Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 755 von 1384 ErsteErste ... 2556557057357457537547557567577657758058551255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.161 bis 30.200
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Christine Kaufmann

Orangenblütenduft, da haben wir uns überschnitten... Prima, dann kann ja mit toller Musik nur besser werden.
    Im Moment schaffe ich die 90 Sekunden pro Übung nicht. Habe mir den Kurzzeitwecker gestellt und trainiert und dachte, nanu, warum klingelt der Wecker nicht, obwohl meine Arme immer länger werden?! Bin voll der Schlappi! Oh, weh! Die DVD brauch ich noch gar nicht reinschieben, da halte ich keine 2 Minuten durch. Puh, ist das anstrengend!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    rebecca, ich habe gerade selbst mal gegoogelt. Die CD, die Du rausgefunden hast, kannst Du auch nehmen. Ich habe in die Hörprobe reingehört. Sind die gleichen Musikstücke drauf. Scheint eine Neuauflage meiner älteren CD zu sein.

Rosa
    Easy - danke für diese Info, ich habe mir die CD mal bestellt . Scheint allerdings eine lange Lieferzeit zu haben, ab ca. Mitte September wird ausgeliefert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine der schönsten Freuden

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Mein Mandarinenpeeling ist angekommen. Der Deckel war fest mit Alu verschweisst aber im Inneren am Gewinde war orangefarbene Masse, die nach dem Peeling roch - Abfüllfehler ?

Dem Peeling lag ein kleiner weisser Extradeckel bei . Ist das zum Abdecken des geöffneten Tiegels ?
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rubi dieses weiße Deckelchen liegt auch der 100ml Energizing bei und dient dem von dir bereits vemuteten Zweck

Ich würde wegen des Gewinderandes auch auf Abfüllfehler tippen.

Danke Rosi .

Es kann ja auch nicht sein, dass HASE aus zerstörten Retouren die Tiegel zusammensetzt. So nach dem Motto ungeöffneter Tiegel aber benützter Deckel .

Dann bin ich beruhigt .
    Celine Dion

Ach übrigens das Körperspray habe ich auch bekommen .

Trotzdem Minze deklariert ist rieche ich nur eine wundervolle frische Komposition mit Mandarine. Sehr sehr lecker. Darf trotz des unverschämten Normalpreises von eigentlich fast 30 Euro bleiben .
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , das wär's ja noch, dieses Zusammenbasteln

Dann ist das Körperspray also ein würdiger Nachfolger des Aroma Waters? Hört sich ein bisschen wie das Orangenspray an

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Orangenblütenduft, da haben wir uns überschnitten... Prima, dann kann ja mit toller Musik nur besser werden.
    Im Moment schaffe ich die 90 Sekunden pro Übung nicht. Habe mir den Kurzzeitwecker gestellt und trainiert und dachte, nanu, warum klingelt der Wecker nicht, obwohl meine Arme immer länger werden?! Bin voll der Schlappi! Oh, weh! Die DVD brauch ich noch gar nicht reinschieben, da halte ich keine 2 Minuten durch. Puh, ist das anstrengend!!!
    Ich fand die DVD ehrlich gesagt fast zu wenig anstrengend... Vielleicht mach ich was falsch?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Orangenspray war leider vor meiner Zeit .

Aber es ist ein wirklich schönes Spray .

Bin da was Düfte anbelangt sehr seltsam und schwierig.

Und das Beste ist, dass Peeling sowie Spray ohne Parabene auskommen .

Ich schaffe es anscheinend doch noch, mir eine kleine aber superfeine Range an Kosmetikprodukten zusammenzustellen, die INCI-mässig meine Vorstellungen erfüllen .
    Celine Dion

@Meine Sonne, vielleicht sollte ich dann lieber mit der DVD trainieren und nicht mit dem Blatt?! Ich habe eben keine Muckis

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Pia68

Rosenrosa, ja morgen bin ich wieder im Büro da kann ich dann nicht bei euch sein, vor ein paar Wochen haben sie die mir www.beautyjunkies.de gesperrt Man könnte meinen, ich wäre stundenlang während der Arbeit nur bei euch rumgehangen. Kann man aber nichts machen

Aha, mit 2 Flexis muss man einfach mal improvisieren, nein, dann bleib ich lieber bei einer dann kann ich alle Übungen von der DVD machen und weiss, dass ich alle Körperpartien bearbeitet hab. Aber mal kurz ausprobieren will ichs trotzdem mal.

Interessant, dass noch andere nichts mit Minze in der Körperpflege anfangen können.

@ Rubinia, der Duft des Körpersprays hört sich aber gut an. Ja, Rosenrosa, dachte auch gleich an das Orangenblüten Aroma Water.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

@ Meine Sonne, die DVD zuwenig anstrengend? Also gegen Krafttraining ist sie nicht sehr anstrengend. Aber man kann da schon noch selber etwas varieren: Immer alle Muskeln (Po, Beine, Bauch) total anspannen, das Flexi viel mehr vibrieren lassen, immer so tief gehen wie möglich...Und dann muss man noch darauf achten, dass man richtig atmet. Ich finde, wenn mans perfekt machen will, brauchts schon einiges (korrekte Atmung, totale Körperanspannung und oft auch Gleichgewicht), nicht nur Kraft.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Meine Sonne, vielleicht sollte ich dann lieber mit der DVD trainieren und nicht mit dem Blatt?! Ich habe eben keine Muckis
    Hab auch erst nur nach Blatt trainiert. Ist nicht ganz einfach. Auf der DVD wird dir immer wieder gesagt, auf was du achten musst und ausserdem macht es mir mehr Spass mit CK/Barbara zu turnen als allein. Und um Muckis geht es beim Flexibar nicht in erster Linie. Wie ich schon oben geschrieben habe.
    Sabah al full!

Blatt weg, DVD rein! Muskelkater wird nicht beachtet!Ohhhhhhh...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Daggi
    Besucher

Einen schönen Nachmittag Euch allen

Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben

Easy das ist die Idee mit der Nostalgiekosmetik, da wäre ich sofort dabei, gell Rosa und bernstein

Rebecca hoffe, Du hattest einen erholsamen Urlaub, schön dass Du wieder da bist Ist ja toll, dass HSE wenigstens für weitere Fragen für Dich da ist aber wohl kaum inBezug auf die Musik

Easy, Du hast diese original afrikanischen Klänge das finde ich ja toll, tanzt Du auch danach?

Easy da werde ich auch mal nach der CD schauen

Pia Du Arme, Dich hat es aber ordentlich erwischt. Ja, ich frage mich auch, warum Astrid nicht mehr moderiert, ich fand sie sehr nett. Du hast ja auch noch eine tolle Seife ausgegraben

Ich nehme zurzeit gerade die Seife aus der Seifenkiste, ist auch supertoll und wenn ich bedenke, dass ich den Laden hier fast vor der Haustür habe und ihn erst im Forum kennenglernt habe

Pia, ich konnte mir das damals zuerst auch nicht vorstellen, BL und Pfefferminz aber das ist der einfach oberlecker

Nini ichhatte zuerst auch Schwierigkeiten mit der Flexi, versuch mal nicht hinzusehen und ganz locker bleiben, dann klappt es auch. Stell Dir das so vor, als wenn Du auf einer Schaukel sitzt und diese in Schwinungen versetzt

Anja nur mal so

hier fängt es gerade an zu gewittern, ich schicke mein Posting erstmal ab, mal sehen, wie ich lange ich noch lesen kann

Daggi
    Besucher

Oh super für den Link Rebecca, Easy dann kann ich die ja doch bestellen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Nostalgiekosmetik - das wär schön! Ich träume immer noch von der Wellness Care! Zum Glück hab ich ja noch die gefundene Seife!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , ja, die Nostalgiekosmetik würde mich auch ansprechen

bellaluna, ein für die genervte Stimmung.

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    anja ck ist am sonntag wieder auf sendung. 17 + 18 uhr mit axel ruth.
    im september ist der 7. geburtstag von claire. da gibt es gaaaaanz viel ck. die termine weiß ich aber jetzt nicht
    seid ihr mit den lippis zufrieden von wegen haltbarkeit, farbe usw.
    Oh, Axel moderiert, das ist schön , dann freut´s mich auch zuzuschauen. Astrid mag ich aber auch gern.

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

heute ist das Bodyspray gekommen. Der Duft ist der sehr fein, ich schnuppere Grapefruit heraus - aber auch einen Hauch von Pfefferminz, eingebettet in ein wenig Jasmin, ein richtiger Wellness-Care Duft! Hach - ich gerate ins Schwärmen.

Nachteil: die Flasche ist viiiiiel zu klein und der Duft verfliegt relativ schnell. Wenn der länger halten würde, wäre es der Duft für mich.

Ich denke, dass es ein Duft ist, der in der Lage ist, uns wieder lächeln zu lassen, wenn uns der lausige Sommer wieder mal in die "schlechte-Laune-Etage" schickt.

Incis:

Mentha Piperita Water, Aloe Barbadensis Gel, Alcohol dent., Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Citral, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate.

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank ,

hm ISBN kann ich darauf nicht finden. Die CD ist 1989 erschienen, vielleicht gibt es sie nicht mehr. Vielleicht kannst Du sie ja googeln unter:

Excotic dance von Anugama & Sebastiano CD oder so.
    Easy, danke für den Tipp

hier kann man die CD Probehören oder auch downloaden.

Daggi
    Besucher

Heaven für den Link, da muss man sich aber fürs Downloaden einloggen, sag, weißt Du, was der Download kostet? Wenn das günstiger ist, dann mach ich lieber das als bei Amazon bestellen

Chandra Deine Beschreibung hört sich ja superlecker an, das läßt mich hoffen, dass es, wenn der Duft gut ankommt, auch mal eine BL damit gibt

bernstein
    Besucher

Oh, Chandra, die Beschreibung ist aber schön.

@Daggi

ich dachte schon ich müßte mit meiner Vorliebe für die Pfefferminz-BL ins Altersheim umziehen.

Wie gesagt, ich dachte damals auch was für ein Schwachsinn, ich möchte doch nicht wie Wrigleys riechen.
    Aber ich glaube die Mischung machts.
    Was solls. Es gibt sie ja sowieso nicht mehr

bernstein
    Besucher

Bei www.bol.de gibt es die CD auch und sie ist in 3-5 Tagen versandfertig.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

schaut mal schnell

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...2007%2018%3a00

es gibt wieder neue Ohrringe - diesmal Creolen. SChade, daß es die mit Einhänger nur in silber gibt. Obwohl mein Geldbeutel wird sich freuen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Devilish

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Die Schüttelküche wird demnächste wieder auf Hochtouren arbeiten.

Wer also noch etwas möchte, gebt mir bitte Bescheid. Gerne per PN

Inventar Avatar von lunatica

heute ist das Bodyspray gekommen. Der Duft ist der sehr fein, ich schnuppere Grapefruit heraus - aber auch einen Hauch von Pfefferminz, eingebettet in ein wenig Jasmin, ein richtiger Wellness-Care Duft! Hach - ich gerate ins Schwärmen.

oh, ich kanns kaum erwarten bis mein spray da ist. tönt sehr gut.

Ich denke, dass es ein Duft ist, der in der Lage ist, uns wieder lächeln zu lassen, wenn uns der lausige Sommer wieder mal in die "schlechte-Laune-Etage" schickt.

das hast du schön ausgedrückt. ein grund mehr sich zu freuen.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo, mein Bodyspray ist heute auch gekommen und ich kann mich Chandra nur anschliessen: der Duft ist ein Traum, schön zitronig frisch mit einer blumigen Note und einem Hauch Pfefferminz . Es ist nur schade, dass der Duft nicht lange anhält - ein Parfüm (oder eine Bodylotion oder ein Duschgel oder... ) davon wäre genial, das würd ich sofort kaufen...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo alle zusammen und einen wunderschönen Tag

Das hört sich ja super lecker an das B. spray
    Dann werde ich mal am Sonntag schauen.
    Habe es erst nicht bestellt dacht da an den Duft von der Sprühampulle der ja etwas zu herb ist finde ich und das am ganzen Körper das wäre nix

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Nachteil: die Flasche ist viiiiiel zu klein und der Duft verfliegt relativ schnell. Wenn der länger halten würde, wäre es der Duft für mich.

Incis:

Mentha Piperita Water, Aloe Barbadensis Gel, Alcohol dent., Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Citral, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate.

Aber... das bauen wir doch nach mit links. Handmischer vor! Die nachgemischte SL ist 1000mal besser als das Org.

Pauline
    Besucher

"Mindestens ein Paar Creolen sollte jede Frau in ihrem Schmuckkästchen haben". Hihi... By the way: kennt jemand ein schönes Schmuckkästchen?

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Aber... das bauen wir doch nach mit links. Handmischer vor! Die nachgemischte SL ist 1000mal besser als das Org.

Jaaaa - wer stellt sich zur Verfügung? Aber bitte länger anhaltender.....

Pauline
    Besucher

Ich bestelle erst mal ein Original, dann experimentiere ich. Den Balance-Duft konnte ich auch knacken: Lavendel und ganz wenig Rosengeranie.

Zur Zeit schiebe ich wieder den Voll-Frust. Ich habe doch diese teuren, schönen Ohrringe mit Lemonquarz und Perlen bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Sind schön, passen zu meinen Augen. Und nach dem 5. Tragen brechen die kleinen Perlen raus. Die Qualität ist hundsmiserabel. Ich fühle mich echt verschaukelt, denn bei diesen hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false ist mir unten eine Perle abgefallen. Was soll das? Ich bin so was von stinkig, das hat mir fast meinen freien Tag versaut.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach Mensch, das kann ich gut verstehen, dass Du sauer bist. dafür ist der Schmuck (für Silber) einfach doch zu teuer. Sowas darf nicht so schnell passieren . Ab zurück damit

Ich hab ja immer mit diesen hier geliebäugelt. Sind mir aber für "mal eben so"-vor allem da ich sonst eher Gold trage- doch zu teuer. Aber soooo schöööön
    Geändert von Ina (24.08.2007 um 16:43 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich bestelle erst mal ein Original, dann experimentiere ich. Den Balance-Duft konnte ich auch knacken: Lavendel und ganz wenig Rosengeranie.

Zur Zeit schiebe ich wieder den Voll-Frust. Ich habe doch diese teuren, schönen Ohrringe mit Lemonquarz und Perlen bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Sind schön, passen zu meinen Augen. Und nach dem 5. Tragen brechen die kleinen Perlen raus. Die Qualität ist hundsmiserabel. Ich fühle mich echt verschaukelt, denn bei diesen hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false ist mir unten eine Perle abgefallen. Was soll das? Ich bin so was von stinkig, das hat mir fast meinen freien Tag versaut.
    Hat Sonnenblumenkind nicht schon Ähnliches berichtet?Vor allem bei den gesalzenen Preisen von CK find' ich's eigentlich 'ne Sauerei!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Pauline
    Besucher

Ach, ihr Lieben, Danke. Trost tut mir gut heute. Ich bin in den Wechseljahren und zur Zeit am Wechseln zu ganz weich und sensibel ... Blöde Hormone!

Paulinchen Du Arme lass Dich mal ganz feste knuddeln .

Ich besitze auch beide Ohrringe, bisher keine Probleme. Aber da ich sehr viel Schmuck habe und wechsle hab ich sie noch nicht so oft angehabt. Da habe ich schon dass da was passiert wenn ich das von Dir höre.

Ina die Ohrringe, die Dir gefallen habe ich in Peridot. Sie sind wirklich sooo hübsch aber bisher noch ganz in Ordnung. Bei genauer Betrachtung sieht die Verarbeitung auch solide aus .
    Hoffentlich bleibt das so .
    Celine Dion

Meine Laune...
    Devilish

@ Pauline,

es tut mir echt leid, daß mit deinen Ohrringen. Aber ich hatte auch Pech mit der Verarbeitung. ICh hatte die Hänger mit Amethyst und Rosenquarz und mir ist ein Rosenquarz rausgebrochen. Hab dann angerufen und zurückgeschickt und Ersatz angefordert. er Ersatz war dann so schlecht verarbeitet (schief eingeklebter Rosenquarz) daß ich noch mal zurückgeschickt habe. Diese Woche ist dann das 3. Paar gekommen. Ich hoffe damit Glück zu haben.

Schon schade, daß bei dem Preis die Qualität nicht stimmt

Und das bei Christine Kaufmann, die immer so auf Stil und Niveau achtet .
    Celine Dion

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Heaven für den Link, da muss man sich aber fürs Downloaden einloggen, sag, weißt Du, was der Download kostet? Wenn das günstiger ist, dann mach ich lieber das als bei Amazon bestellen

Chandra Deine Beschreibung hört sich ja superlecker an, das läßt mich hoffen, dass es, wenn der Duft gut ankommt, auch mal eine BL damit gibt
    Hallo Daggi , gern, hab´aber nur Probegehört, zum Download kann ich dir leider nichts sagen.