Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 739 von 1384 ErsteErste ... 2396396897197297377387397407417497597898391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.521 bis 29.560
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Guten Mittag alle zusammen

das war ja viel nachzulesen, Ihr ward ja echt fleißig.

Am WE hab ich nur kurze Teile der Sendungen gesehen aber des Links hier, hab ich das mit dem Begrüßen der BJs nun auch gesehen.

Bestellt hab ich nichts, mich hat nichts gereizt, freue mich aber, dass ihr schon Eure päckchen habt und zufrieden seid.

Dass das "neue" Serum in der Flasche nun allerdings doch das Dekolleteespray zu sein scheint Rosa

Bernstein schön, dass Du wieder da bist

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit Euren Sachen

feenstaub
    Besucher

hallo zusammen und Mahlzeit

Ich bin heute etwas enttäuscht gewesen. Hatte gehofft, das Päckchen seien die Ohrringe, aber es kam erst das Set Iso/Spray (das liegt aber eindeutig an DHL und nicht HSE )

Also: beim ersten aufsprühen des Sprays der Geruch ist voll alkohlmäßig, das rieche ich dominant als erstes raus. Nach paar Minuten ist der Duft weg, es riecht noch ganz leicht. Als angenehm empfinde ich den Geruch leider überhaupt nicht. Und nach der Pleite mit dem BJ Spray geht das wohl eindeutig zurück.
    Bei mir ist der Duft sehr ausschlaggebend.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    ihr lieben
    mein päckchen ist eben gekommen.
    die sprühampulle ist vom duft her nicht so mein ding . mal sehen wie die wirkung ist.
    das macafluid ist sehr schön .
    schnitte neee, dito
    anja meinte auch, es sei herber....das stimmt

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Soooo es ist endlich soweit. Der Postbote war grad da. und ich bin einfach nur begeistert.

Meine Ohrringe - Einfach ein Traum. Hab zwar grad nen Haarturban auf, weil ich grad am phfen bin, aber trotzdem sehen die Ohrringe schon traumhaft aus. Ich kann es gar nicht erwarten sie "in kompletter Montur" an mir zu sehen. Und die Verpackung ist wirklich herzallerliebst. Ein Schächtelchen mit Magnetverschluß darauf eine 3D- Rosenblüte und es steht darauf geschrieben Just for you. Da macht man sich oder jemanden anderen WIRKLICH ein Geschenk.

Und dann habe ich noch den Tee-Extrakt im Doppelpack bestellt, aber den kenne und ich liebe ich schon lange. Und er ist sehr ergiebig.

ICh bin wirklich sehr begeistert von meiner Bestellung.
    sonnenblumenkind: ich freue mich, dass Dir die Ohrringe so gut gefallen - ich warte überhaupt nicht ungeduldig ()

Ist das Kästchen nicht knuffig? Ich habe darin schon andere Ohrringe von ihr bekommen und fand es bis dato das schönste Kästchen, in dem Schmuck drin war!! Note 1 plus mit Sternchen

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

JA Feenstaub,

das ist wirklich ein wunderschönes Kästchen. Hab auch nur seeehr selten so schöne Schächtelchen gesehen. Ich hab mir wirklich ein schönes Geschenk gemacht.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

: Tarie- Tara die Post war da

So Ihr lieben bei mir sind 4 päckchen angekommen
    Das Set mit dem schönen Koffer ach ich ihn. er ist wunderschön aber in wirklichkeit ist das weiß nicht so hell wie im fernsehen.
    Dann das Set mit der Iso und der schönen Rolle, dann das Augenset mit dem Täschchen und das Set mit Kur und Macca.

So jetzt fehlt mir immer noch die Vb für das Peeling. Wo bleibt das nur?
    Ich warte ja überhaupt nicht drauf

Alles was ich heute bekommen habe kenne ich schon außer der augenmaske die wird heute Abend getestet.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Was ich noch fragen wollte.
    Der Teeexrakt schmeckt der genauso wie der normale?
    Den normalen habe ich schon trinke ihn im Moment kalt weil ich bei der Hitze dazu neige Wasser zu sammeln.
    Hallo Anja,

der Extrakt schmeckt etwas fruchtiger, der lose Tee kräuteriger und für meinen Gechmack damit langweiliger.

Ich hatte den losen einmal und dann immer nur den Extrakt nachbestellt.

Mag den Extrakt viel lieber, du kannst ihn mit heißem, warmem oder auch kaltem Wasser aufgießen, er schmeckt immer super und ist so schnell zubereitet.

Kennst du die Tee-Extrakte von Delong? Er hat den für CK ja auch gemacht, aber seine eigenen finde ich vom Geschmack her zu künstlich.

Der von CK ist so toll und hoffentlich bleibt der im Sortiment!!!!!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

das ist ja wie bei Stiftung Warentest. Interessant wie unterschiedlich ihr dieses "neue" Spray wahrnehmt.

Ich hätte gerne das Set mit Maca und Spray ausprobiert, aber leider schon weg. Aber von der Beschreibung her wäre wohl das Macafluid eher etwas für mich.
    Bin so froh, dass ich endlich mal die Sachen länger vertrage, dass ich mich kaum traue etwas neues dazu zu nehmen.

Einfach nur so Schnitte, Anja, Rosa, Daggi

@Feenstaub, das mit dem Duft kann ich gut verstehen, da kann das Produkt die tollste Wirkung haben, aber wenn der Duft nicht stimmt, verzichte ich drauf.

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen , hab gestern Abend noch meine VB für den Flexibar bekommen . Kommt dann bestimmt morgen an. Muß dann aber noch bis zum Wochenende warten, habs nämlich zu meiner Mutter schicken lassen. Momentan wäre ich so motiviert, hoffentlich hält das bis zum Wochenende an .
    Liebe Grüße Kalila

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

dann sind wir ja heute überwiegend so richtig beglückt worden , mein Set mit dem sinnlich-sahnigen Köfferchen muss ich gleich noch bei meinen Nachbarn abholen, da ich das Päckchen heute nicht selbst entgegennehmen konnte. Bin mal sehr gespannt

Schnitte , deinem positiven Iso Menon Creme Test schließe ich mich an, diese Creme gefällt mir ausgezeichnet, sie zieht nach dem Einmassieren wunderbar ein und macht ein tolles Hautgefühl

Daggi , ja, ist schon ein Ding mit dem Spray - bin auf den Duft sehr neugierig, Anja , bisher scheinst du die einzige zu sein, der dieser zusagt

bbsl , Telegrammstil macht gar nichts

Bernstein , das Macadamia Fluid ist wirklich ein sehr schönes Produkt , ich glaube, dass man es jetzt sogar sehr gut solo verwenden kann - reichhaltig, aber leicht

Kalila , wenn du jetzt so motiviert bist, wird das bestimmt anhalten, bis du dein Flexibar in Händen hälst

Sonnenblumenkind , die neuen Sonnenblumenpads sind wirklich absolut kein Vergleich zu den "alten" SL Pads, das ist wirklich mal eine tolle Verbesserung und keine Verschlimmbesserung

Nike , die Delong Teeextrakte fand ich auch sehr künstlich im Geschmack, kein Vergleich zu den losen Tees , obwohl sie ja gerade unterwegs sehr praktisch sind.

Rosenrosa
    Besucher

Fee , deine Ohrringe kommen sicher morgen , nur noch einmal schlafen . Hm, dir gefällt der Duft des neues Sprays also auch nicht, das lässt mich ja schon Schlimmes erahnen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , ist ja interessant mit dem neuen Spray. Dann hat sich nur der Duft geändert . Dafür war das "alte" oft im Angebot für 19 Euro, da finde ich den neuen Einführungspreis schon recht hoch.

Aber ihr habt es ja im Set gekauft.

Rosenrosa
    Besucher

Nike , ja, der reguläre Preis ist meines Erachtens überhaupt nicht gerechtfertigt - dann kaufe ich mir hierfür lieber 2 feine MF-Hydrolate

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Soooo es ist endlich soweit. Der Postbote war grad da. und ich bin einfach nur begeistert.

Die Sonnenblumenölpads sind wirklich traumhaft weich. Ich habe ja auch die normalen Beautypads - also die alten. Aber die sind ja richtig kratzig dagegen. Und sie haben eine schöne Größe. Die bleiben auf alle Fälle bei mir.

Meine Ohrringe - Einfach ein Traum. Hab zwar grad nen Haarturban auf, weil ich grad am phfen bin, aber trotzdem sehen die Ohrringe schon traumhaft aus. Ich kann es gar nicht erwarten sie "in kompletter Montur" an mir zu sehen. Und die Verpackung ist wirklich herzallerliebst. Ein Schächtelchen mit Magnetverschluß darauf eine 3D- Rosenblüte und es steht darauf geschrieben Just for you. Da macht man sich oder jemanden anderen WIRKLICH ein Geschenk.
    Und dann habe ich noch den Tee-Extrakt im Doppelpack bestellt, aber den kenne und ich liebe ich schon lange. Und er ist sehr ergiebig.

Ich bin wirklich sehr begeistert von meiner Bestellung.
    DITO!! Ganz toll. Die Lemonquarze sind auch schön - und die Verpackung...

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    hallo zusammen und Mahlzeit

Ich bin heute etwas enttäuscht gewesen. Hatte gehofft, das Päckchen seien die Ohrringe, aber es kam erst das Set Iso/Spray (das liegt aber eindeutig an DHL und nicht HSE )

Also: beim ersten aufsprühen des Sprays der Geruch ist voll alkohlmäßig, das rieche ich dominant als erstes raus. Nach paar Minuten ist der Duft weg, es riecht noch ganz leicht. Als angenehm empfinde ich den Geruch leider überhaupt nicht. Und nach der Pleite mit dem BJ Spray geht das wohl eindeutig zurück.
    Bei mir ist der Duft sehr ausschlaggebend.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen

Feenstaub , sei froh, daß der Alkoholgeruch verfliegt. Nicht, daß noch jemand denkt, Du trinkst

Ist schon blöd mit dem Spray. Ich hatte nämlich auch gedacht, der wäre vielleicht was.

Ich bin übrigens mit dem Puder sehr zufrieden. Den jetzt noch komplett und nicht in zwei winzige Hälften zerteilt (also den glänzenden meine ich) und ich könnte mich dran gewöhnen.

Kleine Zwischenstop von mir, weil ich jetzt in den Yoghurt (Yoga) muß

Allwissend Avatar von Monique

Ich konnte mich heute auch Meine Busen- und Dekolletecreme plus Hütchen sind angekommen. Aber der Hut - er ist sehr schön - könnte ein wenig kleiner sein, er rutscht mir ziemlich über die Ohren und sieht dadurch nicht wirklich vorteilhaft aus Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Was kann man da machen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Christine Kaufmann einen so großen Kopf hat.

Die Versandmitteilung für Flexibar ist auch da - morgen kann ich dann vielleicht schon trainieren

Liebe Grüße
    Monique

Meine Laune...
    Fine

: Hallo alle zusammen

Nike
    Danke für deine Info wegen dem Tee. Die Extrakte von delong hatte ich mal mußte sie aber zurückschicken waren scheußlig. Dann werde ich mal demnächst das von Ck testen weil der tee schmeckt nicht schlecht hatte aber wegen der schlechte Erfahrung mit Delong nicht bestellt.

bernsteinchen zurück

Rosenrosa
    Das freut mich das dir die Creme mein kl. Liebling so gut gefällt

Allso so ganz schlimm finde ich den Geruch von der kur nicht wenn man sie erst in die hand sprüht und dann ins Gesicht ist der herbe Geruch fast weg.
    Durchfeuchten tut sie ja ganz gut Da ich sie ja in den Sets bestellt habe ist es kein so gr0ßer Preis und das Macca. Fluid ich allso muß es dableiben

Viele liebe Grüße Anja

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Mein Paket ist heute auch gekommen, drin war das Orangenblütenpeeling mit dem Schal und die Rosenquarz/Amethystohrringe in Silber - die sehen ja klasse aus! Im Fernsehen gefielen mir ja die vergoldeten besser, da ich aber ein Sommertyp bin, hab ich dann doch lieber die silbernen bestellt und ich muss sagen, in Natura sehen sie viel besser aus als im Fernsehen. Da wirkten sie ein bisschen "blass" auf mich... Ich freu mich jedenfalls riesig, dass ich sie genommen habe
    Das Set mit dem Hut hät ich auch gern genommen, war aber leider schon ausverkauft. Mit der Größe ist das so eine Sache, mir passen sie ganz gut (hab Gr. 58), vielleicht können diejenigen, denen er zu groß ist ja ein Hutband, Tuch o. ä. drumrummachen und damit das ganze etwas enger machen. Am Hut selber sind ja wohl auch solche Schnüre, kann man damit was verstellen?
    @beautycare: vielleicht liegt es an der Krempe, dass du dir mit dem Hut nicht so gefällst? Bei mir ist es jedenfalls so, ich hab nämlich eigentlich schon ein Hutgesicht, nur ist für mich die Krempe oft ein bischen ungünstig, dadurch dass sie so nach unten geht und nicht sooo breit ist. Ich hab leider nicht das schlankste Gesicht, da wirkt sowas oft ungünstig und die Krempe "hochkrempeln" nützt bei mir auch nicht wirklich. Da muss ich oft ne ganze Weile rumprobieren, bis das einigermassen aussieht.( Ich hab den Hut aus den rosa Stoffstreifen, der ist ja so ähnlich vom Schnitt her) Bei CK sieht das immer so toll aus und bei mir?
    Vielleicht sollte ich mal den Strohhut mit der breiteren Krempe probieren...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen-ich benutze seit 3 Tagen die CK Busenaufbaucreme und muss sagen,dass sie die Haut wirklich ganz super aufpolstert,meine Haut fühlt sich da richtig prall und durchfeuchtet an,auch noch nach 12 Stunden,wenn ich mich wieder eincreme,wirklich ein tolles Produkt !!!
    Liebe Grüße
    Tineke
    hallo tineke
    das hört sich ja gut an.aber ich brauch nichts.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Einfach nur so Schnitte, Anja, Rosa, Daggi
    huhu bernstein
    einen zurück.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Schnitte , deinem positiven Iso Menon Creme Test schließe ich mich an, diese Creme gefällt mir ausgezeichnet, sie zieht nach dem Einmassieren wunderbar ein und macht ein tolles Hautgefühl
    guten morgen rosa
    von der iso menon bin ich begeistert.
    aber ich habe den verdacht das meine haut die sprühampulle nicht verträgt.
    das übliche meine haut brennt dann.
    ich teste jetzt alles einzelnd um raus zu bekommen ob es das spray ist. der geruch vom spray ist wirklich furchtbar.passt eigentlich so gar nicht in die linie von ck.
    und heute morgen ist auch noch mein claire leer geworden.
    ich mache mir erstmal einen

schnitte
    Besucher

: Hallo alle zusammen

Allso so ganz schlimm finde ich den Geruch von der kur nicht wenn man sie erst in die hand sprüht und dann ins Gesicht ist der herbe Geruch fast weg.
    Durchfeuchten tut sie ja ganz gut Da ich sie ja in den Sets bestellt habe ist es kein so gr0ßer Preis und das Macca. Fluid ich allso muß es dableiben
    huhu anja
    der geruch ist schnell weg ,aber ich möchte das spray auch mal tagsüber benutzen,gerade bei diesen temperaturen.davon hält mich der geruch aber ab,leider .ich werde es behalten weil ich das macafluid schön finde.
    schön das deine päckchen gekommen sind.

Meine Laune...
    Fine

Hallo schnitte zurück
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ja der Geruch ist doch etwas stärker als ich so beim ersten sprühen gedacht habe.
    Ich werde es mal in den Kühlschrank stellen vieleicht mindert das die Strenge des Duftes.
    Du arme kein Claire mehr
    Mir gefällt Claire sehr gut hatte bis jetzt nur den Roller habe gestern meine erste Flasche bekommen.
    Ich finde in der Flasche riecht es noch etwas feiner als der Roller.
    Schön das die die Iso Creme gefällt
    Ich finde sie auch ganz toll.
    hoffentlich verträgst du sie ich drück dir ganz fest die und warte auf deinen Bericht

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

Hallo schnitte zurück
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ja der Geruch ist doch etwas stärker als ich so beim ersten sprühen gedacht habe.
    Ich werde es mal in den Kühlschrank stellen vieleicht mindert das die Strenge des Duftes.
    Du arme kein Claire mehr
    Mir gefällt Claire sehr gut hatte bis jetzt nur den Roller habe gestern meine erste Flasche bekommen.
    Ich finde in der Flasche riecht es noch etwas feiner als der Roller.
    Schön das die die Iso Creme gefällt
    Ich finde sie auch ganz toll.
    hoffentlich verträgst du sie ich drück dir ganz fest die und warte auf deinen Bericht
    huhu anja
    ich wünsche dir auch einen schönen tag.
    danke fürs daumen drücken.

schnitte
    Besucher

anja,rosie
    mal kutz ot,mache ich ja sonst nie.
    ich habe gestern gegen 17 uhr bei behawe etwas bestellt.
    eben kommt mein dhl fahrer und bringt mir schon das päckchen.das ist ein toller service.

rosa du hast

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Schnitte , ich werde gleich darauf zurückkommen .

Das Spray enthält ja einiges an Bestandteilen ätherischer Öle, vielleicht bekommt dir davon eins nicht.

Nachdem mir meine liebe Nachbarin gestern noch mein Päckchen brachte, konnte ich das neue Spray noch testen - in der "Wirkung" absolut kein Unterschied zum Vorgänger , den Duft hätte ich mir nach euren ersten Eindrücken jedoch sehr viel schlimmer vorgestellt.

An Sensual erinnert er mich in keinster Weise, eher irgendwie an eine herbe Mandarine . Gefällt mir gut, aber durch die MF Hydrolate bin ich, was du Düfte von Sprays anbelangt, wahrscheinlich abgehärtet

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Habe soeben meine VB für das Mandarinenpeeling bekommen.

Röschen nur so

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo tineke
    das hört sich ja gut an.aber ich brauch nichts.
    Nun ja,gebraucht hätte ich die Creme auch nicht wirklich...hüstel...aber ich kann immer nicht widerstehen.Zuerst mochte ich den intensiven Geruch gar nicht,aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und er verfliegt auch ganz schnell !
    Liebe Grüße
    Tineke

Fortgeschritten

Hallo liebe CK BJ
    Ich bin zum ersten mal hier in diesem thread zum schreiben, obwohl ich schon viel mitgelesen habe und mich gerne über die vielen Erfahrungen informiere.
    Ich habe einige CK Produkte und nutze sie mit wachsender Begeisterung.
    Jetzt habe ich am Wochenende die neue Sprühampullenkur im Set mit der
    Iso-Maske und Schal bestellt, und das Amber Emotion Water mit braunem
    Tupfentuch. Voller Freude uber die superschnelle Lieferung habe ich heute
    das Päckchen aufgmacht und mich traf fast der Schlag, als statt des Emotion
    Waters ein pinkfarbenes SLINKY Shirt drin lag. Schön etikettiert mit:
    CK Emotion Water Amber Also wenn die schnellere Lieferung
    solche Schlampereien zu Folge hat, warte ich lieber 2 Tage länger. Jetzt
    heißt es wieder einpacken, zur Post fahren und hoffen daß das richige Set
    noch lieferbar ist. Bin so

Liebe Grüße von monasarah

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo liebe CK BJ
    Ich bin zum ersten mal hier in diesem thread zum schreiben, obwohl ich schon viel mitgelesen habe und mich gerne über die vielen Erfahrungen informiere.
    Ich habe einige CK Produkte und nutze sie mit wachsender Begeisterung.
    Jetzt habe ich am Wochenende die neue Sprühampullenkur im Set mit der
    Iso-Maske und Schal bestellt, und das Amber Emotion Water mit braunem
    Tupfentuch. Voller Freude uber die superschnelle Lieferung habe ich heute
    das Päckchen aufgmacht und mich traf fast der Schlag, als statt des Emotion
    Waters ein pinkfarbenes SLINKY Shirt drin lag. Schön etikettiert mit:
    CK Emotion Water Amber Also wenn die schnellere Lieferung
    solche Schlampereien zu Folge hat, warte ich lieber 2 Tage länger. Jetzt
    heißt es wieder einpacken, zur Post fahren und hoffen daß das richige Set
    noch lieferbar ist. Bin so

Liebe Grüße von monasarah

ist mir auch schon passiert hab sogar schon Sachen bekommen obwohl ich nichts bestellt habe

Hab übrigens das Set mit dem Macafluid und der Ampullenkur bekommen. Kurz gesagt Macafluid Ampullenkur da ist mir ein Hydrolat wesentlich lieber.
    Viele Grüsse Sonja

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen

berstein sehe ich auch wie Du mit dem Duft obwohl es nicht das Wichtiste ist. Aber da sind wir halt und stehen dazu

rosa ja endlich kamen heute die Ohrringe. Bin häppy, sie sind super schön

easy sonst muss ich halt dementsprechend mehr Knoblauch essen, damit der Ali-Geruch bei mir nicht so riechbar ist

monasarah hattest Du denn keine Verwendung für ein schickes pinki Slinki? neee, verstehe ich, ist schon enorm ärgerlich. Man freut sich wie Bolle und dann so was. Ich hätte vermutlich auch in die Tischkante gebissen, wenn heute anstelle der Ohrringe eine Schlankstütz Hose gewesen wäre

BJ-Einsteiger

Compi AW: Christine Kaufmann

Hallo alle zusammen, bin schon oft auf den BJ Seiten gewesen, habe mich heute endlich angemeldet....finde die Seite ganz toll!

Ich bin seit Jahren großer CK Fan, durch die Wellness Care Produkte habe ich damals meine Kinn-Akne wegbekommen.....jahrelang von Hautarzt zu Hautarzt gerannt!

Weiss jemand wann das Claire Deo wieder im Sortiment ist?

Fortgeschritten

feenstaub
    das Slinky-Teil hat zeltgröße ! dann die Farbe... nicht mal
    meine 77 Jahre alte Mama würde so auf die Straße.
    Ich will EMOTION WATER !!!
    Grüße von monasarah

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Man freut sich wie Bolle und dann so was. Ich hätte vermutlich auch in die Tischkante gebissen, wenn heute anstelle der Ohrringe eine Schlankstütz Hose gewesen wäre

huhu feenstaub

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Zazou willkommen keine Ahnung wann das Deo wieder kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Anja, nur so mal zurück

Tineke , schön, dass du so tolle Erfolge mit der Creme erzielst

monasarah , du Ärmste. Ist echt ärgerlich, so etwas. Das ist mir kürzlich mit einem Bademantel passiert, statt dessen bekam ich einen Cremetiegel, der allerdings den Aufkleber des Bademantels enthielt . Hast du bei HSE angerufen und den Vorfall geschildert? Dann wird nämlich das falsch gelieferte Produkt direkt ausgebucht (wer weiß, wie man die Retoure verbucht , sicher ist sicher )

Fee , fein, dass die Ohrringe da sind, hast du sie schon anprobiert?

Schnitte

schnitte
    Besucher

für rosie

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    da ihr wieder mal wie die weltmeister schreibt, muss ich erst mal nachlesen gehen....

mein Päck kam heute, allerdings waren die aufkleber der Iso Creme nicht grad gut dran, wie schon mal geöffnet....und wie weiss ich nun, ob schon was aus der creme raus ist?

LG

Meryl

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Schnitte

Meryl , meine sahen so ähnlich aus, das ist aber bei den CK Produkten meistens so gewesen. Man sieht dann unter dem Siegel den Kleber, gell? Beruhigend ist es, wenn nur EIN großer Aufkleber auf dem Karton ist, oft hatte ich schon zwei oder drei übereinander

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ja Rosa ,
    man sieht den Kleber, aber leider bei dem Flakon eben nicht die Füllmenge...

Hat vlt. jemand den Flakon mal gewogen???

LG

Meryl

Rosenrosa
    Besucher

Meryl , wie sieht denn der Ausgang des Spenders aus? Wenn er ganz weiß ist, ist die Creme sicher neu, ansonsten würdest du wahrscheinlich Cremereste sehen. Bei der Iso Menon scheint man auch nicht erstmal pumpen zu müssen, bevor die Creme aus dem Spender tritt, sonst hätten wir alle Retourenware . Gewogen habe ich den Spender nicht.