Danke, Easy! Zum Glück noch nicht bestellt. Deine habe ich bei Amazon nicht gefunden. Hast Du da irgendwie eine Nr. für (ISBN oder so)?Dann kann ich sie eventuell bei Media Markt bestellen.
Easy, ein Glück, dass wir Dich haben!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca,
evtl. hast du auch bei ebay Glück. Hier war mal ein link - ist leider schon zu Ende die Auktion.
Aber vielleicht kommt das nochmal - wäre dann auch günstiger.
Ebay
Vielen Dank für das herzliche willkommen!![]()
Ich hatte tatsächlich noch eine halbvolle Schüttellotion.. ist wohl beim Umzug "verschüttet" worden und nach dreimaligem Benutzen ist meine Haut schon viel reiner geworden! Bin begeistert (und hoffe daß der Zustand anhält.. und daß mein Päckchen bald kommt!) Hab auch schon lange nicht mehr geflex*****.. ich komm damit einfach nicht so richtig zurecht, das schwingt nicht so richtig und da ich sowieso meistens recht ungeduldig bin..
Gibt's da irgendeinen besonderen Trick dabei?
Und manche machen das mit zwei?
Respekt!
![]()
![]()
@ Nini da gibt es nur ein Trick nichts dabei denken. Einfach in Schwingung versetzten und dann den Arm nicht hin und her bewegen.
Viele Grüsse Sonja
Danke Soni! Ich probier's noch mal!![]()
was auch gut geht, das Flexi mit beiden Händen waagrecht in die Hand nehmen und los legen.
Viele Grüsse Sonja
Nini herzlichhier
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nini auch von mir herzlich.
Das mit dem Flexibar hab ich auch noch nicht so richtig hinbekommen. Hatte aber auch in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Üben.
Huhu Anja![]()
. Hab am Wochenende auch auf den Lippi gewartet. Bin schon fast soweit, daß ich ihn mir einfach blind bestell
.
Liebe Grüße Kalila
Huhu, Kalila,![]()
au ja...mach mal....obwohl ich wegen der etwas "älteren" Best.nr. doch eher vermute, dass es sich um den CLARETE Lippie handelt...oder?!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu Kalila![]()
![]()
Nee blind bestelle ich ihn nicht ich will die farben schon vorgeführt bekommen.
Ich weiß gar nicht wann Ck wieder kommt.
Dann warten wir .
vorfreude ist doch die schönste freude.
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Serafina, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, daß ich auf die Bestell-Nr. schau. Werd mal schnell bei HSE nochmal nachschaun.
Liebe Grüße Kalila
Hab grade nachgeschaut. Der Clarete Lippi beginnt mit 257 und der "neue" Lippi, der sich "Pure Rose" nennt, beginnt mit 244. Das find ich jetzt aber auch komisch.
Liebe Grüße Kalila
Huhu ihr Lieben,
was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst. Wo werden denn bitte rote Lackhüte verkauft????
Rosa, danke für den Hinweis mit dem Pfefferminz, habe mir das Mandarinenpeeling bestellt. Bin schon sehr gespannt. Lippi brauche ich erst mal keinen. Das Körperspray wäre auch interessant und, und, und............
anjack ist am sonntag wieder auf sendung. 17 + 18 uhr mit axel ruth.
im september ist der 7. geburtstag von claire. da gibt es gaaaaanz viel ck. die termine weiß ich aber jetzt nicht![]()
seid ihr mit den lippis zufriedenvon wegen haltbarkeit, farbe usw.
Servus, Eure Wienerin
Guten Morgen, ihr Lieben
Bernstein, schau mal hier, es gibt ihn auch noch in anderen Farben
Das Mandarinenpeeling ist sicher auch sehr fein, bisher konnte ich noch widerstehen.
Kalila, das mit den unterschiedlichen Bestellnummern hat bei HSE nicht viel zu bedeuten. Das ist sicher ein neuer Lippi
Nini, herzlichund viel Erfolg beim Flexibaren
![]()
wienerin, die Haltbarkeit der CK-Lippis empfinde ich als gut - die Farben sind natürlich absolute Geschmackssache. Mir persönlich sind die meisten einfach zu dunkel, daher setze ich mal auf den bisher noch unbekannten Lippi Rose
![]()
![]()
Hallo Rosa,
die finde ich aber komisch.
Na ja, wems gefällt.
Bernstein, manche Hüte sind schon etwas "eigenwillig"
![]()
![]()
Haber gerade gesehen, es gibt auch noch andere Farben, ich finde der braune sieht gar nicht so schlimm aus, steht bestimmt so manchen Leuten. Aber für mich wäre das so gar nichts.![]()
Den braunen habe ich auch im Visier, so als Regenschirmersatz bei langen Spaziergängen![]()
Hallo alle zusammen und einen schönen Morgen![]()
wienerin
für die Termine.
bernstein Hallo![]()
Rosenrosa Hallo![]()
Das Mandarinen peeling habe ich und es ist einfach ein![]()
Es riecht super lecker das ganze Bad duftet.
Viele liebe Grüße Anja
und
alle zusammen und vielen vielen
für die Genesungswünsche. Es geht aufwärts!
@ Rosenrosa, ist das dein Ernst, mit 2 Flexis flexen? Also ich hab das noch nicht ausprobiert.
Kenn die WellnesCare auch nicht und ehrlich gesagt kann ich mir eine BL mit Pfefferminzgeruch überhaupt nicht vorstellen. Pfefferminztee mag ich aber Körperpflege? Käme auf einen Versuch an. Kann mich noch gut erinnern, wie Beate die gerühmt hat, als es um den Verkauf der letzten Stücke ging. Die Flasche hat mir gut gefallen.
Den Körperspray haben sie als Ersatz für die Aroma Waters angepriesen. Ich hoffe doch schwer, dass noch ein anderer Duft kommt. Ich mag keine belebenden Sachen.
@ Sonnenblumenkind, ich glaube du hast recht von wegen gewerbsmässig. Sobald ich SL mässig auf dem Trockenen sitze (mein Vorrat reicht noch so 2 - 3 Jahre), werd ich das mal versuchen.
Geändert von Pia68 (22.08.2007 um 10:57 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Huhu Pia![]()
![]()
Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen und freue mich das es dir wieder besser geht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Morgen.
Ich habe auch das letzte güldeneADT genützt und besitze den Flexi jetzt zwei Mal. Das hat den Vorteil für so stinkigfaule
Sportler wie mich, dass ich die Arme wirklich gleichzeitig trainieren kann und dadurch in der halben Zeit
.
Geht aber, will man schwebend losgelöst vom Alltag und nach egal welchen Musikklängen frei schwingend üben, nur in grossen Räumen![]()
.
Somit kann ich das nicht in meinem Yogazimmer machen, sondern muss in den Wohnraum wechseln. Was mir jetzt, da noch Ferien sind, die manchmal etwas skeptischenBlicke meiner wunderbaren Söhne
einbringt
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Pia, schön, dass du weiterhin auf dem Weg der Besserung bist, wolltest du nicht morgen wieder arbeiten gehen?
Ja, ich habe mir gestern ein weiteres Mal die Präsentation angesehen und beschlossen, dass ich mir noch einen zweiten Flexibar bestellen werde. Dieses Synchrontrainieren finde ich ganz sinnvoll und darüber hinaus zeitsparend.
Körperpflegeprodukte mit dem Wort "Pfefferminz" fand ich auch eher seltsam anmutend, bis ich damals die blaue Linie von Uschi Glas kennenlernte. Den Duft fand ich sehr angenehm, aber ich könnte ihn nicht dauerhaft benutzen, dafür empfinde ich ihn als zu extrem. Ist eher was Erfrischendes für heiße Tage.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch einen weiteren Aromawaterduft geben wird. Auf einem Bein steht man schlecht![]()
Rubilein, du siehst also auch die Zeitersparnis
![]()
Easy,
Anja
![]()
Ich HASSE Pfefferminzgeruch bei Pflegeprodukten.
Rubilein![]()
Rosinatürlich seh ich die Zeitersparnis
.
Sporteln ist ja jetzt (wenigstens für mich) nichts was unnötig ausgedehnt werden muss, da ich es leider als lästige Pflicht empfinde.
Bin nicht der Typ, der da irgendeinen "Flow" spürt sondern nur meine raushängende Zunge.
Pfefferminzteeich auch. Trink ich fast jeden Tag eine Kanne von
.
Pfefferminzkosmetik erinnert mich immer an die Massageabteilung vom Altersheim.
So war das auch mit Asams Körperspray von dem alle so schwärmen.
rebecca, ich habe gerade selbst mal gegoogelt. Die CD, die Du rausgefunden hast, kannst Du auch nehmen. Ich habe in die Hörprobe reingehört. Sind die gleichen Musikstücke drauf. Scheint eine Neuauflage meiner älteren CD zu sein.
Rosa![]()
Ist halt so![]()
![]()
Hallo Easy, rebecca und die andern,
ich vermute mal ganz stark, dass es die gleiche CD ist nur mit anderem Titelbild, ich hab mal verglichen: sowohl die Künstler als auch die drei Musiktitel bei der Amazon CD und meiner ( die gleiche wie easy sie gezeigt hat) sind gleich, scheint sich also nur äusserlich geändert zu haben, vermutlich eine Neuauflage wie easy schon sagte![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
@Easy, danke, für das Probehören, dann ist sie schon bestellt...
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <