ein ich habe es etwas übertrieben.
Ich denke ich sollte mir nur das Macca Fluid und die Iso. Creme neu zulegen.
Das Macca für Augen und Lippen und die Iso fürs Gesicht.
Meinst du das wäre dann richtig?
Viele liebe Grüße Anja
Was hast du den jetzt mit den Cremes gemacht? Entsorgt oder wie?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
ich habe alles was noch neu war im SS verkauft und alles was angebrochen war hat mir meine Nachbarin abgekauft da sie so begeistert von den Produkten ist.
Ich war mal wieder zu voreilig
leider passiert mir sowas öfter![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich benütze von der christine nur die energizing creme und bin damit sehr zufrieden.
Wo habt ihr euch denn noch angemeldet?
Ich finde bei den junkies nicht noch einen thread über die frau kaufmann?
lg
Geändert von zicke1972bochum (23.09.2007 um 14:42 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Allso mit der Iso sah meine Haut wunderbar aus sie hat ja diese Flawone vom Soja.
Meiner nachbarin war aufgefallen das ich sehr gut aussehe obwohl ich ihr nichts von einer neuen Creme gesagt hatte.
Sonst kann ich auch nichts sagen.
Ich habe keine trockene haut eher mischhaut mit feuchtigkeitsverlust.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
![]()
@Anja, als ich damals gelesen habe wieviele Cremes du mischst, die du noch nicht kennst, dachte ich mir noch: wow, musst du eine robuste Haut haben. Ich war dann gar nicht erstaunt darüber, dass du wenig später von deinen Hautproblemen berichtet hast. Ich verwende im Moment auch sehr viele Cremes durcheinander, weil ich alle Sommer- und Herbstpötte vor dem Winter leer haben will, aber von allen weiss ich - nach vorheriger längerer einzelner Verwendung - dass ich sie vertrage. Ich denke gegen ein Mischen spricht nix, wenn man von den einzelnen Produkten weiss, dass man sie verträgt. Ach noch was: du hast mal geschrieben, dass deine Haut wohl KK braucht, aber SCI ist nich NK sondern KK...Wünsch dir für deinen 2. CK-Versuch auf jeden Fall viel Glück!
Hab nur schnell ins neue CK-Forum geschaut, und auch nur einen Post von CK gelesen. Der hat mich aber ganzgemacht. Ich wart mal ab mit anmelden, will erst sehen, wie sich das entwickelt.
War ganz enttäuscht von den Angeboten zum Claire Geburtstag, wie ich nun hier gelesen habe, waren das auch noch andere. Habe mir 2x das Deo bestellt und nun musste ich hier lesen, dass es anscheinend ein Doppelpack gegeben hätte...Na ja, bin gespannt ob die Deos dieses Jahr wirklich geliefert werden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, das hast du sehr gut formuliert
.
Den Claire Geburtstag fand ich von den Angeboten her auch sehr mager, da gab es schon bessere Angebote. Man hätte ja Claire mit einem brauchbaren Accessoire verbinden oder zumindest ein Parfumset anbieten können. Mal sehen, was der Erntedanktag so bringen wird. Vielleicht wird es ja eine Neuauflage der Bodylotion geben, das ist ein Produkt, das ich vermisse.
Geändert von Rosenrosa (23.09.2007 um 16:08 Uhr)
Des Rätsels Lösung für CKs Beiträge könnte sein, dass sie laut diesem Bericht (Seite 18) zu den berühmten Legasthenikern zählt - womit der Schreibstil erklärbar wäre. Sie scheint ja dazu zu stehen, sonst würde sie wahrscheinlich mit einem Rechtschreibprogramm arbeiten.
Geändert von Rosenrosa (23.09.2007 um 16:19 Uhr)
huhu rosie
danke für den link.
schaum wir mal wie es weiter geht.![]()
rosili
aber wenn ich noch mal drüber nachdenke,ändert das nichts an dem satz. also ihr wollt ...![]()
Schnitte, das stimmt allerdings
![]()
Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass der Google-Tipp von einer ganz lieben und von mir sehr geschätzten Beauty kam - ganz herzlichen Dank hierfür![]()
Nee also Legasthenie sieht völlig anders aus........meine Tochter ist Lehrerin für die betroffenen Schüler und glaubt mir da kann man wirklich kaum ein Wort lesen.
Die Kinder sind in der Lage ein Wort in fünf verschiedenen Versionen zu schreiben wenn es fünfmal vorkommt!!!!das ist aber ein hartes Urteil Rosa.....
LG tsavo
Wahrscheinlich kann sie mit der Tastatur nicht umgehen - sprich beherrscht das 10-Fingersystem nicht.
@ Anja, warum versuchst du es dann nicht mit der Iso-Menon und die Macca gibt es bis zum 30. 9. noch im Angebot.
Viele Grüsse Sonja
tsavo, ich habe lediglich eine Information aus einem Bericht zitiert, das hat nichts mit einem harten Urteil zu tun. Dass es nicht der "typische Legastheniker-Stil" ist, ist mir durchaus bekannt. (Allerdings gibt es hier ja auch schwere und mildere Formen.) Hätte ich diesen direkt herauslesen können, wäre der Schreibstil für mich überhaupt kein Thema gewesen.
das mit der Legasthenie ist doch bekannt und öffentlich.Das hat mir der Intelligenz einer Person gar nichts zu tun. Wenn man mal liest in dem Artikel, welche Persönlichkeiten dort stehen. Hochintelligente Leute.
Genau Rosa. Ein hartes Urteil kann ich nicht sehen. Man kann da auch nicht Schüler mit Erwachsenen gleichsetzen.![]()
Nein, das kann man ganz sicher nicht. Es gibt ja auch vielfältige Möglichkeiten, an dieser Rechtschreibschwäche zu arbeiten, das ergibt sich natürlich erst im Laufe der Jahre.
Wenn sie wirklich diese "Schwäche" hat, finde ich es toll, dass sie dennoch schreibt und sich nicht damit versteckt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, das sehe ich auch so![]()