Guten Abend ihr Lieben,
habe am WE auch CK geguckt und auch mir ging AL mal wieder richtig am den Keks. Was mich auch sehr gestört hat waren diese ständigen Unterbrecheungen - hier ne Vorschau da ein Sendehinweis.
Irgendwie kam es mir gerade bei der Dekorativen Kosmetik wie ein Ausverkauf vor - aber wenn wohl bel MF (vermute ich zumindest auch) kommt, muß ja das alte erst noch weg.
Hat sich eigentlich jemand das neue Körperspray bestellt? und dann mir dann vielleicht nach der Lieferung die INCIs posten?
ICh wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend.

Guten Abend ihr Lieben,
hier.

. Du kannst ihr eine PN schicken.

Nini, herzlich
. Du fragtest nach den CK-Seifen. Die gravierendsten Unterschiede liegen hier eigentlich im Duft. Alle Seifen lassen sich zu einem wunderbar feinen, weichen Schaum aufemulgieren und trocknen die Haut nicht aus. Lediglich die Tonerdeseife enthält kleinste Peelingpartikelchen. Ich verwende sie allerdings nicht für's Gesicht, sondern nach der Gartenarbeit für die Hände
Gute Besserung für dich.
. Schade, eine vanillefarbene Wellnesstasche könnte mir auch noch gefallen
, AL war wirklich sehr nervend gestern, sie tat so allwissend
. Ich konnte zwar nicht alle Sendungen anschauen, aber zweimal ist mir aufgefallen, wie CK sie dann doch gebremst hat mit Aussagen wie: Ich erkläre das nochmal, damit man versteht, was du meinst! 
, ich bin auch mal auf die Incis gespannt. Planst du einen Nachbau
. Sicher eine weise Entscheidung, "durchzuhalten", auch wenn die Haut mal phasenweise nicht so schön ist. Dass das Gesichtspeeling verschwunden ist, finde ich auch seltsam, vielleicht kommt es ja im Herbst wieder
aber wenn nicht, dann berichte ich gerne.
, zumal die Informationen ja auch noch total falsch waren.

, aber du kannst die bestellten Produkte testen und bei Nichtgefallen zurücksenden.
aber wenn ihr das auch so seht, bin ich beruhigt 
, ich wusste schon gar nicht mehr, wie cremig dieser "Schaum" ist
den Duft so sehr. Ich drücke Dir die
Wenn ich nur an die BL mit Minze denke
.
- naturnah, okay, aber keine NK
, aber sie sind sehr praktisch und so schön anzusehen
schön, dass Du mir sogar zwei Mal Recht gibst