Hallo!
Ich bin total versucht, einige Sachen von CK auszuprobieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange man in etwa mit der Verbena Energie auskommt?? (T'schuldigung, aber gegen die sonst per Homeshopping angebotenen "Riesenpötte" klingen 50ml geradezu verschwindend gering..
Mich reizen noch das Macafluid und die Macacreme, wobei ich denke, zumindest mit der Creme werde ich wohl etwas länger auskommen, da ich diese ja nun nicht großflächig anwenden werde..
HILFE und DANKE
![]()

Elke
, die 50ml Energizing klingen tatsächlich nach wenig, aber da die Creme keine ganz weiche Konsistenz hat, kommt man doch recht lange damit aus. Schwierig, hier eine Zeitangabe zu machen
, kommt natürlich darauf an, ob man sie ausschließlich tagsüber und nachts verwendet. Da du aber auch mit dem Macafluid liebäugelst, würdest du die Produkte ja auch sicher im Wechsel anwenden. Ich würde mal vorsichtig sagen, 3 Monate kommst du bestimmt aus, mit der Maca-Creme locker 6 Monate.

für Eure lieben Antworten. Werde die SL mal probieren - mit einer Creme darunter.
. Danke und auch dir einen schönen Wochenstart!
das hört sich wirklich nicht übel an, Squalane und Lecithin
. Wann geht's denn los mit dem Selberrühren? 
, ich habe auch nie die SL auf dem Kopfkissen, verwende nachts allerdings auch nur die helle Version.
, aber ich hatte so gar keine Vorstellung. Etwa drei Monate (im Wechsel mit dem Macafluid) wäre für micht scho i.0..

. Ich habe vor Jahren mal mit CKs erster Linie, der Wellness Care, angefangen, später die SC-Linie benutzt, zwischendurch immer mal wieder etwas anderes getestet. Nicht, weil meine Haut schlechter wurde, sondern weil ich einfach neugierig auf neue Produkte bin
.
, bei einer so trockenen Haut, wie du sie schilderst, kann es sehr hilfreich sein, vor dem Serum ein gutes Hydrolat oder ein alkoholfreies Gesichtswasser aufzusprühen. Machst du denn auch das Waschritual? Durch das Splashen kann die Haut ja auch sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen, die du später mit der Creme binden kannst.
, dass du das Passende für dich finden wirst.

!!! Dann kann ich meine pralle Haut - um die Augen kaum erwarten

. Vielleicht schaust Du mal bei Deinen Sachen, die Du jetzt benutzt, wie es damit aussieht. Deshalb nehme ich z.B. das Plump-Serum von BJ nicht regelmäßig, so gerne ich es auch mag
.
, das ist auch ein sehr wichtiger Aspekt
, ja, das kann sehr gut sein. Mir ging es mal mit den Asam-Produkten so, da war allergrößter Knittertütenalarm um die Augenpartie angesagt. CK hat das mit ihrer wunderbaren Maca wieder ins Lot gebracht 
und fiesen
Können wir Dir irgendwie helfen?